Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    geht den problemen aus dem weg, findet den pfad der religion

dann bleiben mehr für die anderen übrig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann läuft wenigstens irgendwas da im Oberstübchen bei mir richtig.

@hyk: Echt mal! Dann krieg ich auch eine ab.

Bei meinem Bruder haben das bereits 2 versucht.No1 ist nicht schwanger geworden- da hat irgendwann mal die gemeinsame Freundin meinen Bruder gewarnt, weil sie von den Plänen wusste, No2 ist schwanger geworden, aber als mein Bruder sie dann nicht heiraten wollte und auch nicht mit ihr zusammenziehen, hat sie abgetrieben. Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht. Von meinem besten Kumpel der jüngere Bruder ist mit 21 Vater geworden, weil seine 17 jährige Freundin nach der Schule keinen Bock hatte, arbeiten zu gehen, also hat sies wie ihre Mutter gemacht. Im Übrigen darf er jetzt zahlen, aber sie hat sich schnell mal nen anderen Mann genommen....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bruder haben das bereits 2 versucht.No1 ist nicht schwanger geworden- da hat irgendwann mal die gemeinsame Freundin meinen Bruder gewarnt, weil sie von den Plänen wusste, No2 ist schwanger geworden, aber als mein Bruder sie dann nicht heiraten wollte und auch nicht mit ihr zusammenziehen, hat sie abgetrieben. Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht. Von meinem besten Kumpel der jüngere Bruder ist mit 21 Vater geworden, weil seine 17 jährige Freundin nach der Schule keinen Bock hatte, arbeiten zu gehen, also hat sies wie ihre Mutter gemacht. Im Übrigen darf er jetzt zahlen, aber sie hat sich schnell mal nen anderen Mann genommen....
    da könnte ich tierisch ausrasten, das arme kind kann ja dann nichts dafür... ich würd dann in meiner situation ins ausland gehen und keinen müden cent zahlen.

Wobei kann man da nicht was gerichtlich machen, wegen vorsatz oder sowas um den Mann zu schützen??

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    da könnte ich tierisch ausrasten, das arme kind kann ja dann nichts dafür... ich würd dann in meiner situation ins ausland gehen und keinen müden cent zahlen.

Wobei kann man da nicht was gerichtlich machen, wegen vorsatz oder sowas um den Mann zu schützen??
    Das musst du dann erst mal beweisen ...

"die hölle kennt keinen zorn, wie den einer verschmähten frau"

wir sind zwar nicht im filme thread aber weiß einer welcher film

ansonsten absolute zustimmung.. es gibt so viele beispielen.. es lohnt sich glaub nicht über sowas zu reden.. einfach aufpassen so gut es geht..

aber das nervt tierisch, also jedesmal das gummi rausholen bei der freundin, das is ja unbezahlbar^^

aber da gebe ich babsi schon recht, es gibt echt frauen, die haben sie nimma alle
    Ohne wirds dann auch nicht billiger, sondern eher noch teurer.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ohne wirds dann auch nicht billiger, sondern eher noch teurer.
    ja das stimmt schon, aber wenn du mit deiner freundin ka wo bist und irh spontan veranlagt seit, wollt ihr doch auch mal da und dann jedesmal die suche nach dem stück gummi...

aber klar habt ihr ja recht...

ja das stimmt schon, aber wenn du mit deiner freundin ka wo bist und irh spontan veranlagt seit, wollt ihr doch auch mal da und dann jedesmal die suche nach dem stück gummi...

aber klar habt ihr ja recht...
    Dafür sollte man immer welche dabei haben, wenn das Mädel dann schon spontan veranlagt ist.

also bei meiner ex... soviel kondome hätte ich garnet tragen können

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man immer welche dabei haben, wenn das Mädel dann schon spontan veranlagt ist.
    Genauso wie die Taschentücher, Lippenbalsam, ...

Lippenbalsam brauche ich nicht und meine Nase läuft relativ wenig.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Lippenbalsam brauche ich nicht und meine Nase läuft relativ wenig.
    Soll ja auch nicht für dich sein, du Nase!
    Als richtiger Mann wird einmal kräftig hochgezogen und ausgespuckt

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Bergmannsjojo

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte