Umfrageergebnis anzeigen: kann man so ein Shirt im Fitnesstudio anziehen?

Teilnehmer
97. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klar, ist cool

1 1,03%
  • ist OK

6 6,19%
  • so ein shirt ist einfach nur peinlich

90 92,78%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 142
    mittlerweile bekomm ich die shirts ziemlich gut aus, (trage auch en tank top)...

ich glaube ich bin auch noch en Hautständer, wenn ich höre was ihr für probs dabei habt.

Ausser beim bankdrückershirt, das bekomme ich alleine garnet an, geschweige denn aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm ich würde mich ja nicht als MegaMuskolös bezeichnen xD Nicht mal annähernd und trotzdem hab ich das Problem mit dem Shirt ausziehen so gut wie immer wenn ich ordentlich geschwitzt habe.

Jo, aber ihr zieht bestimmt auch alle ziemlich enge Fetzen an gell? Ansehen ?
    Wenn ich zb ein Shirt von vor 2 Jahren anziehe, kann das klatschnass sein und ich schaffs mich in 5 Sek da rauszupellen. Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Jo, aber ihr zieht bestimmt auch alle ziemlich enge Fetzen an gell? Ansehen ?
    Wenn ich zb ein Shirt von vor 2 Jahren anziehe, kann das klatschnass sein und ich schaffs mich in 5 Sek da rauszupellen. Ansehen ?
    Das Shirt muss unter der Haut sitzen Ansehen ?

Ach Jungs- ich trag nie nie NIE T-Shirts beim Training, mein Nacken/Schultern muss frei sein, ich erstick da drunter noch. Fühl mich absolut unwohl da drin.

Und ich bin ein Weib mit wenig Lat, lol

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ach Jungs- ich trag nie nie NIE T-Shirts beim Training, mein Nacken/Schultern muss frei sein, ich erstick da drunter noch. Fühl mich absolut unwohl da drin.

Ansehen ?

Find ich gut, *sternchen*.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

Für Frauen gilt generell alles ist erlaubt, je weniger desto besser. Ansehen ?
    Wobei da ab und an im Studio auch beinah Unfälle passieren. ^^

bei mir im fitti gibts KEINE frau...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das zweite ist richtig gut !

wenn ich so weit bin werde ich mein top auch abreissen unten ... dazu meine jeans kurz unterm arsch abschneiden !
    ich würde mir das geld sparen und gleich nackt rumlaufen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    bei mir im fitti gibts KEINE frau...
    ...würd mir zu denken geben Ansehen ?
    Ansehen ?

Mit meinem nassen T-Shirt neulich ging das überhaupt nicht, da musste mir tatsächlich mein Partner helfen, weil ichs nicht abbekommen habe - und ich hatte verdammt viel Ehrgeiz.
    Kauf doch mal eins in Deiner Größe, XS würde ich auch nicht ausbekommen. Ansehen ?

Ansehen ?
    ich bekomm meine fast immer aus.. nur nachm trizeps training muss ich mich ne halbe stunde mit was anderem beschäftigem vorm ausziehen.. bis die schwellung mal nachlässt Ansehen ? ich trag aber auch zum train nur xxl

und was sagt ihr jetzt dazu !!!!???

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PTI2ZYGdRYY[/ame]

Was sollen wir dazu sagen? Der ganze Thread dreht sich um so ein Shirt und du hast jetzt 7 Seiten mit "...was sagt ihr dazu"-Posts. Sehe nicht den Sinn jetzt noch extra ein Video mit nem Typen zu posten, der sowas trägt.

Ganz ehrlich: entweder du machst es und akzeptierst es, dass Leute den Kopf schütteln oder sich heimlich ins Fäustchen lachen werden (tun sie sowieso wenn ihnen was nicht passt) oder du lässt es bleiben - das sind die Alternativen. Ohnehin würde ich persönlich nicht viel drauf geben, was Fremde Leute über mich denken o.ä. solange es MIR dabei gut geht. Kannst auch oben ohne trainieren gehen, aber wenn der Chef vom Gym sagt, is nicht, dann wirst du dich anderweitig umschauen müssen. ^^ Man muss eben mit den Konsequenzen seiner Handlungen auch leben können.

Für mich hat der Typ im Vid für so ein Shirt immernoch zu wenig Beef aufm Kreuz. Ansehen ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte