Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 296
    Ich mach' gleich unter mich vor lauter Spannung ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig albern- aber wenn Uarex es unbedingt selber schreiben will oder soll....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach Gott, bei der Nabba kriegen die ersten 5(-oder 6?) nen Pokal, das sagt erst mal garnix. Allerdings war von Pokalen die Rede....
    Das sagst du so eben daher. ^^ Find selbst 5-6. Platz beachtlich.

Ja- wenn man z.B. bedenkt, daß Maurice bei einem Nabba-Wettkampf genau einen Konkurrenten in seiner Klasse hatte und höchst selten 6 Personen in einer Klasse starten....

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das sagst du so eben daher. ^^ Find selbst 5-6. Platz beachtlich.
    Kommt auf die Anzahl der Gegner in seiner Klasse an und Klassen gibt da viele

Ja- wenn man z.B. bedenkt, daß Maurice bei einem Nabba-Wettkampf genau einen Konkurrenten in seiner Klasse hatte und höchst selten 6 Personen in einer Klasse starten....
    Dafür habe ich den besiegt und anschließend den Gesamtsieg gemacht, wo glaube ich 5 Athleten vorhanden waren.

Ich hab mir gerade mal auf der Homepage der Nabba die Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft angeschaut- da sind in 3 von 4 Juniorenklassen nur 2 Leute gestartet- da ist der Pokal sicher. Das ist eigentlich schade, weil man so als Athlet keinen echten Vergleich hat, wo man steht. Als Maurice gegen Robert Juvet gewonnen hatte, war er eher enttäuscht, weil sie halt nur zu zweit angetreten waren. In der Ü30-Fraktion seiner Klasse waren 5 Athleten am Start- gegen den Sieger dort ist er dann um den Gesamtsieg angetreten- und hatte da auch gewonnen, das hat ihn dann was glücklicher gemacht, weil er somit Bester von 7 war. Aber für ein kleines Teilnehmerfeld kann ja der Athlet nix. Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen

Ist ja gut, Baby, habs ja schon geschrieben Du warst eh der Beste- und musstest auch nicht zur Strafe hinter der Säule bei MacD. essen....

Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen
    Und genau HIER liegt für mich son gewisser Haken
    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er will seinen Namen nicht nennen, was dann bedeuten würde, dass wir keine Möglichkeit haben herauszufinden ob er das auch wirklich ist, oder er müsste seinen realen Namen preisgeben woran ich jedoch gewisse Zweifel habe

Ich hab mir gerade mal auf der Homepage der Nabba die Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft angeschaut- da sind in 3 von 4 Juniorenklassen nur 2 Leute gestartet- da ist der Pokal sicher. Das ist eigentlich schade, weil man so als Athlet keinen echten Vergleich hat, wo man steht. Als Maurice gegen Robert Juvet gewonnen hatte, war er eher enttäuscht, weil sie halt nur zu zweit angetreten waren. In der Ü30-Fraktion seiner Klasse waren 5 Athleten am Start- gegen den Sieger dort ist er dann um den Gesamtsieg angetreten- und hatte da auch gewonnen, das hat ihn dann was glücklicher gemacht, weil er somit Bester von 7 war. Aber für ein kleines Teilnehmerfeld kann ja der Athlet nix. Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen
    Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.

Du denkst zu kompliziert! Auf der Nabba-Seite werden die Platzierten mit Namen abgebildet- Bilder vergleichen, fertig

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.

Du denkst zu kompliziert! Auf der Nabba-Seite werden die Platzierten mit Namen abgebildet- Bilder vergleichen, fertig
    Aber wir wissen ja nicht ob er der ist, der er hier vorgibt zu sein
    Ok, jetzt werd ich paranoid

Dazu ist er doch schon zu lange im Forum dabei- nee, ich finde das alles recht glaubwürdig!