Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von MercurY
    mir schmeckt was auch normal total gut...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jürgen, interessanter link, aba einiges was da steht ist definitiv falsch!
    z.b. ''wird da gepostet dass stilles wasser auf jeden fall besser ist als mineralwasser.'' wenn du gerade als sportler der auch noch viel schwitzt, dich daran hälst wirst du auf jeden fall wegen elektrolytemangel eingehen, gefiltertes leitungswasser ist auf jeden fall nicht die beste lösung.
    stilles wasser trinkt man zum genießen, mineralwasser beim spocht

ja ich habe zu wenig kilos auf der waage, esse ausreichend und auch regelmäßig !

aber gewicht habe ich noch nicht wirklich zugelegt...

für mich steht fest Leitungswasser ist gut und eine Alternative zu Mineralwasser, aber der Geschmack ist fast gleich, das ist es ja was micht stört, Wasser schmeckt halt nach nichts

hey magic,

denk nciht soviel über den geschmack nach. ich mach jeden tag 3 flaschen VITTEL leer, also 4,5 liter. immer schön nebenher. ist fast ein reflex. geschmack spielt keine rolle mehr.

im übrigen kannst du früchtetee oder so trinken bis zum umfallen. da putscht nix auf. bei grünem oder schwarzem tee ist das anders. bloss nciht verrückt machen. sonst schmeiß dir doch ab und zu in das wasserglas ne magnesium-tab oder calcium oder so. dann hast wenigstens nen geschmack. und vorm training: vitamalz! der zucker da drin beschert nen heftigen pump, mein freund!! wenn das wassertrinken zur qual wird, trink was anderes. bist doch kein sklave vom großen gott des wassers, oder??

Kuttenman2

Stilles Wasser ist Mineralwasser, es fehlt nur die Kohlensäure!

stilles wasser hat aba nur ein zehntel der mineralien von mineralwasser

Ich trinke Wasser (Haben bei uns mega geiles Leitungswasser), Orangensaft, Tee, Apfelsaft.

Was ist gegen Tee einzuwenden?? Früchtetee?

Bitte nur schreiben wenn du es genau weißt.

Vitamalz für den richtigen Pump ?

hab ich zwar noch nie gehört, aber werde ich mal versuchen

Zitat Zitat von kuttenmaen2
    stilles wasser hat aba nur ein zehntel der mineralien von mineralwasser
    ....deshalb nach dem Training "Megadyn Sport" von Schlecker

Ich füll mir in meine Wasserflasche immer Zitronensaft dazu (nicht das Konzentrat aus der kleinen Plastikflasche - sondern richtigen)
    schmeckt endlos goil -- finde ich

jo das mit der zitrone amche ich auch oft schmeckt am geilsten wenn man das in minneralwasser mit kohlensäure reinträufelt! super erfrischender geschmack!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12