Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Ersatz für Hyperextensions
-
25.08.2010, 13:31 #16
Ich hab mal ne Runde gesucht- ich hoffe mal, daß der link nicht gegen unsere Regeln verstösst, aber da gibt es ein gutes Video und ne gute Beschreibung und danach haben wir beide recht: Rückenstrecker und Beinbizeps! Ich machs ja aber im Sitzen, da merke ich in den Beinen nix.
http://www.eisenfresser-online.de/ar...-good-morning/
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.08.2010, 18:15 #17
Falsche Ausführung kannst du doch nicht durch "Zeit" und Übung mit anderen Übungen kompensieren ...
Übungen kann man nur durch üben eben dieser Übung erlernen! (Was für ein Satz )
Dir sollte aber klar sein, das diese Griffhilfen nur für die letzten Versuche sind, denn du brauchst die Griffkraft!
Hab erst gestern einen gesehen wieder im Studio.
MÖRDER Oberarme, ABER die Unterarme waren nur HALB so dick!
Das sieht wirklich aus!
Ich mach die immer an der 45° Liege. Da turnen immer die Weiber rum mit ihren Seitbeugen und ich mitlereile daneben mit meiner 25kg-Hantel vor der Brust am mich abmühen Die Gucken dann immer so komisch, wenn mein T-Shirt total durchgeschwitzt ist beim Training.
Aber ich verstehe ja auch nicht die Leute, die überhaupt nicht ins Schwitzen kommen beim Training ...
Ich schwitze sogar manchmal alleine beim Gedanken an die Anstrengungen, die ich auf mich nehme da
Edit: Ach ja ... hier ein sehr nettes Video zu den Grundübungen, wie Kreuzheben, Kniebeugen, etc.
http://www.muskelbody.info/forum/tra...vermutung.html
Da hat mir bisher auch kein Schwein auf meine Frage geantwortet!Geändert von Swivige (25.08.2010 um 18:19 Uhr)
-
25.08.2010, 18:32 #18
Wenn ich beim Kreuzheben keine Griffhilfe benutze, dann hab ziemlich schnell keine Kraft mehr zum Greifen und mir rutscht das Gewicht aus der Hand. Mit Griffhilfe kann ich auch 20kg mehr draufpacken. Da nehm ich lieber Griffhilfen, als dass ich nach dem ersten Satz in den Folgesätzen nur noch die Hälfte an Wiederholungen schaffe, im Vergleich zum ersten. Hat ja sonst keinen SInn, wenn mir nach 3-4 Wiederholungen die Kraft zum Greiffen fehlt.
-
25.08.2010, 18:35 #19
Du sollest aber die Griffhilfen trotzdem erst dann benutzen, wenn es ohne nicht mehr geht, also z.B. Aufwärmen plus ersten Arbeitssatz ohne - wenn du dann merkst im nächsten Satz wird das wohl nix mehr, dann nimmste die Griffhilfen, sonst wird deine Griffkrafft immer mehr hinterherhinken.
Zumindest meine Meinung
-
25.08.2010, 18:40 #20
Aber siehs doch mal andererseits! Du wirst ja jetzt eh erstmal die nächsten TE üben müssen und da kann es doch nur zu deinem Vorteil sein, wenn du die Unterarme trainiert hast = mehr Griffkraft
Gennerel ist es doch viel besser, wenn du die Übungen ohne Hilfsmittel ausführen kannst, allein um auch im wirklichen Leben dies umsetzen zu können ... meine Meinung