Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 170
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Ok habe mir jetzt noch mal viel durchgelsen und ich denke ich habe es jetzt verstanden falls ich aber noch Fragen habe komme ich gerne auf deine und deren anderen Hilfen zurück ok,

jetzt zur meiner Neuen Frage mein vater meinte gestern das ich nicht so viel Quark essen sollte wegen einer sogenannten Quarkniere und wollte fragen ob ihr etwas dadrüber wisst und wie viel ich essen darf also milchproduckte oder halt Quark ??? wiist ihr vielleicht dazu was ???
    Klar, die Quarkniere...kennt ja jeder das Phänomen...NOT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt zur meiner Neuen Frage mein vater meinte gestern das ich nicht so viel Quark essen sollte wegen einer sogenannten Quarkniere und wollte fragen ob ihr etwas dadrüber wisst und wie viel ich essen darf also milchproduckte oder halt Quark ??? wiist ihr vielleicht dazu was ???
    Ja, passt bloß auf damit! Und auch nicht zu viel Wasser trinken, wegen dem Wasserkopf. Oder zuviel Pute essen, sonst wächst dir nen Schnabel. Besonders gefährlich soll ja auch der Verzehr von Schweineohren sein...

OMG - Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen? Das ist völliger Quatsch, bin aber auf die Begründung deines Vaters gespannt.

P.S. Fake?

OOhhhh GOTT- was passiert bei zu viel Schokolade?
    Was wächst mir? Werde ich gar zu Schokolade?

*angst bekomm

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Was wächst mir? Werde ich gar zu Schokolade?

*angst bekomm
    Musst eher aufpassen das wenn du mal Mutter bist und stillen solltest anstatt Milch kein Kaba kommt...

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Du wirst süßer und süßer.. und süßer .. und irgendwann kommt der böse Wolf und macht

Ja enstchuldigung das ich mit 15 jahren und etwa 5 Monate erst interresiert bin beim BB nicht so erfahren bin wie ihr die schon jahre lang dabei sind

Ja enstchuldigung das ich mit 15 jahren und etwa 5 Monate erst interresiert bin beim BB nicht so erfahren bin wie ihr die schon jahre lang dabei sind
    Nehm's mir nicht übel, aber als ich diese Seite fand und mich hier im Forum angemeldet habe wusste ich auch nicht wie man ordentlich trainiert und sich ernährt. Deshalb habe ich mich erst einmal mehrere Wochen eingelesen, alle Fragen die ich hatte für mich notiert, die Antworten dafür recherchiert und erst dann Threads eröffnet.
    Wenn man nicht in der Lage ist sich selbst Wissen anzueignen, dann wird man es kaum zu etwas bringen...

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, aber wenn man dir was erzählt, solltest du es erstmal hinterfragen. Du kannst nicht blind auf das vertrauen, was dir ( ok, in diesem Fall dein Vater ? ) irgendwer erzählt. Google doch mal "Quarkniere" und probier dich bisschen dafür zu interessieren. Sowas wie "ich glaube ich habe es jetzt verstanden" ist ziemlich subjektiv, selbst nach 8-9 Jahren hab ich zB auch vieles nicht verstanden. Probier dich an die Sachen ranzutasten, aber mit Vorsicht, probier bisschen weniger naiv zu sein. Ich glaub die meinen es nur gut.

Mit dieser Aussage hast du ja recht, aber ein bisschen selbst das Gehirn anschalten wäre trotzdem angebracht...

Denn die aussage deines Vaters bezüglich der Quarkniere ist gleichzusetzen mit der These das dir der A**** zusammenklebt wenn du Kaugummis verschluckst...

Solange du keine Laktoseintolleranz hast ist das völlig bedenkenlos sich Quark rein zu kloppen..also, Guten hunger!

Hast du denn deinen Vater nach der Begründung gefragt? Ich meine, allein der gesunde Menschenverstand sollte einen doch daran zweifeln lassen, dass Quark mit deinen Nieren sowas anstellt.

Wie schon von anderen geschrieben, mangelndes Wissen ist nicht Problem - aber ein bisschen über das nachdenken, was einem andere erzählen, sollte man schon. Und nachfragen, wenn es offensichtlich seltsam klingt.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Erster Ergebnis

Bei einer "Quarknase" handelt es sich um einen Menschen, der mehr Quark als Hirn im Kopf hat.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Erster Ergebnis
    Bei einer "Quarknase" handelt es sich um einen Menschen, der mehr Quark als Hirn im Kopf hat.

Genau daswegen hab ichs gespostet xD

ein bild beschreibt mehr als tausend worte. im folgenden ist zu sehen, was ich gerade durchgemacht habe... bitte die schlechte grafik aufgrund zeitmangels zu entschuldigen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ein bild beschreibt mehr als tausend worte. im folgenden ist zu sehen, was ich gerade durchgemacht habe... bitte die schlechte grafik aufgrund zeitmangels zu entschuldigen

xD gut gemacht

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte