Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 300
    Du bist ja auch ein Wunder der Natur king

Deine Schriften leuchten auch in beliebigen Farben <3

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, die farben sind ech toll. aber vielleicht interessiert dich auch die erfahrung einer person, die das ganze mittlerweile weniger dogmatisch sieht.

Mama hat immer geschrieben, unter 40g KHs bleibt man in der Ketose ( Mama war früher hier Mod und hat jedes Jahr vor dem Urlaub ne AD gefahren), allerdings wäre man mit 20-25g KHs besser aufgehoben.
    Mit den Austernpilzen kann ich übrigens weiterhelfen: Laut der Gräfe&Unzer Nährwertetabelle- mit der übrigens die Sporthochschule Köln offiziell atbeitet- steht, daß die Biester 0g verwertbare KHs hat, wohl aber 5,9g Ballaststoffe- das sind auch Khs, aber vom Körper nicht verwertbar, deswegen kommen sie nicht mit in die KH-Bilanz bei ner AD.

Ja Mama kenn ich noch

Vielen vielen Dank Babsi <3
    Bei dir ist man hier echt am besten aufgehoben : )

Übrigens hab ich im Edeka keine Zuckerfreie Erdnussbutter gefunden : (

Wenn gar nix anderes hilft, dann in den DM , in der Reformabteilung Erdnussmus suchen.

Seit 2 Tagen nun gleiches Gewicht. 83,4kg.
    Was meinst du Babsi, Kcal reduzieren oder bis Donnerstag warten damit genau erstmal 1 Woche rum ist?

Bin zwar nicht Babsy, aber warte trotzdem mal eine Woche ab. Da ich genauso ungeduldig war wie du Außerdem kommst du erst nach 2-3 Tagen in die Ketose

Einen Tag die Woche aussuchen, der ist offizieller Wiegetag, z.B. Sa morgens, nüchtern, nachm Klo,nackt. Und dann wird nur von Sa zu sa geschaut, was mit dem gewicht ist. Weniger als 500g Abnahme: Reagieren. Aber bitte nicht nach 2 oder 3 Tagen!!!
    Und: Tu Dir selber nen Gefallen und stell Dich nach dem refeed mindestens 2, besser 3 Tage nicht auf die Waage. Tust Du es doch, sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Tust Du es doch, sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt....
    Wer macht denn sowas

Wiegetag ist Donnerstag.
    Nackt ? Die Waage ist vorm Schlafzimmer meiner Eltern haha

In welchem Bereich reagieren. Also wie viel Kcal etwa runter?

Ja das mit dem Refeed hab ich schon bei sYo damals im Log gelesen. Ich werde es lassen

Wie schauts eigentlich aus wenn ich z.B. Samstags immer Refeed mach und am Abend in die Stadt geh. Sind da 2-3 Bier drin ?

Soweit ich weiß hat Bier Kohlenhydrate. Außerdem setzt du deinem Körper durch mangelnde Kohlenhydrate schon genug aus. Da würde ich Ihm nicht auch noch dem Gift Alkohol aussetzen.

Ja deshalb wollte ich das ja eben am Refeed Tag machen und dann eben auch nicht in ungemein großen Mengen
    Über den Abend verteilt halt.

Mal ne ganz andere Frage:

Wie kommst du bei dem Frühstck auf diesen Wert

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Frühstück:

3 Spiegeleier : 453kcal; Fett: 40,06g; KH: 1,26g; EW: 23,22g

Soweit ich weiß hat ein Ei ~ 90 Kcal, was bei 3 Eiern ca. 270 machen würde...
    Oder lieg ich falsch?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte