Ergebnis 46 bis 60 von 66
Thema: anti baby-pille im bb?
-
29.08.2010, 23:07 #46
Kondome wären jetzt ja mal ne Alternative.
Ich mein mal abgesehen das in den Hormonhaushalt eingegriffen wird etc.
Will ja jetzt nicht Weltuntergangstimmung aufkommen lassen aber AIDS ist noch immer keine heilbare Krankheit.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2010, 23:45 #47
Sucht einfach wen Gescheites und die Sache hat sich.
-
30.08.2010, 04:05 #48
wen gescheites ... vermute mal das war auf aids bezogen: dann ist gescheit ein nicht infizierter ... kann SIE dann immernoch schwanger werden ? jaaaaaa.
-
30.08.2010, 07:04 #49
Nein, ich meine charakterlich und von der ganzen Frau. Wie kann man sich eine suchen die sich direkt in soner Beziehung schwängern lassen will? Ist mir unverständlich.
-
30.08.2010, 08:21 #50
Ach, das steht denen nicht ins Gesicht geschrieben. Die erste von meinem Bruder war Tochter aus gutem Hause, Abi, Job,nett und gescheit. Wäre meine Traumschwägerin gewesen. Und die Traumschwiegertochter meiner Eltern.
-
30.08.2010, 08:37 #51sbstn1337Gast
Und entpuppte sich dann doch als Albtraum
-
30.08.2010, 09:34 #52
Sagen wir mal so: nach 2 Jahren fester Beziehung und bereits Heiratsplänen hat sie ihn von heute auf morgen verlassen und 3 WOCHEN!!! später jemand anderen geheiratet- mit 22....
-
30.08.2010, 10:29 #53
Also ich sehe das auch so das wenn Frauen trotz Pille Schwanger werden das immer ein Einnahme Fehler ist.
Meine Freundin niemt seid 2 Jahren die Pille nach dem unsere Tochter auf die Welt gekommen ist und ist nicht schwanger.
Mein Ex Mädels sind auch nicht Schwanger geworden und ich bin jemand ich habe fast jeden Tag Sex.
Wenn man das Ding jeden Tag niemt und bei Magen und Darm Geschichten einfach mal 2 Wochen aus setzt ist man auf der sicheren Seite und es passiert nix.
Da muss man einfach mal so viel Beherschung haben und halt mal aus setzten oder auf den guten alten Gummi zurück greifen, ich hasse ihn auch vor allem weil die Dinger fast immer kapput gehen man also nur Blümchensex haben kann, am besten man holt sich extra Reissfeste aus dem Sex Shop dann kann das nicht als Ausrede zählen.
Vor allem ist es für die Frau echt Unangenehm wenn man die Gummifetzen aus ihr raus pullen muss.
Bei den meisten Jungen Frauen liegt es an der Unregelmäßigen Einnahme wenn ich mal gucke bei vielen Mädels die ich kenne wie viele Pillen oft noch ihn den Streifen drinne sind dann weiß man auch wie die Verhüten.
Wenn man so eine Freundin hat, Gummi immer auf sich selbst verlassen.
Vor allem denke ich immer wenn sie sich so vorher mir geschützt hat wie sie ihre Pille niehmt dann gute Nacht.
Bin seid Jahren ihn einem Streit mim Jungendamt wegen einer vielleicht Tochter die ich habe, wenn sich bei dem Test raus stellt das ich der Vater bin ist meine Familienplanung fertig und dann lasse ich Schnip Schnap unten machen und fertig.
Ich weiß gar nicht was da viele Männer haben, kenne ein paar die das haben machen lassen das ist ein Minni Schnitt außen am Sack und fertig.
Beim Sex ist alles wie vorher, es kommt auch noch was raus die Patronen sind halt nicht mehr scharf.
Der Vorteil ist halt man muss sich auf niemand verlassen die Frau brauch nicht mehr Verhüten und wird sie trotzdem Schwanger hat man gleich noch den Beweiß für Untreue uns ist sie los, weil sie es eh nicht verdient hat mit einem zusammen zu sein.
Ich bin der Ansicht man kann als Man ruhig auch was zur Verhütung tun und das nicht nur immer den Frauen zu schieben.
-
30.08.2010, 11:10 #54
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Doch in bestimmten "Gesellschaftskreisen" ist es einfach verpönt ein Gummi zu benutzen.
Dann gibt es auch noch die Fälle, wie bei mir, wo die Standartkondome einfach nicht passen. Ich habe jetzt schon sehr viele durch. Es gibt auf dem Markt abgesehen von Sonderanfertigungen nur eine Sorte die mir wirklich einigermaßen passt, dass aber funktioniert nur in Verbindung mit Gleitgel.
Mit einer Freundin, die Gleitgel nicht mag, ist das so eine Sache, so war es auf jeden Fall mit meiner Ex.
Andererseits kenne ich es aber auch als sehr sehr interessantes Vorspiel, wenn die Freundin schon bischen Übung hat mit Kondomen ...
-
30.08.2010, 11:52 #55
-
30.08.2010, 12:07 #56
-
30.08.2010, 12:12 #57
Barbara bei sowas fällt mir gerne Scrubs ein
http://www.youtube.com/watch?v=1Yhqb-qJMa8
-
30.08.2010, 12:39 #58
-
30.08.2010, 12:47 #59
Ich sehe es nicht als ausrede, ich bin einfach nicht Standard Punkt
Da kann ich noch so viele Marken probieren.
Doch mit dieser einen Marke, die ich gefunden habe und Gleitmittel gehts.
Da gibts keine Ausrede und ich hab auch kein Problem damit, es eben mit dieser Kombi zu machen. Ich bestehe sogar darauf!
Hoffe jetzt erscheine ich in einem anderen Licht
Die Suche nach eben dieser Marke war schon frustrierend genug -.-
Trotz Hilfsmitteln, wie Maßband und Herstellerschablonen, ist die Praxis immer etwas ganz ganz anderes!
-
30.08.2010, 12:58 #60
@Svivige: Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Hier ein Modell mit gleich fünffachem "Reservoir" und extra langem Schaft.