Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    NFP ... nicht besonders empfehlenswert.
    Sehe ich auch so - und NFP als "genauso sicher" wie die Pille zu deklarieren, finde ich etwas bedenklich, vor allem angesichts des Durchschnittsalters der User hier.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehe ich auch so - und NFP als "genauso sicher" wie die Pille zu deklarieren, finde ich etwas bedenklich, vor allem angesichts des Durchschnittsalters der User hier.
    Beruht halt auf Studien. Und wie gesagt ist NFP wie auch die Gynefix auch für junge Mädels geeignet.

Aber zum Glück kann ja jeder so verhüten wie er möchte. Ich wollte nur Aufzeigen, das es noch Alternativen gibt.

Zitat Zitat von highlife Beitrag anzeigen
    Beruht halt auf Studien. Und wie gesagt ist NFP wie auch die Gynefix auch für junge Mädels geeignet.
    Sorry, aber da hast du die falschen Studien gelesen oder sie nicht verstanden.

NFP hat einen Pearl-Index von 0,26 bis 2,2; die Antibabypille hat einen Pearl-Index von 0,1 bis 0,9; Gynefix hat einen Pearl-Index von 0,3 bis 0,8.

NFP hat einen Pearl-Index von 0,26 bis 2,2

Die Methodensicherheit der Symthothermalen Mthode (STM) liegt zwischen 0,3 und 0,6
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17314078?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez. Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16019378?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez. Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum
    Die Gebrauchssicherheit (also von Frauen im Alltag verwendet) liegt bei bis zu 2,4

Die Methodensicherheit der Pille liegt bei 0,2 - 0,4 also einen Hauch besser als STM. Die Gebrauchssicherheit der Pille liegt allerdings zwischen 2 und 8. Trussell, James (2007). "Contraceptive Efficancy". in Hatcher, Robert A., et al.. Contraceptive Technology (19th rev. ed.)

Noch zur Pille, ab einem BMI von 27,3 hat Frau ein 60% höheres Risiko Schwanger zu werden und ab einem BMI von 32,2 steigt das Risiko um 70 %.

Was ihr auf keinen Fall machen dürft:
    Verhütet niemals mit Persona. ^^

Im Grunde genommen muß man sich jedes mal darüber klar sein, daß GV in erster Linie von der Natur zur Fortpflanzung gedacht ist und es auch unter den besten Verhütungsmethoden - und Absichten zu einer Schwangerschaft kommen kann. Und man sollte sich im Vornherein mal Gedanken machen, ob man mit der Verantwortung bei jedem Partner und in jedem Alter leben kann und will.

Word!
    Aber die meisten (jungen) Leute denken leider nicht so weit, Barbara!
    Geändert von Brisko (19.08.2010 um 16:48 Uhr)

sonst wäre ja die Geburtenrate noch niedriger, aber leider passiert das ja öfter in den sozial schwachen Familien ...

meine nachbarin ist von ihrem freund schwanger geworden ...

pille hat versagt

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    meine nachbarin ist von ihrem freund schwanger geworden ...

pille hat versagt
    Das beruht meistens auf Einnahmefehler.

Mal so halb offtopic:
    Habt ihr in dem Artikel über Gynefix auch folgende Stelle gelesen:
    ...eine lokale Betäubung des Muttermundes mittels Spritze...
    Alter, da zieht sich bei mir alles zusammen.

So, nun wieder weiter mit den sachdienlichen Beiträgen.

Jaja, die Pille hat versagt ist zu 90% Absicht, um nicht mehr arbeiten zu müssen und den Mann zu binden....hab ich leider schon zu oft mitbekommen...wie Nixe bereits sagte, ist das e´her ein Einnahmefehler- bewusst oder unbewusst.

Also: Immer mit Gummi Cardio machen.

Solange es nicht die Frau fürs Leben ist, würde ich das dringend raten,ja.

aber das nervt tierisch, also jedesmal das gummi rausholen bei der freundin, das is ja unbezahlbar^^

aber da gebe ich babsi schon recht, es gibt echt frauen, die haben sie nimma alle

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte