Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 170
  1. #16
    Hallo Lucifer.

    Was meinst Du sollte man als Jugendlicher schon umbedingt einen EP haben?
    Für sowas ist später mMn genug Zeit.
    Hab mich warscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt, nur 18Jahre ist für mich immer eine Richtlinie, da man ja in Deutschland ab 18 als Erwachsen gilt.
    Mit 18 beginnt das ,,harte" Leben, Ausbildung etc. früher sollte man nach meiner Meinung das Leben ,,genießen". Man sollte sich zwar zügeln und trotzdem auf die Ernährung acht legen, aber ein EP ist für mich übertrieben.

    LG
    Stephen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Man sollte das Leben immer genießen, man hat ja nur eins davon.
    Ist allerdings nicht immer möglich.

  3. #18
    Mit 18 beginnt das ,,harte" Leben, Ausbildung etc. früher sollte man nach meiner Meinung das Leben ,,genießen". Man sollte sich zwar zügeln und trotzdem auf die Ernährung acht legen, aber ein EP ist für mich übertrieben.
    hast du es schonmal mit ep probiert ?

  4. #19
    ependinom: Ja, habe ich.

    Germania: Ja, das sowieso... BB soll ja auch keine Qual sein.

    So die Diskussion hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun.
    Ich bin hier raus.

  5. #20
    Ne, also darauf komme ich nicht klar. Du ziehst hier eine rigorose Trennlinie mit dem Alter 18, die es de facto nicht gibt. Ausbildung kann man schon mit 16 Jahren starten nach der Realschule. Heutzutage leben viele Kinder bis weit über das 20 Lebensjahr im Hause der Eltern. Die Pubertät setzt dagegen früher ein, als noch vor einigen Jahrzehnten und die Jugend ist aufgeklärte denn je in der Neuzeit.

    Ich sehe da ehrlich gesagt keine Differenz ob jemand sich mit 16, mit 18 oder mit 20 dazu entschließt, Ernährungsrichtlinien einzuhalten, die Basics zu verinnerlichen oder gar einen mehr oder weniger disziplinierten EP zu machen - klar, im Gegensatz zur Normalbevölkerung ist es einwenig ungewöhnlich, aber du tust ja gerade so, als wäre es SCHÄDLICH sich nach solchen Kriterien zu ernähren. Nötig ist es nicht, auch nicht mit 20, mit 25 oder mit 50 Jahren - man kommt auch Prima ohne zurecht, wenn man sich an ein paar Kriterien hält. Dann argumentiere aber auch dementsprechend. Dass viele Leute es mit ihren EPs übertreiben, ist Fakt, hat aber nichts mit dem Alter zu tun.

  6. #21
    Das war und ist meine Meinung, Du hast Recht, ich hab mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt, aber ich denke eben, dass ein EP in jungen Jahren nicht nötig ist.
    So, wir wollen ja jetzt auch nicht streiten

  7. #22
    Also erstmal danke für die antworten also ich bin jetzt 15 bald 16 also seid ihr jetzt dafür für einen ep oder nicht ? nicht das ich was falsches verstanden habe zumidestens wenn ihr für ein ep seit würd ich den ep nehmen
    Fruehstueck ( ca. 5:00)
    200gr Banane
    100gr Haferflocken
    400ml Milch

    2. Fruehstueck ( ca 9:30Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    100gr Magerquark
    100gr Pute
    50gr Gouda

    Mittagessen ( ca 14.00 Uhr)
    ( Mittagessen variiert von Tag zu Tag)

    Abends ( ca. 18.00 Uhr)
    165gr Vollkornbrot
    50gr Pute
    50gr Gouda
    50gr Magerquark

    Abends ( ca 21. 00 Uhr)
    150 gr Thunfisch

    Vor dem Schlafen




  8. #23
    Kannst Du entscheiden Wenn Du willst, dann nimm ein.

  9. #24
    was hat das damit zu tun fuer was wir sind?!?!? wenn du nach nem
    plan essen willst mach es, wenn nicht dann halt dich an die basics

  10. #25
    Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, dass hier im forum eh 99% EP's kursieren die nicht einhaltbar sind. ich bin der festen überzeugung wenn man einigermassen auf ne ordentliche eiweiss zufuhr achtet und sich nicht völlig verfettet und fast food mäßig ernährt gut fährt.

    wir sind hobby sportler und da reicht das völlig aus...
    aber ist nur meine meinung, will den übermonsterprofibodybuildern hier im forum nicht auf den schlips treten....
    Naja, das würde ich so nicht verallgemeinern.
    Wenn ich meinen EP nicht einhalte nehme ich immer sofort etwas (und das bei meinem Gewicht), auch wenn ich auf Richtlinien achte.
    Von daher brauche ich den Ernährungsplan um wirklich gescheit zuzunehmen, denn 3 mal die Woche Fussball und 3-4 Kraftsport in der Woche sind mir wirklich eine Falle in Sachen zunehmen.

  11. #26
    Wenn ich meinen EP nicht einhalte nehme ich immer sofort etwas ???? was den ? ab oder zu ?

  12. #27
    Ab.
    Erschließt sich aus dem Rest seines Post.

  13. #28
    halte dich an gesunde lebensmittel und achte darauf, dass du genug kcal und eiweis zu dir nimmst. zwischendurch mal n döner oder ne pizza bringt dich auch nicht um.
    ob du aufbaust oder nicht, hängt nicht von einem perfekten ernährungsplan ab wo alles bis auf das kleinste gramm abgewogen und ausgerechnet ist, sondern von hartem training und genügend regeneration.

  14. #29
    Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen EP nicht einhalte nehme ich immer sofort etwas ???? was den ? ab oder zu ?
    Ab ist jedenfalls bei mir so, weiß ja nicht ob du auch noch nebenbei Fussball spielst oder was anderes machst. Aber bei mir ist das so.

  15. #30
    musst halt genug kcal zuführen, dann nimmst nicht ab.
    wenn man ohne ep natürlich das essen vergisst ists scheiße. ich achte einfach darauf alle 3 stunden was zu essen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskeln aber keine Gewichtszunahme? xD
    Von deckbox im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:57
  2. Kein Fett, keine Muskeln, was dann?
    Von lalala123 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:32
  3. Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP
    Von Jay-Lee im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:29
  4. HILFE, keine Muskeln!
    Von singa im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:34
  5. Es gibt keine Muskeln auf Rezept...
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:12