Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #301
    Mal wieder ohne schlaues Büchlein unterwegs gewesen :/

    29.06

    Rücken/Schulter/Trizeps

    4 Sätze LH Rudern
    3 Sätze Klimmzüge mit Hilfe von Beinen
    4 Sätze Lat-ziehen

    2 Sätze Dips
    3 Sätze Schulterdrücken
    2 Sätze Seitheben

    3 Sätze Frenchpress
    2 Sätze einarmiges Trizepsdrücken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    30.06

    10km 52:18!

    War schon echt hart muss ich sagen, extrem schwül rund 20 Grad gefühlte mega Luftfeuchtigkeit Nieselregen und Nasse Aschebahn und ich kann nur sagen ich bin platt aber stolz wie Oskar! :- )

    Jetzt dann noch gemütlich duschen und was essen und dann ab in die Falle.

  3. #303
    Laeufst Du die ganze Strecke auf ner normalen 400 m Aschebahn?

  4. #304
    Oh Gott, die 10Km auf der Bahn? Im Wald sind die 10Km ja schon übelst langweilig, aber immer im Kreis?????????????

  5. #305
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Laeufst Du die ganze Strecke auf ner normalen 400 m Aschebahn?
    Jup :- )

    Um für "Abwechslung" zu sorgen wechsel ich nach der Hälfte der Strecke die Richtung hihi

  6. #306
    hehe genau dann sieht die Bahn direkt anders aus *g*

  7. #307
    Ja total :- )

    03.07

    Brust/Bizeps

    Bankdrücken
    60 x 8
    80 x 4
    70 x 8
    70 x 6

    negative Fliegende
    15 x 7
    12,5 x 7
    12,5 x 6

    SBD KH

    27,5 x 7
    27,5 x 6
    22,5 x 7

    LH Curls
    20 x 12
    30 x 11
    30 x 9
    25 x 10

    Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen.

    Bei real- gibts sog. "abendbrötchen"

    Nährwerte für 100 g
    Brennwert 1114 kJ
    Kalorien 266 kcal
    Protein 27,9 g
    Kohlenhydrate 8 g
    davon Zucker 0,7 g
    Fett 11,1 g
    Ballaststoffe 10,7 g
    Broteinheiten 0,7

    3 Stück zwar 1,99,- aber ne recht einfache Möglichkeit an nicht ganz "lc" aber nah dran Backwaren zu kommen.

    Btw.:

    Aktuelles Gewicht 89,8kg :- )
    Geändert von tn (03.07.2012 um 09:17 Uhr)

  8. #308
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen.

    Bei real- gibts sog. "abendbrötchen"

    Nährwerte für 100 g
    Brennwert 1114 kJ
    Kalorien 266 kcal
    Protein 27,9 g
    Kohlenhydrate 8 g
    davon Zucker 0,7 g
    Fett 11,1 g
    Ballaststoffe 10,7 g
    Broteinheiten 0,7

    3 Stück zwar 1,99,- aber ne recht einfache Möglichkeit an nicht ganz "lc" aber nah dran Backwaren zu kommen.
    Ich glaube es gibt davon auch das "Abendbrot". Meine ich zumindest gelesen zu haben.

  9. #309
    Ich meine bei der Baeckerei Schaefer gibts nen Abendbrot mit viel EW und Wenig KH's.

  10. #310
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich meine bei der Baeckerei Schaefer gibts nen Abendbrot mit viel EW und Wenig KH's.
    Bei Schäfer sowieso. Und bei NP (falls den Laden jemand kennt) gibt es im Backshop auch EW-Brötchen. Da kenne ich die Nährwerte aber nicht.

  11. #311
    Stimmt Abendbrot scheint es auch zu geben.

    Habs heute durch Zufall gesehen und finds recht cool das es sowas mittlerweile wohl in mehreren Läden gibt. Low Carb Shop`s sind schön und gut doch wenns mal "schnell" gehen muss ist sowas prima.

  12. #312
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Stimmt Abendbrot scheint es auch zu geben.

    Habs heute durch Zufall gesehen und finds recht cool das es sowas mittlerweile wohl in mehreren Läden gibt. Low Carb Shop`s sind schön und gut doch wenns mal "schnell" gehen muss ist sowas prima.
    Keine Ahnung wo du genau herkommst, aber auch Aldi Süd hat EW Brot. Nord leider nicht.

  13. #313
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo du genau herkommst, aber auch Aldi Süd hat EW Brot. Nord leider nicht.
    Kann ich bestätigen. Ich hatte schon vor etlichen Wochen mal Ausschau danach gehalten, da hatten sie in meinem Aldi aber noch keins. Dann vor kurzem hab ich`s im Regal gesehen. Ist ziemlich schwammig, wie Gummi. Hatte schon Befürchtungen, dass man es gar nicht vernünftig schneiden kann. Das ging aber ganz gut. Was aber ganz eigenartig war: Selbst nach dem Verzehr mehrerer Scheiben von dem Brot, was ganz ok schmeckt, war immer so ein Gefühl, dass da was fehlt - und das sind wohl die Kohlenhydrate. So, als wenn man dem Körper was vorgaukelt. Ein ähnlicher Effekt wie mit dem Süßstoff. Ich hab`s mir noch ein 2. Mal gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich es auf Dauer esse. So für zwischendurch mal finde ich es ok. Ist allerdings auch doppelt so teuer wie das herkömmliche Brot.

  14. #314
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ich hatte schon vor etlichen Wochen mal Ausschau danach gehalten, da hatten sie in meinem Aldi aber noch keins. Dann vor kurzem hab ich`s im Regal gesehen. Ist ziemlich schwammig, wie Gummi. Hatte schon Befürchtungen, dass man es gar nicht vernünftig schneiden kann. Das ging aber ganz gut. Was aber ganz eigenartig war: Selbst nach dem Verzehr mehrerer Scheiben von dem Brot, was ganz ok schmeckt, war immer so ein Gefühl, dass da was fehlt - und das sind wohl die Kohlenhydrate. So, als wenn man dem Körper was vorgaukelt. Ein ähnlicher Effekt wie mit dem Süßstoff. Ich hab`s mir noch ein 2. Mal gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich es auf Dauer esse. So für zwischendurch mal finde ich es ok. Ist allerdings auch doppelt so teuer wie das herkömmliche Brot.
    Is ja komisch. Also ich kenn nur das vom Schäfer Bäcker und das fand ich echt gut.

  15. #315
    Also mein Körper schreit nicht nach KHs, das liegt aber daran, daß ich ihn gründlich entwöhnt habe. LC, bzw Eiweissbrot macht eh nur Sinn, wenn man sich generell Lowcarb ernährt, sonst hat es eh zuviele Kalorien- gerade aus Fett.

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22