Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 471

Thema: tn`s Neustart

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Super
    Wie hoch ist der KFA ungefähr?
    Ich hab keinen blassen Schimmer 25-30%?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen blassen Schimmer 25-30%?
    Wirklich so hoch?
    Bestimmt nur Einbildung.

Wirklich so hoch?
    Bestimmt nur Einbildung.
    Wenn man ein paar Jahre nichts macht muss man mit den Konsequenzen leben :- ) Ja gut meine Haut verfälscht das Bild leider immer ein wenig sobald es in tiefere Gewichtsregionen geht aber man wird sehen. Die Hälfte ist geschafft man wird sehen was die nächsten 25kg passiert

Also ich bin ja dafür, dass es Fotos gibt. Zwecks Zwischenstand

Willst du auf 60 kg runter? oO
    In welcher Zeit läufst du die 6 km, hattest du die schonmal?

Also ich bin ja dafür, dass es Fotos gibt. Zwecks Zwischenstand

Bei 86,x mach ich wieder für mich welche (alle 10kg) falls was dabei sein sollte was vertretbar ist überlege ichs mir

Sebi, sowas in dem Dreh. Um die 30 Minuten in nem "Wohlfühltempo" würde ich behaupten.

wie packste das eig o: Ich achte drauf das ich kein süßigkeiten esse, wir kochen zuhause nur frisch und sachen wie softdrinks trinke ich eh nie! und ich mach seit ner woche jetzt jeden tag 1h cardio halt auch und 4mal Krafttraining und achte echt drauf was ich esse und esse wenig aber bleibe genau bei 92,5kg.

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    wie packste das eig o: Ich achte drauf das ich kein süßigkeiten esse, wir kochen zuhause nur frisch und sachen wie softdrinks trinke ich eh nie! und ich mach seit ner woche jetzt jeden tag 1h cardio halt auch und 4mal Krafttraining und achte echt drauf was ich esse und esse wenig aber bleibe genau bei 92,5kg.
    Bin jetzt erstmal arbeiten. Ich antworte dir da morgen etwas ausführlicher drauf.

Jedoch vorab: Nicht verrückt machen, stagnation für ne Woche oder zwei kommt mal vor.

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn im einzelnen wissen? Ansonsten schreib ich später einfach ein bisschen allgemein.

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Willst du auf 60 kg runter? oO
    In welcher Zeit läufst du die 6 km, hattest du die schonmal?
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Bei 86,x mach ich wieder für mich welche (alle 10kg) falls was dabei sein sollte was vertretbar ist überlege ichs mir

Sebi, sowas in dem Dreh. Um die 30 Minuten in nem "Wohlfühltempo" würde ich behaupten.
    Ist das wirklich Dein Ernst, tn? Du willst auf 60 kg runter? Kann ich gar nicht glauben, dann biste doch nur noch Haut und Knochen

Könnt ihr alle nicht rechnen?..er will bis 62,6Kg runter und nicht 60Kg

Könnt ihr alle nicht rechnen?..er will bis 62,6Kg runter und nicht 60Kg
    Ok, wenn das so is....das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied

roX.Xas, tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe aber morgen Nachmittag-Abend, da ich das gerne etwas ausführlicher machen will bzw. dazu wohl etwas ausholen muss und das leider nicht in 2 Minuten runtergerattert ist.

Training

Crosslauf 7,4km