Ergebnis 1 bis 12 von 12

was könnt ihr mir zu diesen steroid sagen

was könnt ihr mir zu--> Anadrol - Anadrolic (Britsh dispensary Thailand) und Dianabol - Methandrostanolone (Russia),Anavar ( Oxandrolone ) 10mg British Dragon - Thailand,
    Dianabol - Anabol (British dispensary Thiland). das wars danke an alle antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja, ganz instinktiv würde ich jatzt auf ein anderes forum verweisen, wo all der kram täglich mehrfach diskutiert wird. allerdings glaube ich nicht, dass das hier gern gesehen wird...ich schick dir mal ne pm.

Da Intruder, was meinst du? sicher kannst du hier über steroide diskutieren, ist immerhin das steroide forum!

bin kein aas-spezi. deshalb möchte ich dazu nichts sagen. die gefahr, eine falsche information zu vermitteln wäre zu gross. ich meinte ein ganz anderes bb-forum, die konkurrenz, sozusagen.

habt ihr sonst nix andere zu den sachen zu sagen.

Oxandrolone ist bei Bodybuildern und Powerliftern vor allem aus drei Gründen sehr beliebt.Zum einen bewirkt Oxandrolone einen starken Kraftzuwachs,da es die Kreatinphosphatsynthese in der Muskelzelle annregt,ohne dabei Flüssigkeit in den Gelenken und der Muskulatur zu speichern.Powerlifter und Gewichtheber,die nicht in eine höhere Gewichtsklasse rutschen wollen,machen sich dies zunutze,da es ihnen ermöglicht,stärker zu werden ohne gleichzeitig an Körpergewicht zuzunehmen.Der zweite Grund,weshalb Oxandrolone so beliebt ist,ist der,daß dieses Präparat bei keiner Dosierung aromatisiert.Oxandrolone ist eines der wenigen Steroide,das nicht in Östrogen konvertiert.Der dritte Grund,der für eine Einnahme von Oxandrolone spricht,ist,das dieser Wirkstoff selbst in sehr hoher Dosierung keinen Einfluß auf die körpereigene Teststeronproduktion hat.Dies liegt daran,das es keinen Negativ-Feedback-Mechanismus auf die Hypothalamus-Hyphphysen-Hoden-Achse ausübt.Das heißt,bei einer Einnahme von Oxandrolone signalisieren die Hoden ,anders als bei der Einnahme der meisten anabolen Steroide,dem Hypothalamus nicht die Freisetzung von GnRH(Gonadotropes Releasing Hormon) und LHRH(Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon) zu reduzieren,bzw. ganz einzustellen.Da Oxandrolone nur sehr schwach toxisch wirkt und auch sonst kaum Nebenwirkungen hat,wird es von vielen Athleten über einen längeren Zeitraum eingesetzt.Dennoch sollte Oxandrolone nicht mehrere Monate hintereinander verwendet werden,da es wie fast alle oralen Steroide 17 -alpha -alkyliert ist und somit eine Belastung für die Leber darstellt.

Quelle: steroide-anabolika.de

Also das zeug ist alles MÜLL!! man hat nichts davon ausser NW!!! und die Wirkung die man hat ist kannst ONLY vergessen das verschwimdet alles wieder!!! also FINGER WEG VON DEM SHIT!

Gibts kein steroid das So fast perfekt ist das es fast keine nebenwirkungen hat.Also das was GhettoNerd geschrieben hat gefält mir schon mal wegen dem körpereigenen testo das das zeug sich nicht einmischt.Ich würde gerne noch sachen über die anderen steros hören. danke für alle antworten

vergiss es. alle roids haben nw. die fragen sind aber:
    1.was erhoffst du dir von einer kur?
    2.würdest du dafür deine gesundheit aufs spiel setzen?

also mann muss erst wissen was man möchte von einer Kur, MASSE oder Quali Muskeln, Oder Defi! Kraft!!dann sollte mann gucken elhe Preparate dafür geeignte sind und sich danach für eins entscheiden!! aber vorher nochmal Sorgfälltig darüber nachdenken ob es sich lohnt!

naja zu dianabol kann man nur sagen, das es zwar was bringt, du aber davon nix nach der kur halten kannst und deshalb immer wieder von vorna anfängst... mach lieber erstmal paar jahre ohne roids und nehm creatin, protein usw... dann kannste stoffen.

@Da Intruder

1.was erhoffst du dir von einer kur?
    2.würdest du dafür deine gesundheit aufs spiel setzen?

Aber ich würde gerne einen roids nehmen mit wenig nw das wegen frage ich auch nach den meine Gesundheit ist mir wichtiger als das ich mein körper kaput mach. Danke noch mals für eure hilfe