Umfrageergebnis anzeigen: kann man so ein Shirt im Fitnesstudio anziehen?

Teilnehmer
97. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klar, ist cool

1 1,03%
  • ist OK

6 6,19%
  • so ein shirt ist einfach nur peinlich

90 92,78%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 142
    und was sagt ihr jetzt dazu !!!!???
    Sieht immer noch kagge aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    doch nen lacher hinterherAnsehen ?

bin ich der einzige der die ausfuehrung komisch findet ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin ich der einzige der die ausfuehrung komisch findet ?
    Ist zwar OT aber stimmt. Er sollte lieber 25 Pfund weniger nehmen und dafür sauber ausführen. Keine einzige WH war i.O.

So schlecht war der jez auch nicht ô.o

T-Shirt is immernoch hässlig

Ansehen ? Zitat von slimfitboy Ansehen ?

Ansehen ?

,dass er sich entweder nen t-shirt anziehen oder unter den armen rasieren soll. Ist ja ekelig

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    ,dass er sich entweder nen t-shirt anziehen oder unter den armen rasieren soll. Ist ja ekelig
    Achselfasching. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ich hatte ein mal ein Tanktop in der Stadt an und habs nach 5 sek wieder bereut.
    Hab mich nur geschämt, bin mir vorgekommen wie der letzte Assi. Finde die Dinger affig. Wenn man wirklich Muskeln hat, braucht mans auch nicht anziehen. Bei mir is des immer Fremd schämen hoch 10 wenn ich so einen Typen durch die Stadt schaukeln seh. Kann da gar nicht hinschauen. Die Leute merken auch so das man breit ist. Ist im Studio das gleiche.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Bei mir im Studio sieht man übrigens mehr Unterhemden als in der Unterwäscheabteilung bei Karstadt, wems gefällt Ansehen ?
    (die Krönung sind Unterhemdenpumper mit Mütze auf)

Ich bin ja eher Couchpotatoemäßig unterwegs: Schwarze Chucks, nach möglichkeite meine geliebte grüne Sporthose aus dünnem Stoff und irgendein älteres T-Shirt, oder eins welches ich seltener anziehe (Band-Shirts, Werbeshirts etc.).
    Damit bin ich in der Fitness Company allerdings auch stark aufgefallen, hier legte man wert auf die aktuelle Sportmode.

Ersteres erwähntes Top würde wohl nur in entsprechenden Eisentempeln an wirklich muskulösen Bodybuildern nicht lächerlich aussehen. Also solchen Muckibuden mit der Lache Kotze neben dem Kniebeugenständern, verbogenen Langhantelstangen, Magnesiaspuren an den Kurzhanteln und Mülleimerchen für Spritzbestecke in der Umkleide.

An Sportlern unterhalb der Kategorie "wirklich brutale Muskelmasse" wohl eher wie eine Karikatur.

edit:

Ansehen ?
    Fremdschämen pur.
    Geändert von Ronny Kohlmann (15.09.2010 um 11:55 Uhr)

Hab mir das Video jetzt erst angesehen- weiß bei der Hautfarbe ist ja mal übel, dazu kommt, daß ich keine Ahnung habe, warum der Typ da noch Hantel auf die hanteln legt, wo er eh keine einzige WH alleine macht- das ist albern bis zur -jawoll, Ronny!- Fremdschämgrenze.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab mir das Video jetzt erst angesehen- weiß bei der Hautfarbe ist ja mal übel, dazu kommt, daß ich keine Ahnung habe, warum der Typ da noch Hantel auf die hanteln legt, wo er eh keine einzige WH alleine macht- das ist albern bis zur -jawoll, Ronny!- Fremdschämgrenze.
    Ansehen ? Ansehen ?

War als Austauschschüler ein Jahr in USA, da trainierten die alle soAnsehen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte