Ergebnis 1 bis 15 von 24
-
22.11.2003, 21:06 #1
Leute brauche dringenst Tipps gegen Halsschmerzen
Leute ich habe seit heute richtige halsschmerzen und meine nase ist wie ein wasserfall...hört einfach nicht auf zu tropfen!
Gebt mir mal bidde paar tipps,die ich kurzfristig ohne jegliche medikamente nutzen kann.....einige sagen,dass warmes gut tut.....andere wiederum meinen,dass kaltes besser sei begründung : warm führe dazu,dass die bakterien sich wohl fühlen und so noch stärker werden......kalt hingegen lässt die bakterien sterben..bzw. beeinträchtigen sie richtig
was meint ihr...brauche so schnell wie möglich HILFE.....habe heute noch nen Date mit ner geilen Frau....shit...son fuck
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2003, 21:12 #2
ja, das mit der nase kenn ich von meiner allergiezeit. das einzige wenn meine nase nicht läuft in der zeit ist, wenn ich sport mache, dann hörts auf zu tropfen.
-
22.11.2003, 21:19 #3
joa......kiko....die scheisse ist,dass ich momentan bei meinen eltern bin und nicht trainieren kann.....toll....ist ja scheisse...kann dann das mädel nichtmal küssen...dabei hatte ich sogar vor...sie zum sex zu verführen...shit
-
22.11.2003, 21:22 #4
press dir ne zwiebel aus und bestreu den saft mit zucker. lass ihn ne weile stehen und schluck davon ein zwei löffel. ruck zuck sind deine haös schmerzne weg!
-
22.11.2003, 21:24 #5
joa.....aber dann stinkt mein maul zu sehr...kann dann das weib auch nicht küssen...naja egal...scheiss auf das mädel gesundheit geht vor....mädels kommen und gehen.....vorallem seit ich abgenommen habe...muahahahahaha Ansehen ?
-
22.11.2003, 21:26 #6
headie, er will heute noch ne frau küssen......mit zwiebelstunk ist davon abzuraten! Ansehen ?
aber hast du denn nichts zu hause rumstehem? zumindest son zeug zum gurgeln hat man doch normalerweise! davon ist das schlimmste ruckzuck weg! und gegen die nase: wasser mit salz mischen und rein in die nase!
-
22.11.2003, 21:27 #7
ist das mit dem wasser und salz dein ernst? was bewirkt diese msichung?
-
22.11.2003, 21:31 #8
trocknet die nasenschleimhäute aus, wenn es also tropft und tropft hört es danach auf zu tropfen! evtl ist sie dann aber noch verstopft! kann man sogar kaufen, mit meersalz! kannste aber auch selber mischen! ich persönlich finde es abartig und benutze lieber ganz normales nasenspray, aber das gemischte tuts auch! und hey, verschieb das date am besten wenns dir schlecht geht! bist eben krank, dafür wird sie doch hoffentlich verständnis haben?
-
22.11.2003, 21:44 #9
ja sicherlich.....dann bring ich sie einfach von der Arbeit nach hause.......son scheiss.....naja egal......aber das mit der zwiebel werd ich dann nach dem treff mit ihr einnehmen...oder sollte ic h den saft erstmal nen tag stehen lassen?
-
22.11.2003, 21:49 #10
Achte auf ausreichend Vitamin C-Zufuhr und trinke viel !
Und wenn sich Eiterablagerungen bilden hinten im Rachen dann lieber zum Onkel Doktor! Auch wenn hohes Fieber hinzukommt oder die Beschwerden nach 3 Tagen nicht besser werden.
Gute Besserung!
-
22.11.2003, 21:51 #11
danke jürgen.,....ich werd mal erstmal morgen den saft trinken.....die scheisse ist,dass ich den saft entweder morgen früh trinken muss oder erst um 16:30...weil ich noch im fastenmonat bin.....ich bin halt noch am fasten...mal sehen..hoffentlich klappt das mit der zwiebel...was bewirkt denn eiegtnlich dieser saft?
vorallem wenn es mit zucker vermischt wird?
-
22.11.2003, 21:53 #12
ähm darf man während ramadan auch keine medizin zu sich nehmen in der entsprechenden zeit? weil du trinkst das abartige zeug ja nicht ,weil du dich davon ernähren willst!
-
22.11.2003, 21:57 #13
mr 8pack......es handelt sich nicht um eine starke krankheit sondern um eine kleine Erkältung.....und deswegen ist es im Rahmen des Machbaren.....also dürfen wir nichts trinken......
und was bewirkt nun dieser Zwiebelsaft?bzw. was ist deren stärke`?
-
22.11.2003, 21:58 #14
Ach stimmt ja, Du hattest doch auch gefragt wegen Training während des Fastens.....und, ging es einigermaßen?
In Zwiebeln sind ätherische Öle, die keimtötend wirken.
Jürgen
-
22.11.2003, 22:05 #15
Joa......obwohl ich gefastet habe...und realtiv wenig abends gegessen habe...konnte ich mein gewicht halten....ausserdem ist das Fasten nen riesen Training für die Selbstbeherrschung........dieses kann auch für den normalen trainingsablauf vom großen vorteil sein
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle