Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    da scheint nen fehler zu sein, du bist heute schon der zweite, der den nicht hat...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dannniiii zwing sie nicht alle sich zu bedanken
    SÜCHTLING!

Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
    Also so in etwa wäre das schon drin.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    SÜCHTLING!

Wollte das Ding nur hier im Trainingsbreich mal was beliebter machen, bei der Ernährung fliegen die Danke ja nur so , scheint aber wohl eh ein Problem zu geben, dass bei den neu angemeldeten öfter der Button nicht erscheint...

hehe auf jeden fall danke..sollte es gehen, werde ich natürlich draufklicken..

@nurb: hehe danke, das ist ne gute motivation..=)

ach ja, ic hab den ernährungsbereich mal druchgeschaut..und naja, ich habe so ungefähr daraus lesen können, das ich viel kcal essen soll und viel proteine brauche, stimmt das..? könntest du mir vlt schnell sagen in welchen nahrungsmitteln ich das finde..?

Du braust alles.
    Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett.
    Kcal ist nur eine Energieangabe die aus diesen 3 Energielieferanten stammt je nachdem wie viel du davon isst.

Allgemein kann man sagen was du essen solltest:

Putenfleisch, Hühnerbrust, Fisch, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Magerquark, Haferflocken....
    lies dich einfach wirklich gründlich im Ernährungsforum ein

Du braust alles.
    Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett.
    Kcal ist nur eine Energieangabe die aus diesen 3 Energielieferanten stammt je nachdem wie viel du davon isst.

Allgemein kann man sagen was du essen solltest:

Putenfleisch, Hühnerbrust, Fisch, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Magerquark, Haferflocken....
    lies dich einfach wirklich gründlich im Ernährungsforum ein
    okay, danke..ja das werd ich machen..aber nicht mehr heute, ich sollte in 6h in der schule sein...heh..=D gute nacht..

PS: der danke-button geht, hab ihn bei euch beiden gedrückt..

Hmm, guck mal auf deine Beiträge, da steht "11" ich hab das Gefühl der geht wohl doch erst ab 10 Beiträgen
    Den Sinn davon versteh ich allerdings nicht so ganz

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Hmm, guck mal auf deine Beiträge, da steht "11" ich hab das Gefühl der geht wohl doch erst ab 10 Beiträgen
    Den Sinn davon versteh ich allerdings nicht so ganz
    Ich denke, weil jeder sich nen 2ten 3ten oder 4ten acc machen kann und seine eigenen Beiträge mit "Danke" bewerten kann.

Also, sollte man dann wenigstens 10 beiträge haben, um zu Zeigen das man kein Fake acc ist .. obwohl 10 beiträge find ich schon etwas wenig

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Ich denke, weil jeder sich nen 2ten 3ten oder 4ten acc machen kann und seine eigenen Beiträge mit "Danke" bewerten kann.

Also, sollte man dann wenigstens 10 beiträge haben, um zu Zeigen das man kein Fake acc ist .. obwohl 10 beiträge find ich schon etwas wenig
    Hm, Doppelaccs werden ja die letzte Zeit eh fix gesperrt
    Und ich finde, dass die Danke-Funktion ja eher dazu gedacht ist, dass Neuuser, die Fragen stellen, sich für Antworten bedanken können, und nicht nur welche, die schon länger hier aktiv sind
    Ist halt meine Meinung...

SÜCHTLING!

Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
    Also so in etwa wäre das schon drin.
    also dazu muss ich noch sagen, dass mir vorallem das six-pack wichtig ist..

Zitat Zitat von Rouli Beitrag anzeigen
    also dazu muss ich noch sagen, dass mir vorallem das six-pack wichtig ist..
    Regelmäßiges Training, aber aller Muskeln, der Bauch wird ganz normal mittrainiert, und nen niedriger KfA, dann kommts.

Denn was bringt dirn Sixpack mit Streicholzbeinchen, Strohhalmarmen und mickrigen Schultern?

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Regelmäßiges Training, aber aller Muskeln, der Bauch wird ganz normal mittrainiert, und nen niedriger KfA, dann kommts.
    hehe okay, danke..aber was ist ein KfA..? Kraftaufwand..? oder was meinst du damit..

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Körperfettanteil.
    kann ich den irgendwo rausfinden..?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte