Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Suche auch seit längerem nach Schuhen zu ähnlicher Kleidung, hab aber auch keine Lust auf die typischen Business-like-Schuhe... Vielleicht werden es solche: Ansehen ?
    Sehen aus wie so Ökotreter aus den 80ern à la Peter Lustig. Fehlt nur noch die Latzhose ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sehen aus wie so Ökotreter aus den 80ern à la Peter Lustig. Ansehen ?
    Genau das hab ich auch gedacht... Ansehen ?

Vielleicht werden es solche
    Da könnte ich mir vorstellen, daß oben die Lederkante am Bein unangenehm ist. Normalerweise ist das doch gepolstert und abgerundet.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da könnte ich mir vorstellen, daß oben die Lederkante am Bein unangenehm ist. Normalerweise ist das doch gepolstert und abgerundet.
    Mal gucken, hab meist mehr probleme an der Hacke.. und da die eher locker geschnürt getragen werden, bin ich da guter dinge Ansehen ?

Ansehen ?

sorry bro, aber zu welchem anzug willst du die bauernstiefel tragen? Ansehen ?

hab meist mehr probleme an der Hacke.. und da die eher locker geschnürt getragen werden, bin ich da guter dinge
    Dann dürften die aber gerade schlappen und scheuern, das Problem mit der Ferse kenne ich auch, das ist echt fies.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    270 € für ein Paar Schuhe, ich falle um. Ansehen ?
    Ich war mit meiner Frau shoppen in Berlin und hatte Schuhe gesucht. Muss dazu sagen, ich suchte schon etwas länger, aber es hat mir in diesere Richtung nicht gefallen. Als wir bei Adidas drin waren sagte ich ohne den Preis zu sehen das sind sie.
    Naja und dann kam der Preis Ansehen ?

Muss dazu sagen ich musste erst eine Nacht darüber schlafen, und habe sie erst einen Tag später gekauft.

Ballack, schau mal nach Lacoste schuhen... schwarzes leder... gehen zum anzug wie auch zur jeans...

Ansehen ?

sowas in die richtung... gibt noch diverse andere modelle die noch was besser aussehen..

Jap. Geht genau in die richtige Richtung.

Thanks.

Ich habe lange überlegt ob das mein erster Beitrag werden soll aber es geht nicht anders.

Also wenn du zu nem Anzug Schuhe brauchst dann sollten sie aus Leder sein und zumindest ein wenig dazu passen.
    Da ein Anzug nunmal das eleganteste Alltagsoutfit stellt sollen die Schuhe auch Stil haben.
    Die hier vorgeschlagenen passen eher schlecht zu einem Anzug!
    Auf die Hochzeit von deinem Bruder kannst du damit gehen aber geh bitte nicht mit solchen Schuhen zu einem Vorstellungsgespräch o.ä.... zumindest nicht wenn es ein "Anzugträgerjob" ist.
    Wenn du ein paar günstige Schuhe brauchst die nicht zu overdressed wirken habe ich evl eine Idee für dich: Bugatti hat einige Modelle die schon unter 100€ zu bekommen sind nicht zu overdressed wirken aber trozdem sowohl zu einem Anzug als auch zu einer Jeans passen! Beispiel: Ansehen ?

die glänzen auf den Bildern immer extrem ist aber in Wirklichkeit nicht so, wenn du sie ein paar mal an gehabt hast sind sie super anzuschauen und Zeitlos elegant Ansehen ?

Noch ein Hinweis: Denk bitte daran das du Socken anziehst die sehr lang sind am besten Kniestrümpfe so das man auch wenn du dich setzt oder andere bewegungen machst kein Bein sieht!

@Business: Guter Beitrag. Ansehen ?

Noch zur Farbe der Schuhe: Braune Schuhe passen zu blauen und grauen Anzügen, (NICHT zu schwarzen Anzügen) dazu ein passender brauner Hosengürtel.

Die Strümpfe sollten farblich zu den Schuhen oder zur Hose passen.

KEINE Tennissocken! Ausnahmen: Ein Auftritt im Zirkus oder
    Schauspieler in einer Serienfolge der Olsenbande, dann geht das. Ansehen ?

DankeAnsehen ? fühle mich geschmeichelt Ansehen ?

Also einfache Regel :"alle Lederartikel sollen aufeinander abgestimmt sein"
    Sollte eine Firma international tätig sein gilt hier aber die alte Regel "no brown after 6" demnach keine braune Kleidung nach 6 Uhr abends.

Mittlerweile kannst du die Strümpfe auch auf die Krawatte abstimmen also z.b beides rot ist mutig bringt aber etwas pepp ins outfit und kommt meist gut an.

Achso und wenn du Robert Deniro nicht ähnlich siehst dann bitte so gut wie keinen Schmuck... Ehering und Uhr ist das höchste der Gefühle natürlich auch abgestimmt. also silber zu silber / gold zu gold Ansehen ?

und vorallem keine Halskette mit Kreuzanhänger die sich in den Brusthaaren verfängtAnsehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12