Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

anti baby-pille im bb?

also ich nehm seit etwas über ner woche die anti baby-pille,hab aber schon gehört,dass es versch.stufien gibt die sagen,dass frauen die,die pille nehm bis zu 60%weniger muskelmasse aufbauen.mach mir halt jetzt etwas sorgen und wollte mal fragen,ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat...ich mein da reagiert jeder körper ja au anderst oder?aber einige sind halt der festen überzeugund,dass man sie absetzen soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frage ist doch viel mehr, was du damit erreichen willst und was dir wichtiger ist?
    Auf der einen Seite willst du ja Muskeln aufbauen?
    Auf der anderen Seite willst du Sicherheit und Sorgenfreiheit in der Liebe?

Du musst deine Prioritäten setzen.
    Überdies würde ich das mit 60% in Frage stellen, denn dann würden ja so einige Frauen extreme Defizite in ihrer Muskulatur aufweißen, wenn sie jahrelang die Pille genommen haben.

Ich glaube nicht, das die Pille dir im Weg steht beim BB.
    Probiers doch einfach! Kannst ja deine Fortschritte vorher und nachher vergleichen.

Ich denke da ist schon was dran. Zum Glück gibt es ja mittlerweile Hormonfreie Alternative die genauso sicher und sogar sicherer sind als dir Pille. Wenn ich mir die Nebenwirkungen der Pille durchlese, wird mir eh ganz schwindelig.

Woran denkst Du denn da?
    So richtig "praktisch" und einfach ist ja nix ...

Ich denk da z.B. an die Gynfix oder NFP. Hier mal eine Übersicht+Erläuterung aus dem Med1 Forum http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/

NFP ... nicht besonders empfehlenswert. Dabei entstehen solche Monster wie ich

Ich glaube du meinst was anderes - kam erst Anfang der 90er auf den Markt. Ich bezog mich auf die Symptothermale Methode (nicht Billings oder was es da sonst noch alles gab). http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Das ist aber definitiv nix für junge Mädchen, wo der Zyklus ggf noch garnicht regelmässig ist und wo man ein wenig Erfahrung mit dem eigenen Körper braucht. Zudem möchte ich für meinen Teil nicht mit einer Methode verhüten, bei der ich an einigen Tagen nein sagen muss statt an Lust zu entscheiden, wann ich Sex haben will.
    Im Übrigen mag das ggf problematisch sein mit der Pille und BB , wenn man im Wettkampfbereich arbeitet, wobei da ja eh meist chemisch nachgeholfen wird in die andere Richtung. Ich für meinen Teil habe ich mit Pille unproblematisch Muskeln zugelegt, viel wichtiger, ist, genug zu essen, vor allem genug eiweißhaltige Nahrungsmittel.

Also mein Zyklus ist nicht regelmäßig - muß er auch für die Methode nicht sein. Aber jeder wie er will. Die Gynefix ist auch für junge Mädchen und Frauen die noch keine Kinder haben sehr gut geeignet.

Du hast Recht, ich hab beim Überfliegen was missverstanden.

Heißt ja nicht, dass man während der Fruchtbaren Tage dann nicht darf - bleibt ja immernoch das gute alte Kondom.

OMG- Kondome.....okay, ich mag die nicht. Und ich hab auch schon von zuvielen Pannen mit den Dingern gelesen. Sie sind okay, um sich vor dem HIV-Virus zu schützen, aber vor Schwangerschaft hätte ich da kein Vertrauen zu. Wir haben die ja auch mal ne Weile benutzt, als ich die Pille gesundheitlich bedingt nicht nehmen konnte- ich finds einfach nicht besonders toll.

Du weißt ja ... was bleibt mir anderes übrig ?

In der Tat- Du bist in den Hintern gekniffen.

Wer Probleme mit runtschenden, platzenden, ... Kondomen hat, sollte vielleicht mal die Größes des Kondoms überprüfen. Viele Männer sind größentechnisch flasch beraten. Auf http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html gibt es einen Größenrechner.

Zitat Zitat von highlife Beitrag anzeigen
    Wer Probleme mit runtschenden, platzenden, ... Kondomen hat, sollte vielleicht mal die Größes des Kondoms überprüfen. Viele Männer sind größentechnisch flasch beraten. Auf --- gibt es einen Größenrechner.
    Ach...
    und trotzdem ist es ohne Kondom 1000mal besser.

Ansonsten hat Barbara oben die Frage gut beantwortet. Im Hobbysport hält dich die Pille höchstens geringfügig auf.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte