Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #181
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Naja es geht. Dadurch das ich mich vorab wieder ein wenig an die Belastung gewöhnt habe geht das schon. War zwar unregelmäßig und mit sehr begrenzten Möglichkeiten aber um Sehnen, Bänder und Gelenke auf das Training vorzubereiten hat es aber denke ich gereicht.

    Dadurch das ja noch die 2 85% Einheiten dabei sind wo es natürlich keine Intensitätstechniken gibt müsste das schon passen.

    Rumgehampelt hab ich ja lange genug und reduzieren kann ich sowieso jederzeit allerdings war es bei mir schon immer mehr nach dem Motto entweder richtig oder ich lass es ganz bleiben. Das mag nicht immer ganz klug oder vorteilhaft sein aber vermutlich brauch ich das auch ein wenig für den Kopf.

    Schau ma halt mal.

    (Hab letztes Wochenende einen Kameraden von dir in München getroffen )

    Danke Joschi u. Exterminator.
    Hast du? Und lässt nichts hier hören? Hättest ma auf en Kaffee rum kommen können.


    Ansonsten hört sich das doch alles sehr gut an. Also bleib dabei und wenns mal 3-4 Wochen unregelmäßig ist. Hauptsache du gehst!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Hey das war reiner Zufall Waren im Hirschgarten das Bayernspiel schauen. Kam da mit einem ins Gespräch und so kam dann eins zum anderen

    Bin im Sommer vermutlich noch 1-2x in München dann meld ich mich, diesmal war es einfach zu spontan.
    Geändert von tn (22.05.2012 um 20:15 Uhr)

  3. #183
    War das denn ein Kamerad der mich auch kannte oder war es ein Kamerade der zufällig mit mir hier studiert? Wenn zweiteres - okay, wenn ersters dann wärs wie immer: "Klein ist die Welt..."

  4. #184
    Wir sind im Gespräch auf Uni und dann Bund gekommen, dann hab ich ihn gefragt ob er dich kennt. Mir ist allerdings nicht sofort dein Nachname eingefallen, da meinte ich der, der die Leistungsgruppe gegründet hat. Dann meinte er Alex T.... und dann haben wir uns das gleiche gedacht "so klein ist die Welt"

  5. #185
    22.05

    Rücken/Schultern/Trizeps/Waden

    Lat-ziehen weit zur Brust

    54 x 9
    54 x 8
    50 x 9

    Kabelrudern

    59 x 8
    52 x 10
    52 x 9

    Kreuzheben

    60 x 8
    60 x 6
    70 x 6

    Schultermaschine

    36 x 12
    41 x 9
    36 x 9

    Seitheben sitzend

    10 x 7
    7,5 x 12
    7,5 x 11

    Frenchpress

    25 x 12
    30 x 12
    30 x 10

    Trizepsdrücken

    61 x 14
    66 x 11
    66 x 10

    Wadendrücken an der Beinpresse
    71 x 20
    71 x 20
    71 x 20

    Ernährung

    500g MQ
    1 Gurke
    200g Hähnchenschnitzel natur
    3 Powerbar Proteinriegel

  6. #186
    Training 23.05

    Beine

    Beinpresse (KB ähnlich)

    114 x 20
    114 x 20
    114 x 20

    Beinpresse

    120 x 10
    120 x 11
    120 x 10

    Beinstrecker

    35 x 10
    35 x 10
    35 x 8

    Beinbeuger

    30 x 12
    30 x 10
    30 x 9

    20 Min Cardio

    Ernährung 23.05

    750g MQ
    250g Vollkornbrot
    150g Gouda
    100g Putenbrust
    1/2 Gurke

  7. #187
    Na, Völlerei ist das nun wirklich nicht....

  8. #188
    Pro Mahlzeit schon...

  9. #189
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Pro Mahlzeit schon...


    Stimmt schon Barbara.. die Welt ist es nicht

  10. #190

  11. #191
    Wär`s nicht klüger, sich ein bißchen mehr Futter zu gönnen und die Sache dafür dann lieber in längerer Zeit zu verwirklichen, tn?

  12. #192
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wär`s nicht klüger, sich ein bißchen mehr Futter zu gönnen und die Sache dafür dann lieber in längerer Zeit zu verwirklichen, tn?
    Prinzipiell würde ich dir recht geben allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei mir so funktioniert. Rein rechnerisch müsste ich kcal technisch etwas mehr als das doppelte haben und mein Gewicht halten und dass ohne Training. Fakt ist jedoch ich liege momentan meist zwischen 1200 - 1600 und trotz jetzt einigermaßen regelmäßiger Belastung dümpel ich jetzt Beispielsweise seit gut 2 Wochen bei 97-99kg rum.

    Das ist eben der Preis der 1. Diät und einigen Minidiäten den ich jetzt zu zahlen habe. Was die Nahrungsmittelmenge angeht. Es stimmt schon all zu viel ist es nicht gerade im Vergleich zu anderen. Ich komme damit jedoch relativ gut klar. Durch die 5-7 Liter Wasser/Light Produkte pro Tag ist auch nur äußerst selten ein Hungergefühl vorhanden. Es ist also nicht so das mein Körper die ganze Zeit nach Nahrung schreit oder ich da sitze und mir denke "ICH BRAUCH WAS ZU ESSEN! WAAAAAAAAA!" :- )

    Ich versuchs jetzt eben im Rahmen meiner Möglichkeiten so das ich 4-6 Mahlzeiten habe, auch wenn sie eher klein ausfallen :- ) und übe mich in Geduld und versuche möglichst oft eine sportliche Belastung zu haben.

    Unter 1000kcal zu gehen versuche ich strikt zu vermeiden auch wenn ich das vermutlich auch ganz gut abkönnte bzw. schonmal gekonnt habe.

    Man wird sehen wie es jetzt die nächsten Wochen läuft. Alles in allem werde ich den Verbrauch so oder so noch steigern müssen und vermutlich die Kohlenhydrate noch ein Stück kürzen.

    Prinzipiell habe ich keinen Zeitdruck. Klar Etappenziele sind vorhanden allerdings eben nicht mehr nach dem Motto "koste es was es wolle.."
    Geändert von tn (24.05.2012 um 14:10 Uhr)

  13. #193
    Siehste, genau das hab ich vermutet, dass Deine geringe Kalorienzahl derzeit, die Folge Deiner vorhergehenden (Crash?-)Diäten war. Von daher, war ich da etwas besorgt, dass Du Dir vielleicht mit zu wenigen Kalorien noch ein 2. Mal ins Bein schießt. Aber wenn Du damit klar kommst....sieht nur wirklich verdammt wenig aus.

  14. #194
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Siehste, genau das hab ich vermutet, dass Deine geringe Kalorienzahl derzeit, die Folge Deiner vorhergehenden (Crash?-)Diäten war. Von daher, war ich da etwas besorgt, dass Du Dir vielleicht mit zu wenigen Kalorien noch ein 2. Mal ins Bein schießt. Aber wenn Du damit klar kommst....sieht nur wirklich verdammt wenig aus.
    Jup vor ca. 7 Jahren gings von 105 auf 67 in nem recht überschaubarem Zeitraum runter. Anschließend gings Gewichts und Muskeltechnisch eigentlich ganz gut voran. Hatte dann mit 87-90 ein relatives Wohlfühlgewicht mit ein bisschen Muskeln und 18-20% kfa. Für meine Verhältnisse und Voraussetzungen wars für mich natürlich toll. Die anschließenden Jahre aufgrund privater Probleme kaum mehr in die Spur gefunden was Training und Ernährung angeht. Jetzt haben wir 2012 und jetzt schau ma eben mal...

  15. #195
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Jup vor ca. 7 Jahren gings von 105 auf 67 in nem recht überschaubarem Zeitraum runter. Anschließend gings Gewichts und Muskeltechnisch eigentlich ganz gut voran. Hatte dann mit 87-90 ein relatives Wohlfühlgewicht mit ein bisschen Muskeln und 18-20% kfa. Für meine Verhältnisse und Voraussetzungen wars für mich natürlich toll. Die anschließenden Jahre aufgrund privater Probleme kaum mehr in die Spur gefunden was Training und Ernährung angeht. Jetzt haben wir 2012 und jetzt schau ma eben mal...
    Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall schon mal, dass die Diät dieses Mal wunschgemäß verläuft und natürlich privat "toi toi toi"

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22