Umfrageergebnis anzeigen: kann man so ein Shirt im Fitnesstudio anziehen?

Teilnehmer
97. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klar, ist cool

1 1,03%
  • ist OK

6 6,19%
  • so ein shirt ist einfach nur peinlich

90 92,78%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 142
    Also ich hab mal einen im Studio gesehen, der hatte auch so ein Shirt, wie der Threaderöffner es gepostet hat, an. Das sah klasse aus! Wohl weniger wegen dem Shirt, sondern mehr wegen der furztrockenen Form, die darunter war. Ansehen ?

Für mich persönlich sind solche extremen Dinger aber nichts.

Normale Tanktops sind cool. Besonders, wenn man viel am ölen ist und sicht nicht die Schultergelenke am Ende des Trains beim Ausziehen eines völlig durchnässten T-Shirts auskugeln möchte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Normale Tanktops sind cool. Besonders, wenn man viel am ölen ist und sicht nicht die Schultergelenke am Ende des Trains beim Ausziehen eines völlig durchnässten T-Shirts auskugeln möchte.
    helfen die echt ? weil ich habe echte probleme mein tshirt auszuziehen und ersticke fast dadrin weils so lange dauert Ansehen ?

Ja, mir schon. Die zieh ich dann ganz gewöhnlich von unten nach oben ab mit einem gekonnten Kreuzgriff. Mit meinem nassen T-Shirt neulich ging das überhaupt nicht, da musste mir tatsächlich mein Partner helfen, weil ichs nicht abbekommen habe - und ich hatte verdammt viel Ehrgeiz.

Ja, mir schon. Die zieh ich dann ganz gewöhnlich von unten nach oben ab mit einem gekonnten Kreuzgriff. Mit meinem nassen T-Shirt neulich ging das überhaupt nicht, da musste mir tatsächlich mein Partner helfen, weil ichs nicht abbekommen habe - und ich hatte verdammt viel Ehrgeiz.
    kenn ich ... habe teilweise echt panikattacken weil ich so schlecht luft kriege in diesem nassen ding drin Ansehen ?

hahahaha epe, das kenne ich auch Ansehen ?

würd mir das shirt am liebsten vom leib reissen wenn alles so klebt.^^

Das kommt mir bekannt vor.Ansehen ?
    Nachdem ich dann mein Shirt endlich unten hab, ist mein Kopf so rot wie nach nem 20er Satz Kniebeugen.Ansehen ?

dachte schon ich waer der einzige. war mir richtig peinlich Ansehen ?

Ich dehne mich immer etwas nachm Taining damit ich das Shirt ausbekomm...funktioniert auch. Ansehen ?
    Nebenbei find ich den Fetzen an Rühl genauso lächerlich wie an nem Standard-McFit-Hautständer. Kann man sich auch nen großen Hüftgurt besorgen, der verdeckt fast genausoviel. Ansehen ?

ich kann das allerdings irgendwie auch nicht verstehen.

ich glaube wenn man gross genug ist, muss man garnicht mehr so angeben und in sonen sachen rumlaufen.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dachte schon ich waer der einzige. war mir richtig peinlich Ansehen ?
    Ansehen ? Geht mir auch so.
    Bin immer tierisch am Kämpfen.

Vielleicht liegt es bei so Perfektionisten und Profi-BBlern auch daran, das sie jede Muskelkontraktion ganz genau beobachten möchten. Man weiß es nich. Hab grad auch paar Bilder gefunden, ich musste so lachen:

Ansehen ?

Ansehen ?

Herrlich.

das zweite ist richtig gut !

wenn ich so weit bin werde ich mein top auch abreissen unten ... dazu meine jeans kurz unterm arsch abschneiden !

Da würd ich dann sogar auch bis nach Hannover zu nem Treffen fahren um das zu sehn. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das zweite ist richtig gut !

wenn ich so weit bin werde ich mein top auch abreissen unten ... dazu meine jeans kurz unterm arsch abschneiden !

haha!

Im Sommer muss ich Schnecke immer helfen, das Shirt auszuziehen, das ist irgendwei normal, wenn man nen breiteren Lat hat als die Normalbevölkerung!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte