Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
31.05.2010, 21:26 #16
Das dein vater dich zwingt ist ja nicht so toll...
obwohl manche mit 14 froh werden ins studio gehen zu dürfen aber ist ja nciht das thema.
Da du ja nun ins Studio gehst und dort einen Trainer hast der dir hilft sollte das alles eigentlich kein Problem sein. Mach am besten einen guten GK Plan lass dir die Übungen zeigen, lerne die Ausführung und dann wächst du bestimmt weiter.
Trotzdem rede mit deinem Vater am besten in Ruhe nochmal darüber.
LG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2010, 23:16 #17
So ich bin auch 15 und hab schon relativ viel Erfahrung!
Ich empfehle dir einen BWE trainigsplan da zu junges Trainiren mit zu schweren gewichten zu geschädigten Gelenken im Alter führen kann und es soll so sein das es passieren könnte das sich beim trainieren die Wachstumsfuge schließt und du weniger bis gar nicht mehr wächst! Deswegen empfehle ich dir einen Bwe plan der sorgt für Muskelausdauer. Das wird dir dann wann du mit dem richtigem Muskelaufbau anfängst sehr helfen! Es ist eig. ok wenn du mit 17 Jahren anfängst weil du dann ausgewachsen sein solltest!
Hier sind mal meine Bwe Pläne die ich schon gepost habe!
http://www.muskelbody.info/forum/tra...-bewerten.html
Würde mich freuen wenn du sie dann auch mal bewerten würdest!
-
05.04.2011, 19:17 #18
Bin auch 14 und habe seit Freitag angefangen ins Optimum zu gehen (dasselbe wie Fitnessstudio). Ich benutze dort eigtl nur die Trainingsfläche aber ab und zur aufwärmung die Laufbänder. Als ich mich dort angemeldet hab ist mit mir auch ein Trainer alle geräte durchgegangen und hat mir einen trainingsplan aufgestellt mit den passenden Gewichten an jeweiligen Geräten. Ich hab auch als erstes nur Lat-zug, Bankdrücken, Beinpresse,Rudermaschine, Rückenstrecker und noch so ein gerät. Neue krieg ich erst nach 2-3 Wochen wenn mein Körper sich ein wenig mehr Stabilisiert hat. Ich bin eig Schlank. Aber trotzdem habe ich angst das ich nicht mehr Weiterwachse da es nun recht mehr Gewichte sind und es wird ja immer weiter ausgebaut.. :S
-
05.04.2011, 19:23 #19
habe mit 15 angefangen, am anfang mit wenig, mittlerweile mit viel und siehe da ich wachse noch ^^
Das Training hat mir viel gegeben, bin glücklich dass ich damit angefangen habe, und jz sinds dann 8 Monate hartes training^^
-
05.04.2011, 20:23 #20
Lies dir bitte folgenden Artikel durch:
http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training