Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 300
    So da ja Donnerstag Wiegetag ist HAHA

Heute endlich! 83,0kg.
    Zwischenbilanz: Dauer der AD - 1 Woche; Gewicht verloren 1,4kg.

Was lernen wir daraus ? Babsy hat immer recht

Zur Sache mit Glutamin:
    Es ist ja nicht so dass ich das nur während der AD nehmen möchte sondern halt allgemein. Es spricht ja nichts dagegen oder ? Es fördert ja leicht die Muskelregenration. Sehe das als eines der wenigen sinnvollen Supps welches auch nicht wirklich teuer ist.

@Babsi :
    Am Samstag ist Ladetag. Was schlägst du so alles vor ? In welchem Kcal Bereich sollte ich mich da befinden ?
    Glaube du meintest mal man sollte viele kurzkettige KH zu sich nehmen. Sprich Weißbrot, Marmelade, Obst etc. : )
    5-6 Mahlzeiten sollten es ja auch am Ladetag sein, ich will ja nicht einfach drauf los fressen
    Wäre sehr dankbar für ein bisschen Info hier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Zur Sache mit Glutamin:
    Es ist ja nicht so dass ich das nur während der AD nehmen möchte sondern halt allgemein. Es spricht ja nichts dagegen oder ? Es fördert ja leicht die Muskelregenration. Sehe das als eines der wenigen sinnvollen Supps welches auch nicht wirklich teuer ist.
    Ich habe 'ne zeitlang mit Glutamin gesuppt und hab's dann aber wieder gelassen - außer 'nem tieferen Schlaf hat's mir mMn nicht viel gebracht, noch dazu schmeckt das Zeug absolut beschissen.

Mein Mann supplementiert Glutamin frühmorgens mit 5g im Shake. Ich hab mir aber nie Gedanken um das Zeug und seine Wirkungsweise gemacht, weil es bei mir nicht interessant ist.
    Ich würde vorschlagen, der Refeed mit ca 500-800kcal mehr als jetzt zu fahren, wenig Fett, moderat Eiweiss, viel KHs, vor allem kurzkettige. Da kommt ne Menge Zeug infrage. Ich hab z.B. gestern nen leckeren Baiser vom Bäcker gegessen und musste dabei an Dich und den Refeed denken
    Es geht: Brötchen, Milchbrötchen, Weißbrot, Marmelade, Honig, MQ als Eiweisslieferant, Joghurt, Backofenfritten mit 3% Fett, Ofenkartoffeln, Nudeln, Reis,Eissorbet ( also Früchteeis),Gummibärchen, Marshmallows,Mäusespeck,Lakritze ( Katjes-hamm),Obst, Gemüse, ect.....es gibt auch Menschen, die hauen am Refeed alles rein, was geht, egal wieviele Kcals oder welche Zusammensetzung, aber meist kommen die auch nach ner Weile Null vorwärts. Wenn Du allerdings Heisshunger auf nen Eisbecher oder ne Tafel Schoki hast, dann solltest Du dem eher am Refeed nachgeben und schauen, daß Du zumindest in den Kcals im Soll bleibst, als daß Du nachher nachts von Schoki träumst und Dich das verfolgt.
    Und immer schön dran denken: Besser vor Di nicht auffe Waage, das kann erheblich an Wasser einlagern!

Ne ich will mir sowieso nicht alles reinhauen. Süßes esse ich eigentlich garnicht.
    Wir haben auch meistens nie was zu Hause. Ich werde eher also eher z.B. Frühstück Toast mit Marmelade anfange. Klassisch halt. Am meisten freue ich mich eher auf die Nudeln etc. Mal ne Beilage zum Fleisch

Am Refeed also Low Fat, viel KH und ja Eiweiß so Mittelbereich.

Ja wiegen werde ich mich erst nächsten Donnerstag wieder

Gut! Hört sich alles gut an.

so bin schon soweit:

leinsamen, optimalerweise geschrottet

wieviel und vorallem wann um der verdauung zu helfen?

Öhm, weiss nicht??? Ich habs morgens in Joghurt gepackt ( nein, ich hab keine AD gemacht, nur ne moderate LowCarb, da kann man Joghurt essen...hier vielleicht in den Morgen-Shake?), ich hab so 1-2 El gebraucht. Viel Wasser dabei und den Leinsamen am besten ein wenig aufweichen vor dem Futtern.

Ein Freund von mir packt die Leinsamen immer in den MQ.

Aber ich persönlich habe die Packung einfach luftdicht auf dem Tisch stehen (sowie anderen irgendwo Süßes/Chips etc. in er Bude stehen haben) und wenn ich da mal vorbei komm und ich jetzt das Verlangen hätte was zu essen, gibt es einfach welche. Man hat lange was zu kauen und die verstecken sich gerne irgendwo im Mundraum, also hat man auch ein bisschen Zeit die kleinen Dinger zu suchen, darauf rumzukauen und runterzuschlucken Großartig satt mach es nicht unbedingt, doch es ist wesentlich gesünder/besser, Leinsamen zu snacken, anstatt Chips etc. (Also dieses langeweile futtern^^)!

Ich hab zur Zeit dieses "aus Langeweile Wasser trinken"

Achja kurze Frage.
    Mein TP sieht zur Zeit so aus:

Mo: Frei
    Di: TE 1
    Mi: TE 2
    Do: Frei
    Fr: TE 1
    Sa: TE 2
    So : Frei

Ist es dann egal ob ich an einem Trainingstag den Refeed mache oder sollte ich dann den Refeed auf Sonntag verschieben ?

Habe deine Überlegung mit dem Refeed und dem Trainingstag auch vorige Tage mal gegoogelt.
    Fazit: Refeed an den Regenerations-Tagen, die Begründung, habe ich im Moment leider nicht parat (Doch unsere Ernährungsministerin, weiß bestimmt bescheid )

PS:
    Achja, habe es gerade auch in einen anderen Thread geschrieben - ein Vorschlag für den EP:
    "Beste:
    Flusskrebs, Garnelen etc.! Guckt euch da mal die Nährwerte an!!! Ich liebe die Dinger!"

Jap hab den Beitrag von dir gelesen
    Werd ich auch mal einbauen. Schmecken mir eigentlich auch ganz gut.

Yes, wir warten mal auf Babsi.
    Habe irgendwie vermutet dass ich es an einem Regenerationstag machen sollte.

Hö?! Hab ich noch nie gehört, daß man den Refeed auf den freien Tag legen soll.
    Ich kenne Leute, die legen Refeed und Beine zusammen, weil die KHs ja den Muckies schnelle Energie geben.
    Ich mach den refeed aber immer, wenn er mir am besten in den Kram passt. Angenommen, wir sind freitags zum Essen verabredet, leg ich den Refeed auf Freitag. Ansonsten hab ich am liebsten den Samstag, da kann ich mich die ganze Woche drauf freuen.
    Macht Euch nicht zuviel Gedanken. Wenn die Kalorienbilanz stimmt, ihr 6 Tage die Woche AD esst, dann kann der Refeed nichts schlimmes anrichten und viel falsch machen geht nicht. Wie gesagt, solange die Kalorienbilanz stimmt.

naja was man noch detaillierter dazu sagen kann ist, dass die KH sowieso ihre zeit bräuchten um sich in fett zu wandeln.. ( ca 48 Std ) falls deine angst die füllung der fettzellen ist, ist das also egal die khs werden dann sowieso im nächsten training vorm glyko speicher verarbeitet, aber wie misses federal minister of food schon gesagt hat, so lange die kcalBlz stimmt brauchst du 0 gedanken auf "trainings/nicht-trainings Tag" machen.. ich persönlich zieh den nicht trainingstag vor, dann hat man wenigstens ma nen tag faul und essen neben der ganzen disziplin.. andere machens aus "angst" an trainingstagen ich würd sagen its your choice

Ich habe den Refeed extra auf nen Trainingstag gelegt, weil ich ordentlich Kraft beim Training hatte und mich das dann motiviert hat, die Diät weiter durchzuführen AUßerdem war es für mich interessant zusehen, ob KH wirklich was bringen

War Training dann wirklich um einiges besser? : )
    Wenn ja werd ich das wohl auch so machen. Ich hab ja nichts gegen mehr Kraft beim Training

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte