Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 300
    hast du dir nen gewicht gesetzt, oder ne zeit als ziel ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimmst du zu dem Whey Shake kein Maltodextrin oder Dextrose?

Also ich hatte vor das so etwa 6 Wochen zu machen.

Will auf ca. 77kg runter um den Dreh. Weiß ned genau. Je nachdem wie es mir gefällt.
    Ziel ist eigentlich keine bestimmtes Gewicht sondern Kfa zu senken bis er mir taugt um ne gute Ausgangslage für den Muskelaufbau zu haben. Danach starte ich wieder durch mit Masse und Essen bis ich umfalle

Edit:
    Ne nehme da natürlich keine Dextrose oder ähnliches. Trinke den auch nur mit Wasser.
    Dextrose geht bei einer anabolen Diät garnicht
    Außerdem gehen die Meinungen da eh auseinander ob die Dextrose da überhaupt wirklich nötig ist.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie es mir gefällt.
    Ziel ist eigentlich keine bestimmtes Gewicht sondern Kfa zu senken bis er mir taugt um ne gute Ausgangslage für den Muskelaufbau zu haben.
    Weise Entscheidung! Kann ich auch nur befürworten!

Ha! Ich werd Dir helfen, nach der Diät direkt massenweise zu fressen!!! Da komm ich aber höchstpersönlich vorbei und trete Dir in den Hintern!!!!
    Nach ner Diät muss man besonders sauber essen, um nicht sofort wieder Fett zuzulegen- der Körper ist nämlich noch ca 6 Moante bestrebt, wieder das Niveau von vor der Diät anzunehmen- und zwar in genau der Zusammensetzung. Da hilft nur viel EW und KHs weiterhin sparsam und sinnvoll einzusetzen!

Barbara goes for Ernährungsministerin!

Ich frage mal hier, da es ja im Zusammenhang mit der AD und dem nachhaltigen Erfolg steht:

Je dicker (Fett) ein Mensch ist, desto mehr Fettzellen sind im Körper vorhanden! Je dicker ein Mensch im Laufe der Zeit wird, desto voller werden die Fettzellen. Irgendwann hat die Zelle ein Maximum erreicht und es werden weiter neue Fettzellen gebildet, die sich mit der Zeit füllen.
    (Stimmt diese Theorie/Überlegung?!)

Ist es dann nur möglich die bestehenden, gefüllten Fettzellen quasi zu leeren und diese durch angepasste Ernährung möglichst leer zu halten oder gibt es auch mögliche Wege, dass die Zellen wieder verschwinden (nicht operativ)?!

Darüber streiten sich derzeit die Wissenschaftler. Bis vor kurzem sagte man, die Fettzellen würden sich nur leeren aber nicht verschwinden, das wird mittlerweile angezweifelt, aber es gibt keine 100% ige Sicherheit in keine Richtung!

also die neuesten erkenntnisse sollen wohl zu 95% bestätigen, dass fettzellen auf natürlichem weg verschwinden können. ( haben die bei uns inner biochemie vorlesung gebracht ) das geschieht wohl auf dem gleichen weg wie bei ner xbeliebigen apoptose, dass die zelle in den tod geschickt und abgebaut wird. angeblich geschieht das aber nur im entleerten zustand. und noch ne theorie ging über die minderdurchblutung von ungebrauchtem gewebe.. viel blabla 100%iges gabs leider nicht...

aber barbara scheint hier vielen helfen zu können sie zu entleeren.. das is doch schonmal was

Das ist echt spannend.

also die neuesten erkenntnisse sollen wohl zu 95% bestätigen, dass fettzellen auf natürlichem weg verschwinden können.
    Können auch neue entstehen, wenn man immer mehr zunimmt oder werden die bestehenden Fettzellen einfach immer nur voller?

und noch ne theorie ging über die minderdurchblutung von ungebrauchtem gewebe.
    Gilt das für alle Zellen oder nur für Fettzellen?

Ich müsste die Vorlesung nochmal rauskramen um dir sagen zu können was der prof uns vorredet, aber die Mehrheit geht davon aus, dass die Anlage für die Anzahl der Fettzellen genetisch bedingt ist, die Kindheit/Jugend aber ausschlaggebende Veränderungen hervorrufen kann.

Zur Frage mit den ob man immer mehr dazu bekommt kann ich dir leider nur sagen, was dir die meisten sagen können. Man geht mit Sicherheit davon aus dass man die Anzahl der Zellen auf lange sicht vergrößern kann. Das jedoch ist ein extrem langjähriger und schwieriger Prozess, da das Fettgewebe als endokrines Organ auch an der Hormonausschütung beteiligt ist und dort unter anderem TNF-alpha parakrine Aktivitäten aufweist. Die Effekte des TNF-alpha sind unter anderem Stimulierung der Lipolyse ( Fettzellen von TAG entleeren ), Insulinresistenz ( um die Zufuhr von neuen TAG zu verhindern ), und die Hemmung der Neubildung von Fettzellen. Leider ist das eben nicht das einzige Hormon, sonst könnten wir getrost essen, wie, wann und wieviel wir wollten.

zB wird ebenfalls Adiponectin ausgeschüttet, was allerding systemisch wirkt und die Insulinempflindlichkeit und einiges hochkurbelt ( = wieder mehr TAG Zufuhr ).

ebenfalls in der gleichen Richtung, IGF-1, Steigerung der Lipogene und fördert die Bildung neuer Fettzellen ( aber eben erst nach dem es TNF-alpha bei weitem übersteigt ).

Diese Wechselwirkungen der Hormone müsste auf lange Sicht gegen TNF-alpha geschoben werden.

TNF-alpha wird bei jeder Aktivität der Zelle ausgeschüttet, jedoch ist dieses Hormon nicht so variabel wie das IGF-1. Nimmt man also ohne große Pausen zwischen den Mahlzeiten, riesige Portionen zu sich, wird das IGF-1 daueraktiv und das TNF-alpha würde nicht mehr gegenwirken können. Ich hoffe der Beitrag hat dich nicht gelangweilt und dir geholfen.. :P

Achja noch zur Minderdurchblutung;
    Es ging um alle Arten von Gewebe/Zellen.
    Ansatzpunkt der Studie war die Funktionsminderung von Zellen bei Minderdurchblutung zB durch Kälte in den Akren ( Extremitäten ).
    Man geht davon aus, dass dieses TNF-alpha ( durch die rel. höhere Aktivität als IGF-1, parakrin aktiv ) dafür sorgt, dass die ungenutzten Fettzellen mit der Zeit entleert und dadurch auf lange Sicht die Durchblutung in der Region verkleinert und dadurch die Apoptose gefördert wird.
    Geändert von hyk (24.08.2010 um 19:29 Uhr)

Ich hoffe der Beitrag hat dich nicht gelangweilt und dir geholfen.. :P
    Nach dem dritten mal lesen hat er geholfen
    Spannend ist sowas allemal, es beeinflusst ja unseren ganzen Körper.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Nach dem dritten mal lesen hat er geholfen
    Spannend ist sowas allemal, es beeinflusst ja unseren ganzen Körper.

ich hoffe ich kann dann mal den beruf ausüben, den ich mir vorstelle.. weil wie du schon gemerkt hast, richtig ausdrücken/schreiben ist nicht so meins

finde den log gut.
    ich würde mich freuen wenn du deine bisherige ernährung aufschreibst wie bei deinem ersten post?

meinse das wäre drin?

So gerade zurück vom Training:
    War richtig geil. Mach seit heute einen Push&Pull Plan vom lieben danni84.
    Heute waren Beine Brust Schultern Trizeps Waden dran. Supergeil. Vor allem Beine! ICH LIEBE BEINTRAINING! Gewichte blieben auch heute gleich. Beine wie gesagt sogar vom Gefühl her besser als letztes mal.

Morgen Dann Kreuzheben, Rücken, Bizeps, Bauch.

@donleone:

Meine Ernährung ist bis jetzt jeden Tag dieselbe wie im ersten Post. Das einzige was sich ändert ist dass ich z.B. statt Mittags 200g Putenfleisch dann einfach 200g Fisch esse. Also Pute, Fisch, Hähnchen durchwechsle. Und beim Abendessen sind meistens noch 50g Austernpilze dabei.

Solange mich das essen noch nicht ankotzt änder ich es nicht

@Babsy: Vllt hast du es überlesen oder so. Sind 9g KH auf 100g bei dem Erdnussmus ok? Oder hab ich da was falsches gekauft. Hab keins mit weniger gefunden. Alle anderen Hatten fast doppelt so viel.
    Und mit was hast du es damals gegessen ?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ha! Ich werd Dir helfen, nach der Diät direkt massenweise zu fressen!!! Da komm ich aber höchstpersönlich vorbei und trete Dir in den Hintern!!!!
    Nach ner Diät muss man besonders sauber essen, um nicht sofort wieder Fett zuzulegen- der Körper ist nämlich noch ca 6 Moante bestrebt, wieder das Niveau von vor der Diät anzunehmen- und zwar in genau der Zusammensetzung. Da hilft nur viel EW und KHs weiterhin sparsam und sinnvoll einzusetzen!
    Die Diät nach der Diät

hab ebend meine MAssephase geplant

nach der Anabolen Diät kann man perfekt in die Zone Diät einsteigen
    (durch das einsteigen kann man den Körper langsam an täglichen Kh zufuhr gewöhnen)

Ein Beispiel von mir ..
    abgeänderte ZOne-Diät (bzw Meine Masse Phase )
    KCAL 40% aus Eiweiß 30%aus KH 30% aus Fett

In der Letzten woche werd ich warshceinlich nur noch
    2000kcal zu mir nehmen

das macht und ich werde langsam alle lebnsmittel erhöhen
    V
    120g Fett Jede WOche +3g Ftt
    230g Eieiß Jede WOche +60g Eiweiß
    30g KH JEde WOche +45g Kh (Ladetag muss ich noch Planen )

bis V ich bei

4000kcal

1600= 390g Eiweiß +
    1200= 292g KH
    1200= 133g Fett

vllt erhöh ich den Kcal dann nochmal

Zone-Diät= dazu gibts ein Buch
    sehr wichtig bei der "Diät", dass alle Mahlzeiten diese Zusamensetzung aufweisen sollen und nicht in Summe

alle Mahlzeiten pro Tag ! ( werde abends eine Ausnahme ,da werd ich MQ verzehren)

_____
    Sinn der Diät
    Eicosanoide sind kurzlebige Gewebshormone, die fast alle wichtigen biochemischen Funktionen des Körpers letztlich steuern.

Es gibt einige Familien dieser „Superhormone“ (Leukotriene, Prostaglandine, Thromboxane…), die zum Teil antagonistisch

wirken und die im Gleichgewicht stehen müssen, um den Zustand zu garantieren, der Gesundheit ausmacht. Diesen Zustand des

Gleichgewichts nennt Sears „ das Optimum“.

An Proteinen werden alle fettarmen Fleischsorten genauso verwendet wie Fisch und Milchprodukte wie Hüttenkase, explizit

empfiehlt Sears darüber hinaus auch Proteinpulver. Wesentlich ist ein geringer Anteil an gesättigtem Fett und, noch

wichtiger, eine weitgehende Vermeidung von Arachidonsäure.

Allgemein wird auf die Fettqualität großen Wert gelegt: Günstig ist einfach ungesättigtes Fett als Oliven-/Rapsöl, manche

Nüsse, Avocado und natürlich (See-)Fischfett. Ungünstig ist alles, was viel Arachidonsäure enthält oder reich an Omega-6-

Fettäuren, also tierische Fette von Zuchttieren und die meisten mehrfach ungesättigten Pflanzenöle.

(Infos hab ich ausn Inet.)

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte