Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
    Kannst du beim Arzt messen lassen oder dir 'nen Caliper holen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Kannst du beim Arzt messen lassen oder dir 'nen Caliper holen.
    okay, danke..werd ich machen..

aber ich meine, was bringt das, den kann ich ja nur im verlaufe des tranings ändern..und das geschieht dann ja auch automatisch..oder nicht..?

Den KfA "änderst" du über die Ernährung

Naja, Training spielt natürlich auch eine Rolle. Aber für den KfA ist die Ernährung viel wichtiger.

edit: Da war ich wohl zu langsam

okay, das heisst also, ich sollte auch meine ernährung komplett umstellen..?

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
    Also so in etwa wäre das schon drin.
    Eher mehr als 1,5 Jahre. Und ich finde ihn auf den ein oder anderen Bildern schon recht muskulös, weiß nicht was manche haben.

Zitat Zitat von Rouli Beitrag anzeigen

Jau. Lies dich am besten mal hier ein: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

Ja, ist essentiell für den Muskelaufbau.

Guck' mal hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

das heine hab ich jetz mal gelesen, jetzt noch das andere..

Wichtig zu wissen ist, dass es keinen universellen EP (Ernährungsplan) gibt. D.h. du musst einen für dich zugeschnittenen Plan erstellen und diesen dann testen. Es gibt gewisse Regeln, die du beim EP beachten solltest, aber die sind größtenteils hier zusammengefasst. Als Hilfe kannst du dir die Beispiel-EPs anschauen, aber hier gilt wie gesagt, nicht einfach 1:1 übernehmen, zumal da vielleicht auch Nahrungsmittel aufgeführt sind, die du gar nicht magst oder verträgst. Deswegen würd ich dir raten, die Beispiele zu modifizieren und an deinen "Erhaltungsumsatz" anzupassen. Bei mir hats eine halbe Ewigkeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Bin jetzt dabei, die Ernährung umzustellen.

Wenn du einen EP zusammengebastelt hast, kannst du ihn gerne im Ernährungsbereich posten. Wir werden dir dann sagen, ob da noch was verbesserungswürdig ist oder ob du es erstmal so beibehalten kannst.

Viel Erfolg erstmal am Anfang eines "langen" Weges

Zitat Zitat von Kasiwai Beitrag anzeigen
    Wichtig zu wissen ist, dass es keinen universellen EP (Ernährungsplan) gibt. D.h. du musst einen für dich zugeschnittenen Plan erstellen und diesen dann testen. Es gibt gewisse Regeln, die du beim EP beachten solltest, aber die sind größtenteils hier zusammengefasst. Als Hilfe kannst du dir die Beispiel-EPs anschauen, aber hier gilt wie gesagt, nicht einfach 1:1 übernehmen, zumal da vielleicht auch Nahrungsmittel aufgeführt sind, die du gar nicht magst oder verträgst. Deswegen würd ich dir raten, die Beispiele zu modifizieren und an deinen "Erhaltungsumsatz" anzupassen. Bei mir hats eine halbe Ewigkeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Bin jetzt dabei, die Ernährung umzustellen.

Wenn du einen EP zusammengebastelt hast, kannst du ihn gerne im Ernährungsbereich posten. Wir werden dir dann sagen, ob da noch was verbesserungswürdig ist oder ob du es erstmal so beibehalten kannst.

Viel Erfolg erstmal am Anfang eines "langen" Weges
    danke für deinen tipp, ich werde morgen bis sonntag alles aufschreiben was ich esse und dann mal weiter schauen, und auch die verschiedenen EP mal anschauen..danke..=)

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Eher mehr als 1,5 Jahre. Und ich finde ihn auf den ein oder anderen Bildern schon recht muskulös, weiß nicht was manche haben.

okay, deine meinung..aber ich muss dazu 2 sachen sagen:
    1. Es geht mir hauptsächlich um das Six-Pack, und für den rest lasse ich mir mehr zeit..

2. Wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich das auch, das habe ich schon mehrere male bewiesen..ich will und werde das schaffen, ich bin sehr hartnäckig..=D

1. Es geht mir hauptsächlich um das Six-Pack, und für den rest lasse ich mir mehr zeit..
    Und was bringt dir das, außer vielleicht ner Dysbalance die du hinterher schlecht wieder los wirst? Sixpack ist nicht alles

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Und was bringt dir das, außer vielleicht ner Dysbalance die du hinterher schlecht wieder los wirst? Sixpack ist nicht alles
    hehe wasn eine Dysbalance..?

Ungleichmäßige Verteilung der Muskeln.
    Heißt, du hast an einer Stelle viele Muskeln und an anderen keine.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte