Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    destructivus
    Gast
    ich hab auch entsetzliche halsschmerzen, hab grad inhaliert, das wirkt auch gut
    das mit den zwiebelen klingt auch interessant, der zucker ist nur für den geschnmack oder!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich halsschmerzen hab dann mach ich das was mr_8pack für die nase vorgeschlagen hat.
    also einfach wasser mit salz vermischen und grugeln, so 3 ladungen, halsschmerzen sind weg, sofort nach der behandlung. kommen normalerweiße auch nicht wieder. wenn schon, einfach wiederholen. und man stinkt nicht so nach zwiebeln.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von rambazamba
    also wenn ich halsschmerzen hab dann mach ich das was mr_8pack für die nase vorgeschlagen hat.
    also einfach wasser mit salz vermischen und grugeln, so 3 ladungen, halsschmerzen sind weg, sofort nach der behandlung. kommen normalerweiße auch nicht wieder. wenn schon, einfach wiederholen. und man stinkt nicht so nach zwiebeln.

3 mal gurgeln und das wars? klingt nicht ganz glaubwürdig aber werd ich sofort probieren Ansehen ?
    wieviel salz sollte ich denn verwenden, normales speisesalz?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    ich hab auch entsetzliche halsschmerzen, hab grad inhaliert, das wirkt auch gut
    das mit den zwiebelen klingt auch interessant, der zucker ist nur für den geschnmack oder!?
    Meine haben sich ein bisschen gelegt.......naja habe versucht den saft aus der zwiebel rauszupressen...ohne erfolg........kaum saft.....meine tränen waren fast das einzige,was flüssig war

destructivus
    Gast
    hast du eine zwiebelpresse?

dannn würfel sie ganz fein und bestreu sie dann mit zucker. das alles in einer kleinen schale. dann nimmst nen esslöffel und drückst bißchen drauf rum bis du nen löffel voll hast!

hm, wieviel salz, hau mal auf 0,2l 2 esslöffel rein. sollte reichen, wenn das wasser noch kaum trüp ist hau noch einen rein. ich mach das immer nach gefühl...
    und es hilft, glaubs mir. ich bin mal um 3 uhr in der nacht aufgewacht. üble halzschmerzen, runter in die küche, gegurgelt und es war weg. konnte wieder super weiter pennen.

destructivus
    Gast
    klingt ja sehr fein, bin schon am weg in die küche...

hehehehe.......naja ich lass das mit den zwiebeln...habe gestern literweise warme milch mit honig getrunken.....das tut gut...kann ich nur empfehlen....und meine nase läuft auch net mehr so stark......

hehehehe ich werd das mädel dann am mittwoch zum sex verführen...bis dahin müsste ich auskuriert sein.... *fg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12