Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 170
  1. #106
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Von den Ew Sake nehm ich nur weil ich mehr eiweis brauche
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    EW ca. 247, 5 gr

    Gewicht: 81 Kg
    *taschenrechnersmily*

    mit über 3gr ew pro kg körpergewicht hast du mehr als genug.
    reduziere lieber um 50gr (besser um 80) und schiebe die fettzufuhr dafür leicht höher (für jedes gr fett das du mehr isst kannst du über 2gr weniger ew essen => reduziert die belastung durch hohes nahrungsvolumen)

    als ansatz wäre hier deine 21 uhr "thunfisch-mahlzeit". da alleine knallst du dir 35gr ew ohne das die ordentlich verwertet werden. die würde ich komplett streichen und die kcal über den tag verteilen.

    als letzte mahlzeit vor dem schlaf würde ich den joghurt streichen (meist 10-20gr zucker pro 100ml), da dies zum einen zum starken anstieg des blutzuckers führt und somit angesetzt wird weil es der körper während der nacht garnicht verwenden kann, zum anderen hemmt zucker über nacht die ausschüttung von wachstumshormonen. außerdem ist der ew-anteil relativ gering was du durch einen proteinshake zu kompensieren versuchst.

    wie vorgeschlagen: nimm dir doch einfach einen magerquark und mach den schmackhaft (gibt hier nen extra thread mit rezepten) und schütt etwas leinöl hinzu. alternativ casein.

    aber insgesamt finde ich einfach zu viel eiweiß, was dein körper garnicht sinnvoll verwerten kann, insbesondere zum abend hin überlädst du ihn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    ok hmmm, dann werde ich den Ep mal ändern und dann nochmal posten, Vielen vielen dank für die Antworten

  3. #108
    oder meinst du statt Thunfisch und Joghurt einfach magerquark ??? wie viel den ?

  4. #109
    Abends ne Packung à 250g, damit biste gut bedient!
    Geändert von Alphapinguin (04.11.2010 um 16:20 Uhr)

  5. #110
    Fruehstueck ( ca 5.00 Uhr)
    200gr Banane
    100gr Haferflocken
    400ml Milch

    2. Fruehstueck ( ca 13.00 Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    100gr Magerquark
    100gr Pute
    50gr Gouda

    Mittagessen ( ca 15.00 Uhr)
    130gr Nudeln
    150gr Pute
    300gr Erbsen
    ( Mittagessen variiert von Tag zu Tag)

    Abends ( ca. 18.00 Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    50gr Pute
    50gr Gouda
    50gr Magerquark

    Abends ( ca 21. 00 Uhr)
    250 gr Mq

    ok ich hoffe es gibts nicht mehr Auszusetzten wer noch was hat sag bescheid pls sonst würd ich den Ep durchziehen

  6. #111
    Und Vielen Vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten

  7. #112
    Hallo eine Frage habe mir dir rechte Hand gestaucht oder gebrochen mal kukcen wie es in den nächsten tagen aussieht zumindetens kann ich leider viele Übungen nicht machen soll ich jetzt nur Übungen machen die ich kann oder erstmal ganz aufhören ??? Vielen dank für Antworten

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Hallo eine Frage habe mir dir rechte Hand gestaucht oder gebrochen mal kukcen wie es in den nächsten tagen aussieht zumindetens kann ich leider viele Übungen nicht machen soll ich jetzt nur Übungen machen die ich kann oder erstmal ganz aufhören ??? Vielen dank für Antworten
    zum Arzt gehen wäre wohl ne gute Alternative.

  10. #115
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    zum Arzt gehen wäre wohl ne gute Alternative.

    Er soll für ne gestauchte oder gebrochen ( naja, mal gucken ) Hand zum Arzt ?? Leicht übertrieben finde ich, außer er ist privatversichert.. das wäre sinnvoll!

  11. #116
    Ganz aufhören solange bis deine Hand wieder verheilt ist.

  12. #117
    ok werd ich machen kann man eigentlich trainings süchtig sein? ich will umbedingt trainiren aber habe zu große schmerzen leider

  13. #118
    guck dir hier im forum doch die ganzen suchtis an

  14. #119
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    ok werd ich machen kann man eigentlich trainings süchtig sein? ich will umbedingt trainiren aber habe zu große schmerzen leider
    eine gebrochene hand wird meist mit einer ruhigstellung in form einer schiene behandelt. ob du deswegen zum arzt gehst oder nicht hängt von dir ab und dem schmerzverlauf der nächsten tage.

    ruhe ist hier oberstes gebot.

    beinpresse und co, also alle übungen, die keine belastung auf die hand auswirken sind also ok

  15. #120
    hmmmm ich wollte am Donnerstag anfangen wieder zu trainiren die hand ist gut geheilt also tat nicht mehr weh, was ist am donnerstag haben wir sport gehabt in der schule und haben fussbal gespielt, bin extra aus den Tor gegangen weil ich nicht schon wieder was haben will, zumindestens war ich Feldspieler und ein Freund schiest und trifft wieder meine Hand, schreckliche Schmerzen gehabt leider und bin auch sofaort ins Kranken haus weil das so schnell angeschwollen ist und musste von meiner Lehrerin zumindestens ist es eine Prellung und eine Woche sport pause mal wieder so ein mist , ich wollte fragen ob ihr vllt Stützen oder so kennt für hände ???? weil meine Hände und Finger nach hinten gehen immer wisst ihr vieleicht was ??? oder könnt ihr mir was vor schlagen ??

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12