Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 296
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Jeder BBler sollte rum experementieren um Raus zu finden was zu ihm am besten passt.
    Aber inner WK-Vorbereitung?^^ Na viel Spaß...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aber inner WK-Vorbereitung?^^ Na viel Spaß...^^
    Es ist doch sein 1. WK, beim zweiten Mal ist jeder schlauer ...

Na klar. Aber dennoch würd ich nicht ständig rumexperimentieren. Oder zumindest nicht ALLES umkrempeln.

du hast doch nen bombenbody für nen 17jährigen, was genau willst du denn verändern ?? kfa runter ? ( nicht dass ich ahnung hätte, nur so aus interesse )

Uarex, das Wichtigste ist jetzt: Such Dir EINEN Menschen aus, auf den Du hörst! Viele wege führen nach Rom und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ans WK-Ziel zu kommen, aber: Man sollte nicht verschiedene Wege kombinieren! Ich kenn das noch von Maurice, jeder hatte gute Tipps und jeder andere. Mach Cardio, machs nicht, trainiere hart, trainiere mit weniger Gewicht und mehr WHs , lade nicht, lade1x die Woche, lade 1x im monat....das alles macht einen irgendwann verrückt. Also, wenn Du vertrauen zu dem Menschen hast, mit dem Du da geredet hast , dann mach,was der Dir sagt, zumal der Dich ja live gesehen hat. Bilder können täuschen!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Uarex, das Wichtigste ist jetzt: Such Dir EINEN Menschen aus, auf den Du hörst! Viele wege führen nach Rom und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ans WK-Ziel zu kommen, aber: Man sollte nicht verschiedene Wege kombinieren! Ich kenn das noch von Maurice, jeder hatte gute Tipps und jeder andere. Mach Cardio, machs nicht, trainiere hart, trainiere mit weniger Gewicht und mehr WHs , lade nicht, lade1x die Woche, lade 1x im monat....das alles macht einen irgendwann verrückt. Also, wenn Du vertrauen zu dem Menschen hast, mit dem Du da geredet hast , dann mach,was der Dir sagt, zumal der Dich ja live gesehen hat. Bilder können täuschen!
    Ich wollte es gerade schreiben!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Vertrauen is bei mir immoment scheiße.
    Hab am Wochende genau deswegen mit meiner Freudin schluss gemach-
    sie war meine bisher hübscheste Freundin. :/

Ich kenne da jemanden ,
    ein richtigen BBler! der bringt mir jetzt jeden Mittwoch wenn er an dem Tag Zeit hat Posen bei und gibt mir tipps , ihm vertrau ich recht gut .

In der Wk-vorbereitung hab ich bis jetzt so viel gelernt ! hätt ich weiter BB gemacht hätte ich meinen jetzigen wissenstand bestimmt erst in 2-3 JAHREN.
    Geändert von uarexD (27.08.2010 um 18:45 Uhr)

es bringt dir aber nunmal nichts, wenn du 12 verschiedene sachen in einer wk-vorbereitung ausprobierst, denn wenn es "schief" läuft, dann bist du nachher auch nicht schlauer, da du nicht genau sagen kannst, woran es gelegen hat und was grade nicht funktioniert hat..
    hörst du auf einen trainer, der dir strikte anweisungen gibt und funktioniert dann eine sache nicht, kann man daraus lehren ziehen.. aber so wie du das machst, wird das schwer..

ausprobieren kannst du nach dem wettkampf und dann jeweils eine sache und die dann auch über einen absehbaren zeitraum.. wöchentliches umkrempeln bringt wenig bis gar nichts, da sich die erfolge so schnell nur sehr selten zeigen.

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    es bringt dir aber nunmal nichts, wenn du 12 verschiedene sachen in einer wk-vorbereitung ausprobierst, denn wenn es "schief" läuft, dann bist du nachher auch nicht schlauer, da du nicht genau sagen kannst, woran es gelegen hat und was grade nicht funktioniert hat..
    hörst du auf einen trainer, der dir strikte anweisungen gibt und funktioniert dann eine sache nicht, kann man daraus lehren ziehen.. aber so wie du das machst, wird das schwer..

ausprobieren kannst du nach dem wettkampf und dann jeweils eine sache und die dann auch über einen absehbaren zeitraum.. wöchentliches umkrempeln bringt wenig bis gar nichts, da sich die erfolge so schnell nur sehr selten zeigen.
    Ich probier in der Diät für die diät paar sachen aus

es ist ja nich so das ich allllllles komplett umstelle nur kleinigkeiten

zbs ich hab ausprobiert ob ich mit 200g Eiweiß klar komme. tu ich aber leider nicht es müssen 220 her.
    ____________________________________-

anscheind glauben die meinsten das ne "wk-diät"
    perfekt sein muss

genau um 8 uhr aufstehen genau 8.05 dr erste shake genau 17uhr traning
    ...
    das is falsch ich probier welches traning wohin nach dem Ladetag passt

Ich hab rausgefundne das zum Ende des Ladetages, ein Hartes Oberschenkeltraning mir ne brutale Form in den OS gibt . !!!
    Man sieht es ich merke es .

Bauchmuskeln tranier ich zbs auch nur wenn ich 5 oder 6tage kein ladetag mehr hatte.. weil ich einfach die Kohlenhydrahte die im Körper sind lieber für andere muskelpartien benutze

wie dem auch sei ...
    mittlerweile hab ich eiglt alles ausprobiert was ich wollte ..
    bis auf 2 sachen
    den nächstne Ladtetag
    ( werd ich etwas verändern, weniger Eiweiß
    800g KH 30g nur gutes Fett für die Hormonbildung. so wie mir der BB es empfohlen hat.)

& Biotin ( biotin hä =? haut haare nägel ..
    nein ich werd das aus nem anderen Grund ausprobieren.
    Es ist nicht bewiesen aber es wird vermutet das
    biotin die Gluconeogenese stärkt = Kohlenhydrahten abbau+verwertung,
    es verstärkt auch die Nutzung von den Aminosäuren =
    Leucin Isoleucin Valin !!!!.
    Deswegen werd ich viel Glutamin(x g) und Bccas(20g) am ladetag einnehmen
    an nicht ladetagen auch Bcaa's (13g) über dne Tag verteilt
    und GLutamin über dne Tag verteilt.
    obwohl der BBler gemint hat das ich Bccas nicht brauch in der AD)

Geändert von uarexD (27.08.2010 um 18:24 Uhr)

Shit .... hab mir ebend alles ausgerechnet wasich so verdrückt hab

250g Eiweiß und 192g fett -.- sind 2800kcal

heut gibts nur bccas zum abend essen ^^

Am Abend und in der Nacht Aminos, keine BCAA´S
    Und: Ja eine gewisse Regelmäßigkeit sollte in der Vorbereitung da sein.
    Beine einen Tag nach dem Ladetag trainieren!!!!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Toll, aber charakterlich war sie fürn Hintern oder was? Klingt so, als würds NUR um die Optik gehn.
    Ich sags mal so ihr Aussehen is mir zuerst aufgefallen
    dann hatte sie auch noch humor war freundlich und nich zu eingebildet

aber ... naja of topic

war ebend tranieren

butterfly
    Bd aufwärmsätze
    Bd 92x6mal + 2mal leicht mitgeführt

Kh-drücken
    aufwärmsätze
    32kg (schwerste hantel im Fitness) x10 dann MK

Butterfly
    2sätze
    ca 140-150kg x10 langsame wdh MEGA PUMP

Bizeps
    paar Bizepscurls ( zum aufwärmen)

Lh-curls
    aufwärmsätze
    2min pause
    Triset
    52kg x8
    40kg x10
    30kg x bis zum abwinken glaub 20 mal
    Stange x bis ich keine lust mehr hatte 25mal ^^

Kabelzug (doppelbizeps)
    paar Aufwärmsätze
    40 x6 + ca 4 mit geführte wdh vom TP

2sätze
    Lh-curls
    Stange x10

fertig

Nein, Beine tranier ich wenn das Laden am Ladetag abgeschlossen ist.
    Die Tage dannach sind meine Beine so prall *.*
    Geändert von uarexD (27.08.2010 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Krass wie oft ich Pissen muss seit dem ich mehr salz zu mir nehme & auch etwas mehr trinke *.*

heut morgen wog ich iwie nur 86kg :/
    gestenr abend 89,8kg komisch (war in der nach 2ma pissen)

Heut war ich schon so 6-7 mal Pissen mal sehen wie viel ich morgne wiege
    Geht mir ähnlich. Nervt vor allem auf der Arbeit.

Wie ist das eigentlich bei dir im Training?

Ich fühle mich manchmal wie Markus Rühl, nur das ich das alles nicht ganz so offen auslebe ...
    Damit du auch weißt was ich meine ...
    http://www.youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE

Danke

Morgens liegt mein gewicht unter 87< kg

abends etwas über 90 *.*

Ich habe hier mal den Spam ausgemistet, weiterer Spam ist nunmehr verwarnfällig.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte