Umfrageergebnis anzeigen: kann man so ein Shirt im Fitnesstudio anziehen?

Teilnehmer
97. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klar, ist cool

1 1,03%
  • ist OK

6 6,19%
  • so ein shirt ist einfach nur peinlich

90 92,78%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 142
    Ansehen ? Zitat von DaveHoffi Ansehen ?
    War als Austauschschüler ein Jahr in USA, da trainierten die alle soAnsehen ?
    Da ballern die sich auch alle zu mit Roids und Ampethaminen. Bis unters Dach.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Woher kommen eigentlich diese ganzen X-Zibit Yo Dawg Dinger her? Hatte er irgendwann mal sowas im Original gebracht?

Nö, das sind einfach nur lustige Bilder, die irgendwann in imageboards rausgehauen werden und in Serie gehen. ^^

Aber warum immer mit X-Zibit? Da muss es doch irgendeine Verbindung oder Vorgeschichte zu geben! ^^

pimp my ride, schätze ich mal,

die haben doch öfter eine playstation eingebaut

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    pimp my ride, schätze ich mal,

die haben doch öfter eine playstation eingebaut
    Nein, sehr wahrscheinlich, weil er jedes mal das selbe in ein Auto eingebaut hat (Fernseher usw.)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Da ballern die sich auch alle zu mit Roids und Ampethaminen. Bis unters Dach.
    Findest du das nicht ein bisschen vorurteilsbehaftet? Ansehen ?
    Warst du schon da? Hast du schonmal mit denen trainiert?

Naja, immerhin machen sie im Amiland keine Latzüge in den Nacken, oder Nackendrücken, weil sie über die Schädlichkeit bescheid wissen. Hier wird in den McFit Studios immer noch nach den Prinzipien trainiert und gelehrt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von slimfitboy Ansehen ?
    Würd mich mal interessieren, ob ihr findet daß man so ein Shirt im Studio anziehen kann?

Ansehen ?

s. Umfrage
    Kann man. Sollte man aber nicht. Und wenn man es unbedingt will, dann sollte man zumindest entsprechend aussehen.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Findest du das nicht ein bisschen vorurteilsbehaftet? Ansehen ?
    Warst du schon da? Hast du schonmal mit denen trainiert?
    Ja, hab ein halbes Jahr im Amiland verlebt bei einem Austausch. Wer da in der Footballmannschaft nicht nachhilft, ist relativ schnell weg vom Fenster.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja, hab ein halbes Jahr im Amiland verlebt bei einem Austausch. Wer da in der Footballmannschaft nicht nachhilft, ist relativ schnell weg vom Fenster.
    Ich hab auch ein Jahr lang in Amerika gelebt und trainiert. Meine Erfahrungen sind da grundsätzlich andere. Aber alle Deutschen tragen ja auch Lederhosen ne?

Tjo, ich kann nur davon berichten, wie ich es mitbekommen hab und da war das eben stark verbreitet. Klar, man hing es nicht an die große Glocke. Die Situation war eher Marke "stilles abnicken, ausschweigen." Heftig wenn schon die Trainer einem solches Zeug beschaffen. Ansehen ? Ich sage jetzt nicht, dass jeder sich die Roids gespritzt hat, aber leistungssteigernde Substanzen wurden da wie Smarties eingeworfen.

wenn du das Level hast kannst das shirt anziehen wird sogar coll rüber kommen.

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    wenn du das Level hast kannst das shirt anziehen wird sogar coll rüber kommen.
    Dann sagen alle: u are xD

Aber wenn du das Level nicht hast und das shirt anziehst wird es nicht coll rüber kommen.
    Dann sagen alle: u are x(

Ansehen ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte