Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Vermutlich
    4 Sätze a 12-15 Wdh bedeutet, dass du die Übung 12-15 mal ausführst, dann eine Pause von 60-90 Sek (ist jetz kein fixer Wert aber so in der Ecke sollte die Pause liegen) machst, das ist ein Satz plus Satzpause.
    Dann machst du den nächsten Satz, also wieder die Übung 12-15 mal ausführen und wieder Pause usw.

Jo danni
    genau das meinte ich , hätt jetzt nur noch die Frage wenn
    mann zb 3 Satz a 12-15 Wdh Bankdrücken .
    Soll ich dann die 4 Sätze hintereinnader machen oder
    immer abwechseln ?
    Geändert von Peet328 (16.08.2010 um 21:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Peet328 Beitrag anzeigen
    Soll ich dann die 4 Sätze hintereinnader machen oder immer abwechseln ?
    Womit willst du abwechseln?
    Du machst üblicherweise alle Sätze einer Übung hintereinander bevor du die nächste Übung machst, außer beim Supersatz, aber das is jetzt was anderes

Zitat Zitat von Tobit Beitrag anzeigen
    Kniebeugen mit Kurzhanteln 4 x 12
    Hyperextensions 3 x 15
    Liegestütze weit 3 x 10
    Liegestütze eng 3 x 10
    Bankdrücken mit Kurzhanteln 4 x 15
    Bauchpressen 3 x 20
    Bauchpressen (Hände zu den Knien) 3 x 15
    Faustheben 5 x 15 Sekunden Position halten pro Seite
    Rückenstreckung 4 Minuten

Die letzen Beiden Übungen sind eher zur Entspannung und beweglichkeit, sind gut für den rücken, wirbelsäule und hals.. also eher gymnastic
    Entweder weite Liegestütze oder Bankdrücken. Da ich immer noch nicht weiß wie lange du schon trainierst, muss ich nach wie vor von kompletter Anfänge ausgehen. Da reicht eine Übung, solang mit nötiger Intensität trainiert wird.

Bauchpressen (Hände zu den Knien) sollen wahrscheinlich Situps sein. Eine Bauchübung reicht.

Klimmzüge fehlen, sind aber sehr wichtig. Nur weil du irgendeine Übung nicht ohne weiteres ausführen kannst, heißt es nicht dass man den Rücken einfach nicht trainieren muss. Tough shit, ist halt so. Krieg ich halt Dysbalancen und ne Fehlhaltung. Eine Klimmzugstange kostet nicht die Welt und ist eine sinnvolle Investition. Ansonsten an ner Treppe oder sonstwo, aber Klimmzüge müssen rein.

Wenn du Kurzhanteln hast, kannste noch Schulterdrücken oder Seitheben reinpacken. Und Waden je nach Geschmack.

Ach ja und
    wie soll ich die machen ohne fitness studio? ^^
    Und wie sollen wir Tips geben wenn du nichtmal die simpelsten Fragen á la "welche Trainingsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung" beantwortest?

Ist echt nicht zuviel verlangt sowas zu beantworten wenn einem geholfen werden soll. Echt zum Kotzen alles 20x fragen zu müssen und immer noch keine Antwort zu bekommen.
    In Zukunft antworte ich dann nicht mehr, sollen doch alle beschissen trainieren und den Sport nach 2 Monaten aufgeben weils nicht funktioniert.

Dankeschöööönn ;d
    Noch eine letzte Frage
    wie lange und wie oft trainiert ihr ? :d

ich hab ein gerät für hyperextensions, kurzhantel ( 4 paare )

Sollte dich eigentlich nicht interessieren, bzw. besser gesagt, solltest du dich daran nicht orientieren.

Wenn du Anfänger bist und mit einem GK-Plan trainierst, ist es für dich sinnvoll jeden zweiten Tag bzw. 3x die Woche zu trainieren. In der zwischenzeit vernünftig essen und genug schlafen. Dann passt dat.

Dankeschöööönn ;d
    Noch eine letzte Frage
    Ich?
    3er Split, 3 Mal die Woche, pro TE ~60-80 Min, aber als Anfänger nicht unbedingt danach richten
    PS: "Danke"-Button

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Sollte dich eigentlich nicht interessieren, bzw. besser gesagt, solltest du dich daran nicht orientieren.

Wenn du Anfänger bist und mit einem GK-Plan trainierst, ist es für dich sinnvoll jeden zweiten Tag bzw. 3x die Woche zu trainieren. In der zwischenzeit vernünftig essen und genug schlafen. Dann passt dat.

Nene ich wollt mich da ja auch nicht orientieren
    war halt nur so aus neugier :/

Ok, ich bestelle mir ne klimmzugstange, kostet um die 20 euro

wie befestigt man die? muss man bohren?? und sind die auch sicher

Tobit
    soweit ich weiß muss
    mann da nichts bohren .

LOL
    Du hast lustige Fragen.

Hängt natürlich von der Klimmzugstange ab die du kaufts. Da steht auch eine maximale Gewichtsangabe dabei.

Montiert werden die meisten indem man sie "aufdreht" und sie sich in den Türstock spreizt.

Tip: Klemm zwischen den Türstock und die Stange ein Stück weiches Holz, sonst hast du grobe Dellen im Türstock.

Bohren musst du eigentlich bei fast allen, außer den Dingern, die man in den Türrahmen klemmt, von denen halte ich aber nicht viel.

http://cgi.ebay.de/KLIMMZUGSTANGE-TU...%BCckentrainer

Die schaut gut aus, soll ich die holen für 14 euro

naja, die kostet 14 euro und hält 100 kg,

selbst wenn sie schrott sein sollte auch egal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte