Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 300

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry aber du wirst mich wohl kaum mit google und noname berichten überzeugen können..

edit : wir können gerne diskutieren wenn du dir nen paar biochemisch und physiologische basics erarbeitest..

edit2 : lol aber sogar deine quellen bestätigen was ich sage.. sry aber lesen ist nicht immer von nachteil
    Geändert von hyk (28.08.2010 um 18:31 Uhr)

Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich dieses Forum jahrelang gemieden habe

ey ganz ehrlich, wenn du sowas schreibst ist das auch gut so

guck dir an woraus coffein besteht .. warte ich helf dir XANTHIN
    guck dir an was bzw wo das xanthin im körper gebraucht wird .. warte ich helf dir beim abbau von purinen (heterobicyclische aromatische Verbindung, weiter vertiefen brauch ich das nicht, hier hört dein wissen wahrscheinlich sowieso auf, wenn überhaupt ).
    guck dir an was beim abbau vom purinen entsteht .. warte ich helf dir .. harnsäure ..

guck dir an was der körper ( niere ) macht um den hohen harnsäure belastungen aus dem weg zu gehen ??

WARTE ... ich glaub es hemmt die rückresorption des wasser aus dem primärharn, aber mist ich bin mir so unsicher.. ich google lieber nochmal schnel .... :/

Koffein entzieht sehr wohl Wasser, aber alles, was man so neuerdings liest, ist das nur am Anfang der fall, wenn der Körper regelmässig ähnliche Koffeinmengen bekommt, so soll er sich das ausgleichend wieder einbehalten. In der wettkampfdiät gehen übrigens viele BBler auf Koffein, das soll fettabbauend sein...Moment, dazu hab ich gerade was auf dem Tisch liegen.....und im Übrigen hat grüner Tee genausoviel Koffein wie schwarzer!
    Aus der Muscle und Fintenss, Oktober 2009:
    Trinken Sie grünen Tee:
    Der Hauptinhaltsstoff in grünem Tee, Epigallocatechin-Gallat (EGCG) hemmt das Enzym, das normalerweise das Neurohormon Norepinephrin aufspaltet.Norepinephrin hält den Stoffwechsel in Gang, also hilft es Ihnen,während des Tages mehr Kalorien zu verbrennen, wenn sie seine Aufspaltung verhindern. Grünen Tee zu trinken, ist ein großartiger Weg, während der Workouts hydriert zu bleiben, da eine neue Studie in The Journal of Nutrition berichtete, daß Testpersonen, die grünen Tee tranken und trainierten, deutlich mehr Bauchfett verloren als diejenigen, die einen Placebo tranken.

Wen willst du damit beeindrucken?
    Du versteckst dich auch nur hinter Bücher, oder?

Wenn Koffein "im Muskelaufbau unratsam" wäre, schon komisch, dass z.B. Herr Coleman, 8x Mr O., täglich Kaffee trinkt, oder schon komisch, dass ich als täglicher Kaffeetrinker am Anfang meiner Kreatin-Supplementierung Kilos an Wasser zugenommen habe.

Also nicht immer alles nachplappern, was in deinen Büchern steht oder der Dozent dir erzählt, Mr. 60kg Experte

Und zum Thema Schwarzer Tee in derselben Ausgabe:
    Trinken Sie auch schwarzen Tee:
    Grüner, Oolong- und schwarzer Tee stammen alle aus derselben Pflanze, aber die unterschiedliche Verarbeitung bewirkt, daß schwarzer und oolongtee ihre grüne Farbe verlierenund braun/schwarz werden. Oolongtee hat gezeigt, daß er den Stoffwechsel aufgrund von anderen Polyphenolen als EGCG steigert. Schwarzer Tee kann auch den fettverlust unterstützen: Forscher vom University College London berichteten, daß der Konsum von schwarzem Tee helfen kann, die Cortisolwerte zu reduzieren, die die Fettspeicherung insbesondere rund um die Mittelpartie anregen.

Hey!!!! Ich erwarte hier was mehr Respekt voreinander!!!

hehe witziger junge versteck mich hinter büchern..

nur weil man gewichte stemmt muss einem nicht das gehirn schrumpfen..

herr coleman ist wohl eher nicht dein kaliber .. ???

coffein wird wegen der erregenden wirkung auf die nerven genommen bei extrem bb.. und wie du schon sagst "täglicher kaffetrinker", sprich dein körper ist gewohnt soviel harnsäure zu entwässern, je nachdem stellt sich dein wasser und mineralhaushalt her..
    trotzdem wird für eine verbesserte wasserretention gesorgt, wenn man diesen kaffegenuß einstellt.. bei mehr als 300mg täglich ändert sich das und die puffer drücken mehr wasser raus.. genau das steht ein wenig verdeckt in deinem link..

mr.60 kg experte ? ich wieg 95 aber is ok süßer
    mach mich nicht dumm an mit iwelchen noname sprüchen, wenn wir voreinander stehn kannst du gern so reden..

Und zum Themas Koffein:
    Bestimmte Energy-Drinks haben gezeigt, daß sie den Fettverlust steigern. Forscher der University of Oklahoma berichteten in einer Studie von 2008, daß, als 60 männliche und weibliche Probanden einen Diät-Energydrink mit 200mg Koffein und 250mg ECGC aus grünem Teeextrakt 28 Tage lang konsumierten, sie mehr als 0,5kg Körperfett verloren, ohne ihre Diät- oder Trainingsgewohnheiten zu ändern.

So, und jetzt wisst ihr auch, was ich lese, wenn ich auffm Klo sitze^^

der schöne Thread....

ich hab auch nicht gesagt dass es ein komplettes no go ist.. nur dass es wasser entzieht.. und für optimale ergebnisse beim aufbau sollte man einfach die finger von lassen.. barbaras posts hab ich nix entgegen zu setzen, aber sie redet halt auch nicht von "aufbau"

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    der schöne Thread....
    sry .. ich geh einkaufen und mich abreagiern .. habe mich leicht erhitzt als ich nen den google link an kopf bekommen hab.. ich halt mich jetz zurück versprochn.

zurück zum thema

Kann mir jemand bitte trotzdem mein Frage von vorhin beantworten:

Ich werde ca. um 21 Uhr zu Abend essen. Wäre wohl schlauer wenn ich trotz Refeed dort die Kohlenhydrate reduziere oder ?
    Das Abendessen verschiebt sich um etwa 1 Stunde weil ich mit paar Freunden ins Kino gehe. Das ich aber nur vorhabe Fisch mit etwas Gemüse zu essen wird es wohl nicht so schlimm sein wenn es etwas später am Abend ist. Oder ?!

Nö, alles in Butter
    Wenn du deinen Schönheitsschlaf bekommst in ausreichender Menge, dann kann dir nix passieren