Ergebnis 421 bis 435 von 471
Thema: tn`s Neustart
-
14.09.2012, 13:56 #421
Äähhm, meinst du nicht das 62Kg, oder 64-65Kg etwas arg wenig sind? Also ich bin ja nun deutlich kleiner als du, aber bringe ungefähr dieses Gewicht auf die Waage.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.09.2012, 14:03 #422
Genau diese Zweifel bzw. Einwände habe ich schon vor einigen Wochen geäußert. Ich weiß noch, dass ich in meiner Jugend immer ca. 65 kg gewogen habe. So wahnsinnig viel war da nicht an mir dran. Bei dem Gewicht dürfte dann so ziemlich alles an erarbeiteter Muskelmasse verheizt sein, zumindest wohl der größte Teil. Eigentlich sollten 70 kg vollkommen ausreichend sein. Aber muß jeder selber wissen....
-
14.09.2012, 14:06 #423
-
14.09.2012, 14:20 #424
-
14.09.2012, 20:09 #425
hey, erstmal alles gute nachträglich von mir Schaut doch richtig super aus, von der Entwicklung her. Dafür auch gratulation!
Zu deinem angepeilten Gewicht: Ich will nur mal in den Raum werfen, dass ich letztes Jahr zur bayrischen Meisterschaft auf 62kg hatte und du bist nochmal 4cm größer als ich..
-
14.09.2012, 20:28 #426
TN nimmt nicht zum ersten mal ab und er wird danach nicht zum ersten mal aufbauen- ihr könnt ihm glauben, daß er selber schon weiss, wie ers anfangen muss, um glücklich zu sein. Ihr geht immer davon aus, daß er Muskeln hat, die er definieren will, dabei hat er deutlich geschrieben, daß da gerade nix vorhanden ist, was man definieren kann, sondern daß es darum geht, soviel Fett wie möglich runterzukriegen, um dann wieder aufzubauen. Tn macht keine halben Sachen- weder bei der Abnahme, noch beim Aufbau, also ruhig Blut. Ich kenne Fotos vom aktuellen Stand und er ist definitiv weder halb verhungert, noch überproportional muskulös. Man sieht, daß er trainiert und man sieht, daß noch was runter muss. Und wir haben vereuínbart, bei welchem Gewicht ich die nächsten Fotos zu sehen bekomme- ich werde ihn vor dem Hühnerbrust-Hungertod bewahren, Indianerehrenwort!
-
14.09.2012, 20:48 #427
Babsy, ich hab mich deshalb nur gewundert, weil ich zwei aktuelle Bilder von ihm gesehen habe (ne Seite vorher) die ganz und gar nicht nach "nichts zum definieren" aussehen.
-
15.09.2012, 06:02 #428
Hey Alex freut mich von dir zu hören, danke für die Blumen Du vergisst einen erheblichen Unterschied. DU hattest/hast Muskeln, ich nicht
Danke auch für eure Beiträge Exterminator und Nixe.
Ich habe mich letztens mit Babsl ausgetauscht um eine ehrliche Einschätzung der Lage zu erhalten, da man da leider selber irgendwann oder ab und an selber nicht mehr so ganz durchblickt oder wirklich objektiv ist.
Wie Babsl schon erwähnt hat seh ich zur Zeit weder wirklich verhungert aus noch gäbe es da groß was zu definieren Danke für die Blumen
~20% Kfa sind es schon noch also keine Sorge
Ich setze das Ziel oder angepeilte Gewicht bewusst recht tief. Das hat zum einen psychologische und zum anderen vorbereitende Gründe für das nächste Jahr.
Es macht nunmal wenig Sinn jetzt bei 70 oder 75kg Schluss zu machen obwohl ich nicht zufrieden bin. Selbst wenn das nächstes Jahr alles wie geplant von statten geht was ja eher eine utopische Annahme ist werde ich dann im nächsten Jahr mindestens wieder 5-10kg zunehmen. Dann wäre ich je nachdem schon wieder bei 80-85kg. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel gerade wenn die Form nicht ansprechend ist. So bei ~65kg ist da dann doch nochmal ein ordentlicher Puffer vorhanden der schlechte Zeiten oder unfokussiertheiten abfängt ohne gleich wieder zu sehr zu verfetten. Sozusagen ist das Ziel sich gut oder okay zu fühlen und eine vernünftige Ausgangsbasis zu schaffen. Von enormen Kraftwerten oder einer in meinen Augen vernünftigen Muskulatur bin ich noch Kilometerweit entfernt und steht zur Zeit auch nicht zur Debatte.
Man wird sehen. Ich plane mit einem Zielgewicht von 62kg. Wenn die Form tatsächlich bei 65, 67 oder was auch immer für einer Zahl für mich ok und vernünftig ist hänge ich mich wie schon erwähnt nicht an dieser Zahl auf(Körpergefühl und Spiegel zählen). Lieber plane ich mit noch einer etwas längeren Diät und freue mich dann das es doch weniger geworden ist als das ich zu tief staple und im Anschluss nachkorriegeren muss und mich vermutlich blos ärgere oder blödsinn mache weil ich mich ärgere
Muss jetzt bis Montag wieder einen klaren Kopf bekommen weil doch wieder das ein oder andere im argen liegt und das wird erstmal schwierig genug aber gehört hier nicht rein.
Wird schon alles. Heute sind es exakt 7 Monate Diät, müsste ich ja fast auf die Waage, aber ich glaube das spare ich mir bis Montag
Die Rechtschreibung mal bitte gekonnt übersehen, mit dem Handy ist das manchmal so eine SacheGeändert von tn (15.09.2012 um 06:05 Uhr)
-
15.09.2012, 14:26 #429
Das war ja auch nicht böse gemeint von mir. Für mich sind die 62Kg bei 173cm Körperlänge einfach kaum vorstellbar, da ich wie gesagt dieses Gewicht auf die Waage bringe und man mich nicht wirklich als fett bezeichnen könnte (obwohl ich das natürlich mache )
-
15.09.2012, 16:52 #430
-
15.09.2012, 16:55 #431
-
15.09.2012, 17:04 #432
-
15.09.2012, 17:44 #433
Hey tn, ich habe das nur in den Raum geworfen. Ich bin mir sicher du weist was du tust und hast auch ein Umfeld bzw. vertraust auf Personen, welche nüchtern und objektiv genug sind und auch Ahnung haben. Bleib am Ball und weiterhin viel Erfolg!
-
15.09.2012, 18:57 #434
Nixe ist täglich mehrmals der Meinung, bald an Verfettung zu sterben und niemals nen anständigen Körper zu bekommen. Irgendwer hat unsere beiden Körpergefühle vertauscht.Ich bin selbst mit 109kgs noch in die Sauna gegangen. Natürlich wusste ich, wie ich aussehe, aber ich kann auf sowas scheissen- mich interessiert es nur an miesen Tagen, wenn jemand doof guckt.
-
15.09.2012, 21:00 #435
Wozu braucht man denn da ein geeignetes Umfeld?
Ist ja nicht so, dass tn irgendwelche Leistungen bringen muss/will mit seinem Körper..wenn er sich dünn fühlt nimmt er zu, wenn er sich dick fühlt nimmt er ab, ganz einfach, so wie bei jedem anderen Hoppy-BBler auch.