Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    sbstn1337
    Gast
    ich verstehe nicht warum ihr euch sowas nicht bestellt ?!

ps susi, was steht denn auf der packungsbeilage von deinen sticks wieviel du suppen sollst?

4 sticks reinpfeifen - das zeug hört sich ja schwer unterdosiert an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    och, das wäre doch auch mal nett. wobei ich nördlichere gefilde zum urlaub machen doch bevorzuge
    Aber zum Skifahren ist der Süden dann doch besser. Ich war noch nie an der Ost-oder Nordsee.

Ist ja gut, Nixe.
    Wir können das gerne regeln

Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    ps susi, was steht denn auf der packungsbeilage von deinen sticks wieviel du suppen sollst?

4 sticks reinpfeifen - das zeug hört sich ja schwer unterdosiert an
    Da steht als Dosierungsempfehlung 1 Stick/d drauf.

sbstn1337
    Gast
    da kaufen sich leute dann das zeug, ziehen sich einen stick pro tag rein und haben 1/4 der nötigen tagesdosis eingenommen - verarsche

ich verstehe nicht warum ihr euch sowas nicht bestellt ?!
    weil die tabs ja immer mit gelatine überzogen sind - das kommt für mich als vegetarierin nicht in frage. und ich wusste ja bis gestern auch nicht genau, wie die dosierung sein soll... jetzt werde ich es mal mit den aldi-süd-sticks ausprobieren. wobei ich auch sagen muss, dass ich die dosierungsempfehlung der packung eingehalten hätte, wäre ich nicht von euch belehrt worden!

sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    weil die tabs ja immer mit gelatine überzogen sind - das kommt für mich als vegetarierin nicht in frage. und ich wusste ja bis gestern auch nicht genau, wie die dosierung sein soll... jetzt werde ich es mal mit den aldi-süd-sticks ausprobieren. wobei ich auch sagen muss, dass ich die dosierungsempfehlung der packung eingehalten hätte, wäre ich nicht von euch belehrt worden!
    deswegen halte ich flüssiges creatin für die bessere alternative - sollte doch keine gelatine drin sein oder ?

aber ich kann ja nur tipps geben - ihr macht das schon ^^

edit : Zutaten Best Body Nutrition L-Carnitin Liquid:
    Wasser, L-Carnitin, Fructose, Säuerungsmittel (Milchsäure), Vitamin C, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin-Natrium), Aroma.

da kaufen sich leute dann das zeug, ziehen sich einen stick pro tag rein und haben 1/4 der nötigen tagesdosis eingenommen - verarsche
    Häh? Willst du die Sticks jetzt mit Gewalt mies machen oder wie? Dein flüssiges Zeug kostet pro Portion 0,30 € (bei einem Preis von 20 €, allerdings habe ich das Zeugs auch teurer gefunden), die Sticks kosten pro Portion 0,39 € - aber ohne Versandkosten. Inwiefern ist das Verarsche? Die empfohlene Tagesdosis ist ja sicherlich für den 08/15-Sportler gedacht und nicht für Leute, die 5 oder mehr Trainingstage pro Woche haben. So isses doch bei den meisten anderen Supps auch, oder hältst du dich an jede Dosierungsempfehlung?

sbstn1337
    Gast
    nicht böse mit mir sein

ich bin immer nur etwas skeptisch bei aldi produkten - vor allem bei nahrungsergänzungsmitteln da man nicht weiß welcher pharma - konzern das carnitin produziert hat - des weiteren weiß man nichts über den d-carnitin anteil in den sticks - weiß man zwar bei anderen produkten auch nicht - aber ich vertraue lieber auf etablierte supplement hersteller

ich will auch gar keinen streit vom zaun brechen - wenn es bei dir wirkt ist alles easy susilein

und nicht vergessen : kein sport ist mehr von subjektivität geprägt als bodybuilding

ich bin immer nur etwas skeptisch bei aldi produkten - vor allem bei nahrungsergänzungsmitteln da man nicht weiß welcher pharma - konzern das carnitin produziert hat
    Solange aber das Carnipure-Siegel drauf ist, isses eigentlich egal, aus welchem Regal du die Packung nimmst.

So es gibt also doch L-Carnitin bei Aldi Nord. Sind so kleine Fläschchen mit 25ml drin. Pro Flasche ist die L-Carnitin Dosierung 500mg. Jetzt hab ich den Preis natürlich nicht mehr im Kopf.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    So es gibt also doch L-Carnitin bei Aldi Nord. Sind so kleine Fläschchen mit 25ml drin. Pro Flasche ist die L-Carnitin Dosierung 500mg. Jetzt hab ich den Preis natürlich nicht mehr im Kopf.
    Hmmm, wenn du ihn weißt, stellst du ihn dann bitte hier rein? Dann würde sich evtl. für mich 'ne Fahrt zum Aldi Nord lohnen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12