Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #286
    Gestern nach 18 Stunden Arbeit zu platt für Beine gewesen. Konnte mich dafür einfach nicht mehr aufraffen :/ Ärgert mich...

    24.06

    Training 1
    6km 35:18

    Später nen kleinen Komplex für die Beine. Jetzt erstmal nochmal ein bisschen schlafen...
    Geändert von tn (24.06.2012 um 10:05 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Gestern nach 18 Stunden Arbeit zu platt für Beine gewesen. Konnte mich dafür einfach nicht mehr aufraffen :/ Ärgert mich...

    24.06

    Training 1
    6km 35:18

    Später nen kleinen Komplex für die Beine. Jetzt erstmal nochmal ein bisschen schlafen...
    18 Stunden Arbeit? Wie wo was?

  3. #288
    Gewicht 91,9kg

    Training 1

    Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken
    20 x 20
    60 x 8
    72,5 x 5
    72,5 x 5
    72,5 x 5
    72,5 x 5
    72,5 x 5

    KH SBD

    25 x 8
    25 x 7
    25 x 5

    Negative fliegende

    12,5 x 10
    12,5 x 9
    12,5 x 8

    LH Curls

    20 x 10
    30 x 7
    30 x 6

    1x 21er mit 20kg.

    KH Curls sitzend

    12,5 x 10
    12,5 x 8


    4 Sätze Bauch

    20Min Cardio


    Musste an dem Tag eh schon 2 Stunden früher anfangen dann is nach der Nachtschicht die Ablöse nicht gekommen und dann hieß es weitermachen bis der Ersatz auftaucht. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin wenn Freitag früh ist.

    Ernährung 24.06.12

    300g Thunfisch (ohne Öl)
    2 Eier
    500g MQ
    200g Karotten
    1x Powerbar Riegel
    Geändert von tn (25.06.2012 um 09:14 Uhr)

  4. #289
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Musste an dem Tag eh schon 2 Stunden früher anfangen dann is nach der Nachtschicht die Ablöse nicht gekommen und dann hieß es weitermachen bis der Ersatz auftaucht. Naja egal.

    Ernährung 24.06.12

    300g Thunfisch (ohne Öl)
    2 Eier
    500g MQ
    200g Karotten
    1x Powerbar Riegel

    Als was arbeitest du denn ?

  5. #290
    DAS willst Du nicht wirklich wissen
    Aber wenn Du mal wieder nicht in einen Club kommst, frag den Mann an der Tür mal nach seinem Namen....

  6. #291
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    DAS willst Du nicht wirklich wissen
    Aber wenn Du mal wieder nicht in einen Club kommst, frag den Mann an der Tür mal nach seinem Namen....
    Nein gott sei Dank hab ich mit der Branche nichts mehr zu tun :- ) Die aktuelle Tätigkeit ist aber schon fast ein wenig ähnlich. Wenn man so will bin ich im Augenblick ne Art Hausmeister welcher sich hauptsächlich Nachts um die Belange eines Gastrobetriebs kümmert. Obs Inventur, Reperaturen oder dergleichen ist. Mädchen für alles sozusagen. Ich passe mehr oder weniger drauf auf und muss den Laden für den nächsten Tag in Ordnung bringen.

    Kein Traumjob aber egal. Bin froh im Augenblick überhaupt wieder zu arbeiten. Nachdem Papa gestorben ist habe ich lange Zeit nichts gemacht. Für September-Oktober hab ich schon wieder was "besseres" in Aussicht. Aber das erzähl ich vielleicht wenns so weit ist.

  7. #292
    Allso warst du Rausschmeißer^^?
    Cooles ding
    Sowas wäre bestimmt auch was für mich x)


    Aber ist doch bestimmt ganz nett so das "mädchen für alles" zu sein ?
    So stellt zmd. keiner allzu große anforderungen...
    Oder doch ^^?

  8. #293
    Verstopfte Klos wieder in Gang bringen ist nur eine grosser Harausforderung an die Überwindung, wie?

  9. #294
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Allso warst du Rausschmeißer^^?
    Cooles ding
    Sowas wäre bestimmt auch was für mich x)


    Aber ist doch bestimmt ganz nett so das "mädchen für alles" zu sein ?
    So stellt zmd. keiner allzu große anforderungen...
    Oder doch ^^?
    Hab ich früher nebenbei gemacht, ja.

    Wie man`s nimmt. Wenn dir ein Fehler unterläuft und das den Betrieb stört oder unterbricht kostet das richtig Geld. Wenn am nächsten morgen nichts funktioniert hast du auch ein Problem. Ein gewisser Druck das ordentlich zu machen bzw. "fertig" zu werden ist schon da.

    Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.


    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Verstopfte Klos wieder in Gang bringen ist nur eine grosser Harausforderung an die Überwindung, wie?
    Ich bin froh das zumindest solche Geschichten von ner Reinigungskraft abgedeckt sind. Besondere Lust hätte ich da nämlich nicht drauf wenn man sich die nach dem Betrieb mal ansieht...

  10. #295

  11. #296
    Gestern nix gemacht ich doofe Socke.

    28.06

    Training 1

    7,2km 35:43! yeah :- )

  12. #297
    Ops. Das war aber jetzt ein grosser Sprung, was?

  13. #298
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ops. Das war aber jetzt ein grosser Sprung, was?
    Meinst von der Distanz oder von der Zeit? Ich tippe mal auf zweiteres. Hm wie mans nimmt die 6km waren ein gemütliches Tempo. Heute hatte ich die ersten 10 Runden(4km) nen recht guten "Lauf-Flow" Konnte das Tempo dann zwar nicht mehr ganz konstant halten aber bin nach 200m etwas ruhigerem Laufen immer wieder aufs Gas für 1,5 Runden. Kurz gesagt es lief sich heut einfach ganz gut obwohl ich da frisch von der NS kam. Da ich das Tempo und die Distanzen eh immer ein wenig ändern soll wars ganz gut denk ich.

    Hinzu kommt eben auch das es von Woche zu Woche einfacher wird da das Gewicht ja auch runtergeht...
    Geändert von tn (28.06.2012 um 10:07 Uhr)

  14. #299
    Zeit- Du hast hja fast in derselben Zeit 20% mehr Strecke gelaufen, das fällt sofort ins Auge.

  15. #300
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Zeit- Du hast hja fast in derselben Zeit 20% mehr Strecke gelaufen, das fällt sofort ins Auge.
    Stimmt schon, war auch selbst ein wenig überrascht. Ich hatte zwar gemerkt das ich am Anfang ziemlich gut unterwegs war aber hat mich dann natürlich gefreut.

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22