Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 296
    Moin...erster Tip von mir...
    Wechsel mal von Nikotin auf Coffein...
    Benutz mal 100mg ASS zusätzlich am Tag, Magnesium schön Hochdosiert ne halbe std. vorm Training. Salz über den Tag verteilt nicht vergessen...

UND...such dir einen Coach der dich unterstützt. Auch wenn du bis jetzt gute Fortschritte gemacht hast ist ein BB-Wettkampf eine andere Geschichte. Glaube uns...

lg Latin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Coffein benutz ich nur selten vorm trnaing oder halt in der schule ..

von nikotin wird man schon wacher -find ich

100mg ass is bischen wenig oder ?
    Geändert von uarexD (22.08.2010 um 18:28 Uhr)

Wenn du erzählst das du Krämpfe hast und trotz magnesium u. Salz es nicht in den Griff bekommst solltest du überlegen wodran das liegen kann. Nikotin selber Verengt die Blutgefässe was bei dir der fall sein "könnte" was wiederum heisst das dein Blut nicht richtig zirkulieren kann. Klar macht Nikotin munterer und fördert auch die Ausschüttung des Adrenalins...aber ich kann dir aus erfahrung nur den tip geben zu versuchen mit den kleinsten mitteln das möglichste raus zu holen. Nikotin macht abhängig...also warum das Risiko eingehen NUR weil du den Appetit mindern, etwas Wacher und die Verdauung anregen möchtest...das kannst du auch einfacher haben . Du bist nicht der erste der nen Wettkampf macht und wenn es so einfach wäre würde jeder wie ein BB aussehen...klar hat mann Hunger in einer Diät aber gerade das ist gewolt das der Körper an die Reserven geht.

Wie gesagt kann ich dir nur den Rat geben wie ich und andere an die sache ran gehen...und keiner ist nach nem Wettkampf Kettenraucher geworden kleiner Scherz...

100ASS reichen um das Blut zu verdünnen...und darum geht es bei der einnahme (in unserem fall).

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Moin...erster Tip von mir...
    Wechsel mal von Nikotin auf Coffein...
    Benutz mal 100mg ASS zusätzlich am Tag, Magnesium schön Hochdosiert ne halbe std. vorm Training. Salz über den Tag verteilt nicht vergessen...

UND...such dir einen Coach der dich unterstützt. Auch wenn du bis jetzt gute Fortschritte gemacht hast ist ein BB-Wettkampf eine andere Geschichte. Glaube uns...

lg Latin
    danek für die tipps

wo liegt der unterschied wenn man magnesium vorm trnaing oder dannach nimmt

coach = geld = ...zu wenig vorhanden

Der körper kann Magnesium nicht lange im Körper speichern...erst recht nicht die Normalo Produkte...daher ist es wichtig es kurz vor dem Training zu nehmen. Da ist auch egal welche du nimmst...nimm die von Aldi und hau dir 10stk. 20-30min vorm Training rein...was der körper nicht brauchen sollte scheidet er eh aus. Also keine Angst...

Mein neuer Coach nimmt kein Geld...er macht das weil er Bock drauf hat und nicht um sich zu berreichern...

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Wenn du erzählst das du Krämpfe hast und trotz magnesium u. Salz es nicht in den Griff bekommst solltest du überlegen wodran das liegen kann. Nikotin selber Verengt die Blutgefässe was bei dir der fall sein "könnte" was wiederum heisst das dein Blut nicht richtig zirkulieren kann. Klar macht Nikotin munterer und fördert auch die Ausschüttung des Adrenalins...aber ich kann dir aus erfahrung nur den tip geben zu versuchen mit den kleinsten mitteln das möglichste raus zu holen. Nikotin macht abhängig...also warum das Risiko eingehen NUR weil du den Appetit mindern, etwas Wacher und die Verdauung anregen möchtest...das kannst du auch einfacher haben . Du bist nicht der erste der nen Wettkampf macht und wenn es so einfach wäre würde jeder wie ein BB aussehen...klar hat mann Hunger in einer Diät aber gerade das ist gewolt das der Körper an die Reserven geht.

Wie gesagt kann ich dir nur den Rat geben wie ich und andere an die sache ran gehen...und keiner ist nach nem Wettkampf Kettenraucher geworden kleiner Scherz...

100ASS reichen um das Blut zu verdünnen...und darum geht es bei der einnahme (in unserem fall).

okay danke für die ratschläge
    werd nikotin nur gar nich / im notfall benutzen

gestern hab ich ohne es wirklich zu merken den deckel von der mineralwasserfalsche genommen und drauf rum gekaut

Naja...so ein Deckel hat zum Glück keine Kcal

Viel glück und erzähl mal wie es läuft...

Sorry uarexD aber meine Zeit ist momentan sehr knapp.
    Dir fehlt Kalium! Die wirst Du am ende eh benötigen, also besorge dir Kalinor Brausetabletten.
    Achtung, bevor Du dich jetzt umbringst such dir bitte eine Studio was dir helfen kann.

bin schon bei 2600kcal noch 4 wochen so gut wie 5 days out ab jetzt wirds langsam hart , nachn WK wieder offseason=)

, morgen LADETAG !!!
    .. diät is schön und gut Frauen sind in der zeit auch sonst wie leicht zu haben .. allein wegen so paar muskeln .. mit der zeit erkennt man welche mädchen richtig oderflächlichs sind

-Freundin hat mir heut nen grund gegeb schluss zu machen !....
    hab mitlerweile gelernt damit umzugehen ...
    is eiglt voll schade weil ich ab heute viel mehr zeit für sie hätt was solls . hab schon 2 sms bekomm ..
    von freundinnen und ebend mit ein anruf
    ... aber obwohl ich wirklich leicht an frauen ran komme . is mir keine von den egal :/
    Geändert von uarexD (24.08.2010 um 00:16 Uhr)

Eiweiß aus 10 ganzne Eiern+350g Pute +100g Lachsöl( an manchen Tagen werd ich statt dessen Geflügel essen) + 13g Bcaas
    Fett Aus Rapskernöl,Erdnuss öl,Rapsöl usw

200-220g Eiweiß +<30kh = "

8.8 (ab Mittwoch ) " /165g Fett =2400 kcal
    Geändert von uarexD (24.08.2010 um 00:38 Uhr)

Ich finds immer komisch Bruderherz, dass du Leuten aus dem Internet Glauben schenkst und mir nicht

Ich hab dir haargenau das Gleich zu Nikotin gesagt und bei mir hast du es auf die leichte Schulter genommen ...

So langsam kommst du ja auch in den ungesunden Bereich, bitte hör auf die Leute und such intensiv nach jmd der WIRKLICH Ahnung hat!
    Wie klitschko99 schon sagt, gehen die Leute für einen Wettkapf in einen LEBENSGEFÄHRLICHEN Bereich vom Kfa.

Bitte nimm das wirklich ernst und such jmd!

Wieso willst du in der letzten Woche kein Beintraining mehr machen?

gut vllt sollt ich nichts mehr posten

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wieso willst du in der letzten Woche kein Beintraining mehr machen?
    Das macht man damit die beine nicht mit wasser voll laufen

am wk tag leg ich mich nochma 1-2std auf ne isomathe und heb die beine .

wer weiß vllt kommt brennesseltee dazu
    Geändert von uarexD (24.08.2010 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Ich finds immer komisch Bruderherz, dass du Leuten aus dem Internet Glauben schenkst und mir nicht

Ich hab dir haargenau das Gleich zu Nikotin gesagt und bei mir hast du es auf die leichte Schulter genommen ...
    Ist doch in Ordnung, wenn er sich 'ne zweite oder dritte Meinung einholt?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte