Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 170
    @Tba
    Die von dir vorgeschlagene Mischung eignet doch gut als 1. Fruehstueck oder als Pro Workout Shake - oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Naja, ich hau die meist eh nur in Saft. Letztendlich kommt das Glas dann inne Spüle und gut ist.

Probier mal mit Wasser. Das ist lecker. ^^
    BÄH! :P Saft ist ja gut, aber Wasser - ne danke...

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    @Tba
    Die von dir vorgeschlagene Mischung eignet doch gut als 1. Fruehstueck oder als Pro Workout Shake - oder?
    Das ist mein Frühstück. Allerdings kommt noch ein bisschen Schoko-Proteinpulver rein für den Geschmack.

Pro-workout geht sicher auch, wenn du das verträgst. Ich brauch mind. 90 Minuten Pause danach um ordentlich trainieren zu können. Deswegen gibts bei mir innerhalb dieses 1,5h-Fensters nur noch ne Banane (und die komplexen Carbs dann eben mind 2h vorher).

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    pro? bevor man pro7 guckt oder wie?
    meist du prä? lateinischer präfix für "vor"?

will jetzt nicht den klugscheißer spielen aber führt zu verwirrungen. entweder post oder prä

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    pro? bevor man pro7 guckt oder wie?
    meist du prä? lateinischer präfix für "vor"?

will jetzt nicht den klugscheißer spielen aber führt zu verwirrungen. entweder post oder prä
    Ich nehme an er meint "prä" - und so habe ich es auch verstanden bzw. beantwortet.

P.S. Und die Klugscheißermedaille kriegst du trotzdem.

@stephang
    Und ich hab Latein LK
    Meinte natuerlich "Prä"...!

ok habe mich entscheiden Vollkornbrot zu nehmen anstatt Haferflock

hmmm komsich ???? Ich nehme ab ??? will aber zunehmen habe 2 kg angenommen wieso ???? Und bin dünner geworden finde ich kann aber sein das ich mir das nur Einrede. Wisst ihr vieleicht warum ?? Ich denke ich ziehe jetzt mal den Ep bis zur nächsten woché voll ständig durch und sehe dann mal auf die waage wenn ich wieder abnehme werde ich wohl mehr essen müssen oder ???

Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    wenn ich wieder abnehme werde ich wohl mehr essen müssen oder ???
    definitiv ja!
    einfach mahlzeitengröße erhöhen

ok habe mich entscheiden Vollkornbrot zu nehmen anstatt Haferflock

hmmm komsich ???? Ich nehme ab ??? will aber zunehmen habe 2 kg angenommen wieso ???? Und bin dünner geworden finde ich kann aber sein das ich mir das nur Einrede. Wisst ihr vieleicht warum ?? Ich denke ich ziehe jetzt mal den Ep bis zur nächsten woché voll ständig durch und sehe dann mal auf die waage wenn ich wieder abnehme werde ich wohl mehr essen müssen oder ???
    Ob du dir das nur einredest sagt dir deine Waage...

Und natürlich: Wenn du abnimmst, musst du mehr essen. (Vorausgesetzt, du möchtest zunehmen)

Ja auf alle Fälle möchte ich Muskelmasse aufbauen

Ja auf alle Fälle möchte ich Muskelmasse aufbauen
    Dann iss ordentlich und trainiert hart, dann klappt das auch!

Hallo Allerseits
    Ich hätte mal ne Frage wenn man die Ernährung um stellt mach man das damit das überschüssige Fett wegkommt damit man besser aussieht oder wachsen eher die Muskeln und so .... ????

warum beschwerst du dich letzte woche, dass du abnimmst und suchst nach rat,
    um dann jetzt zu fragen, was du machen musst um fett abzubauen?

ich bin mir sicher, dass dir das grundprinzip von kcal-überschuss und kcal-defizit erklärt wurde

Der Thread ist so epic!

Hallo Allerseits
    Ich hätte mal ne Frage wenn man die Ernährung um stellt mach man das damit das überschüssige Fett wegkommt damit man besser aussieht oder wachsen eher die Muskeln und so .... ????
    Vielleicht versuchst du einfach mal, dir zumindest die grundlegenden Grundlagen eigeninitiativ anzulesen? Ich helf hier echt gerne, aber dann muss zumindest erkennbar sein, dass sich jemand Mühe gibt...

Ok habe mir jetzt noch mal viel durchgelsen und ich denke ich habe es jetzt verstanden falls ich aber noch Fragen habe komme ich gerne auf deine und deren anderen Hilfen zurück ok,

jetzt zur meiner Neuen Frage mein vater meinte gestern das ich nicht so viel Quark essen sollte wegen einer sogenannten Quarkniere und wollte fragen ob ihr etwas dadrüber wisst und wie viel ich essen darf also milchproduckte oder halt Quark ??? wiist ihr vielleicht dazu was ???

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte