Umfrageergebnis anzeigen: kann man so ein Shirt im Fitnesstudio anziehen?

Teilnehmer
97. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klar, ist cool

1 1,03%
  • ist OK

6 6,19%
  • so ein shirt ist einfach nur peinlich

90 92,78%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 142
    Hängt vom Studio und der körperlichen Vorraussetzung ab!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wüsste nicht wieso man in einem normalen Fitnessstudio, normale Tanktops verbieten soll?

Da finde ich Leute in Hautengen Radlerhosen wo jedes kleinste Detail sich abdrückt schlimmer?

Achso, btw das Tanktop da wirkt total lächerlich.

@donleone: Du widersprichst Dir selbst.

Wüsste nicht wieso man in einem normalen Fitnessstudio, normale Tanktops verbieten soll?
    das Tanktop da wirkt total lächerlich.
    Stelle Dir mal jemanden vor, der ernsthaft trainiert, sagen wir Bankdrücken mit 180 kg oder mehr, und dann kommt ein Hemd mit so einem Hemd vorbei. Wenn 180 kg vor Lachen auf die Brust knallen, ist das saugefährlich, dem trägt ein verantwortungsbewußtes Studio Rechnung. Ansehen ?

Oha! This is not safe!!!!Ansehen ?

ich finds geil dass du dir über sowas gedanken machst Ansehen ?

Ich hatte ein mal ein Tanktop in der Stadt an und habs nach 5 sek wieder bereut.
    Hab mich nur geschämt, bin mir vorgekommen wie der letzte Assi. Finde die Dinger affig. Wenn man wirklich Muskeln hat, braucht mans auch nicht anziehen. Bei mir is des immer Fremd schämen hoch 10 wenn ich so einen Typen durch die Stadt schaukeln seh. Kann da gar nicht hinschauen. Die Leute merken auch so das man breit ist. Ist im Studio das gleiche.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also in den 2 studios wo ich war steht in der hausordnung dass man nich schulterfrei trainieren darf
    Ich trainiere gerne im Tanktop. Bei Überkopfübungen ist das angenehmer, als im T-Shirt. Das zieht sich nicht immer hoch.

Du trainierst im Homegym, da darf man alles!Ansehen ?

Da ich Zuhause trainiere, Oberkörper frei. Ansehen ?

in dem teil würd ich nichtmal schlafen.

Gruß,

v_p

Die Leute merken auch so das man breit ist. Ist im Studio das gleiche.
    amen!

Ich persönlich finde das Teil scheußlich und würde Dir nicht empfehlen es zu tragen!

Ansehen ? Zitat von slimfitboy Ansehen ?
    Würd mich mal interessieren, ob ihr findet daß man so ein Shirt im Studio anziehen kann?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ich hatte ein mal ein Tanktop in der Stadt an und habs nach 5 sek wieder bereut.
    Hab mich nur geschämt, bin mir vorgekommen wie der letzte Assi. Finde die Dinger affig. Wenn man wirklich Muskeln hat, braucht mans auch nicht anziehen. Bei mir is des immer Fremd schämen hoch 10 wenn ich so einen Typen durch die Stadt schaukeln seh. Kann da gar nicht hinschauen. Die Leute merken auch so das man breit ist. Ist im Studio das gleiche.
    Also, abgesehen davon dass ich auch im Tanktop trainiere, einfach weil immer Schwitze wie ein abgestochenes Schwein und mir bullenheiß ist (weniger Kleidung obenrum geht nunmal nicht), hab ich auch keine Probleme damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen wenn Temperaturen wie in der Sahara herrschen - und das auch als Hemd.

Klar siehts bei Brocken imposanter aus, aber ich werd mich sicherlich nicht dick anziehen wegen 'nem Adoniskomplex nur um an einem heißen Sommertag wie ein Schnitzel gebraten zu werden. Auch wenn es nicht unbedingt sein muss, schließlich hab ich eine breite Auswahl an normalen Shirts, die ich sowieso viel lieber trage. Aber was Andere davon denken, ist mir mal sowas von Lachs.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Schwitze wie ein abgestochenes Schwein
    Ich dachte, man BLUTET wie ein abgestochenes Schwein? Ansehen ?

Edit wollte noch was zu dem Shirt sagen: Ein absoluter Netzhautzerfetzer ...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte