Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 300
    Ja aber ich muss das Öl dazuzählen was ich zum braten nehme.

Würde ich sie nur Kochen wären das wie du sagst in etwa 270kcal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe mir am Samstag (in der AD) ein paar Bierchen gegönnt^^

Bier-Nährwerte:
    http://www.fitnessletter.de/kalorien/bier_pils/4992

Stimmt, Padi! Vielleicht hat er je Ei 100g angenommen? Wäre aber immer noch zuviel...Wenn Du weniger als 500g 2 Wochen hintereinander abnimmst, gehst Du um 200-300kcal am Tag runter. Bier darfst Du am Refeedtag gerne trinken.

Alkoholfreies

Also oben stehts aber nun hier nochmal.
    Es liegt halt einfach am Öl welches ich zum braten nehme

@Babsi:
    Du hast mich grad so aufgebaut gehabt und dann wieder gnadenlos vernichtet

PS: Ich trink kein Pils, nur Helles

Das ist Wurscht. Alkohol ist ein Nervengift und wird vom Körper deswegen vorrangig abgebaut. In der Zeit, in der es abgebaut wird, kommt der Fettstoffwechsel vollständig zum Erliegen. Gesetzt den Fall Du trinkst 3 Bier und hast damit- ich hab keine Ahnung, aber sagen wir mal 0,8 Promille. Man geht davon aus, daß der Körper innerhalb von 1 Stunde ca 0,1 Promille abbaut, dann hast Du 8 Stunden lang nur Alk abgebaut. Kann jetzt sein, daß Du sagst: Was interessieren mich 8 Std ohne Fettabbau? Guut, das Problem ist nur: Fettabbau geschieht überwiegend nachts, wenn die KHs verbraucht sind und das Wachstumshormon vermehrt ausgeschüttet wird. Nur: Du trinkst Dein Bier ja abends, also ist die gesamte Nacht Nix mit Fettabbau.
    Ob Du das für 2-3 Bier wöchentlich in Kauf nimmst, ist Deine ureigene Sache. Ich wollte es nur mal erwähnt haben....

Ne ne ich bin brav Babsi
    Du hast da mehr Ahnung als ich.

Im alkoholfreien ist ja auch etwas Alkohol drin. So ist es ja nicht. Ich lass es einfach ganz. Kein Problem.

Edit:

@Babsi: Hab Erdnussmus gekauft heute 250g für 1,69€. War im Angebot so wie ich das sehe beim Kaufland. Hat auf 9g KH auf 100g. Ist das ok? Alle anderen hatten mehr.
    Daneben stand auch eine Erdnussbutter ohne Zuckerzusatz die genau die gleichen Werte hatte jedoch 2,69€ gekostet hat

Wie hast du das ganze den gegessen ? Einfach so mit Löffel oder irgendwas spezielles ? : )
    Geändert von nurb (23.08.2010 um 18:25 Uhr)

So heute Abend dann Training wieder.

Gewicht ist heute wieder irgendwie gleich geblieben bei 83,4kg.
    Das mag ich nicht. Schon seit 3 Tagen so.

Wenn sich Donnerstag nichts ändert geh ich etwas runter.

Wie sieht es eigentlich bei dir mit Cardio-Einheiten aus?

(Ich habe im Moment "noch" frei und zweimal die Woche, gibt es eine 30 km Fahrrad-Tour)

Cardio extra mach ich zur Zeit nicht.
    Ich hab jetzt bis Oktober noch frei. Dann fängt Studium an.

Ich mach halt noch Kampf"sport", ist eigentlich Kampfkunst. Jeden Montag und Donnerstag. Waren etz nur 2 Wochen Sommerpause.
    Donnerstag gehts dann weiter mit Wing Tsun

Fahrrad hab ich mir aber gestern wieder aufgepumpt. Wollte damit auch wieder fahren.

Man sagt, daß nach der ersten Gewichtsstagnation das Wasser erst mal raus ist und es dann an den Speck geht- ist doch herrlich, dann weisst Du, daß Du jetzt über die Wasserphase bist und die nächste Abnahme mehr Fett als Wasser ist
    Und: Ich hab 25kg abgenommen, was denkste, wie oft ich stagniert bin??? Da muss man durch und da trennt sich Spreu vom weizen

Also meinst du noch ne Woche abwarten bevor ich dann wirklich reduzier ?
    Ok.
    Sollte ich noch etwas Cardio machen ? Oder wird das dann mit dem Kampfsport zu viel ?

Noch kein Cardio, auf jeden Fall noch abwarten, brav auf Tante Babsy hören und Dich in Geduld üben. Ja, sowas in der Art, dachte ich!

Alles klar. Dann warte ich noch

Tante Babsy ist die Beste : )
    <3

irgendwo hast du`s bestimmt mal erwähnt, vllt hab ichs überlesen, aber wie siehts mit der kraft aus ?? merkst du verluste ?? wielange läufts schon, und wie lange solls noch laufen ?

Kraft noch gleich. Gewichte musste ich noch nicht reduzieren.

Hat erst angefangen seit Donnerstag. Also seit dem 19.08.2010

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte