Ergebnis 1 bis 13 von 13

Motivationstipps

hey
    wollt euch mal fragen was ihr so macht wenn ihr kein bock habt zu trainieren oder so,besonders so joggen zwischendurch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht weiter darüber nachdenken, Klamotten an und raus

Das ist wirklich das Einzige, was nachhaltig hilft.
    Wenn man die Pulsuhr gestartet hat, läuft man auch weiter.

1. warum joggst du ?
    2. an deiner stelle waer ne gute motivation n bißchen an gewicht zuzulegen

Ich kürze mein Training und mache nur das wichtigste. (z.B. lasse ich Isos aus und mache nur die Grundübungen)

Zum Joggen: Auf joggen hat man so meistens keine Lust, da es zum Teil sehr langweilig ist, wechsel joggen am entweder gegen was anderes aus z.B. Radfahren oder Schwimmen oder, gehe mit einer anderen Person joggen, macht meistens mehr Spaß.
    Oder überwinde Dich und halte Dir immer Dein Ziel vor Auge. Denke immer daran, wofür Du Sport machst.

LG
    Stephen
    Geändert von DerZukunftsBody (18.08.2010 um 15:38 Uhr)

oder lass das joggen sein wenn du da kein spass dran hast

ich dacht nur so bisl für die kondition

sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oder lass das joggen sein wenn du da kein spass dran hast
    word! dann such dir eine konditionsaufbauende alternative, die dir spaß macht. ich hasse auch joggen, deswegen gehe ich schwimmen oder rudere...

Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    word! dann such dir eine konditionsaufbauende alternative, die dir spaß macht. ich hasse auch joggen, deswegen gehe ich schwimmen oder rudere...

kann man nur bestätigen wenn man den lat sieht! ( das rudern ).

btt wenn du nur so aus spaß ( ohne bestimmtes ziel ) joggen gehst, bringt das sowieso nichts dir hier irgendwas zu sagen, was genau hast du denn vor ?

Ja, Kondition, aber wofür ? Fussball, Basketball ? Fitness ?

nimm dir einfach deinen mp3-player mit und lad vorher vernünftige musik drauf
    & wenn du dann noch eine schöne strecke läufst, machts gleich viel mehr spaß ..
    ich würde dir empfehlen durch den wald zu laufen ..( wenn das bei dir möglich ist )

Genau. Such dir motivierende Mukke raus und hör sie während des Sports.

Ein ordentlicher Schiss vor dem Sport tut echt gut!

ich mache das imner nach dem aufwaermen ... also wenn ich meine aufwaermuebungen und aufwaermsaetze fertig habe chille ih kurz und dann gehts echt ab!