Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, das man nicht alles aufnehmen kann, glaub ich jetzt mal weniger. Kann doch eh kein Schwein genau sagen wieviel von was der Körper aufnehmen kann, aber der Grund mit den Kalorien leuchtet ein - aber abgesehen davon find ich Saft stellenweise mit einem sprudelden Mineralwasser versetzt um einiges "erfrischender" Ansehen ?
    Es geht weniger ums aufnehmen, Vitamine kannst du ja i.d.R. nicht speichern. Wenn du dir also einen halben Liter O-Saft reinpfeiffen willst, kannst du das besser in mehreren kleinen Portionen über den Tag verteilt tun.

    Bei O-Saft kommt die Säure hinzu, Schorle ist deutlich Zahnfreudlicher. Man soll ja auch nicht unmittelbar vor oder nach dem Zähneputzen einen Apfel essen.

    wieviel saft sollte man denn am tag zu sich nehmen ? Vielen dank im vorraus für deine weise erläuterungen.
    Ich denke dass kann man nicht so pauschal beantworten. Es gibt Empfehlungen über die Vitamindosis am Tag. Man müsste alle Mikronährstoffe der Nahrungsmittel zusammenrechnen, um sich an diesen Empfehlungen halten zu können. Für Sportler dürfte der BEdarf nochmal höher sein.

    Ich trinke Saft, weil er mir schmeckt und rechne nicht großartig rum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Man kann aus Scheisse keine gute Butter machen

    (Fairerweise muss ich eingestehen, dass ich dieses Zitat von meinem geschätzten Ex-Dozenten Prof. Dr. phil. Norbert Wieland leihweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. An dieser Stelle Dankeschön an den Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster für die stetige Inspiration, welche mich bis heute bereichert und ein Dankeschön an die blöde Lisa, deren Referat so grottig war dass sie Herrn Wieland dieses Zitat entlockte)
    Ansehen ?

    Thank u Norb!
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.09.2010 um 15:12 Uhr)

  3. #33
    Zweifelt nicht an meinen Worten, liebt das Leben, seid nett zu anderen Menschen, verehrt die Frauen, geht mal öfter an die frische Luft und stopft nicht so viel Mist in euch hinein. Das sind die Geheimnisse eines guten Lebens.

  4. #34
    Muss ich auch die Frauen verehren oder reicht bei mir Männer vergöttern? Ansehen ?

  5. #35
    Frauen verehren. Wer die ganze Geburtsgeschichte mal mitbekommen hat, weiß was ich meine.

  6. #36
    Wer morgens mit dem Gesicht in einem Buch aufwacht, sollte seine Wange nach Druckerschwärze untersuchen, bevor er sich an den Frühstückstisch begibt, es sei denn Spott prallt an ihm ab wie Regentropfen an einer Glasscheibe, welche mit Rain-X versiegelt wurde.

  7. #37
    Vor dem Trinkgenuss mit Freunden sind Stempel und Eddingstifte beiseite zu räumen.

  8. #38
    Wer weiß, dass er in zwei Monaten zu einem Konzert geht, sollte sich nicht erst 5 Tage vorher bei Ebay Karten besorgen. Möglicherweise sind diese nämlich sehr viel teurer als zwei Monate zuvor.

  9. #39
    ...oder es gilt genau die umgekehrte Version: weil die Leute Angst haben, ihre Tickets nicht mehr los zu werden (mit fortschreitender Stunde), gehen die Preise in den Keller - schon diverse Male erlebt (und profitiert Ansehen ? )

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...oder es gilt genau die umgekehrte Version: weil die Leute Angst haben, ihre Tickets nicht mehr los zu werden (mit fortschreitender Stunde), gehen die Preise in den Keller - schon diverse Male erlebt (und profitiert Ansehen ? )
    Wackenkarten...Ansehen ? ^^

  11. #41
    Ansehen ? Um mich von meiner Hausarbeit abzulenken habe ich soeben begonnen diesen Thread zu lesenAnsehen ? Und ich habe tränen gelachtAnsehen ?

  12. #42
    Bücher sind wie Freunde, nur dass sie einen nicht mit Edding anmalen, wenn man betrunken eingeschlafen ist.

  13. #43
    Aboniert Ansehen ?
    In der Hoffnung auf ein besseres Leben.

  14. #44
    Du wirst es nicht bereuen.

    Ich fang ab sofort an für jeden Freund den ich habe ein Buch zu kaufen und werde den Kontakt dann abbrechen.

  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coming out of Ronny Kohlmann
    Von Ronny Kohlmann im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:40
  2. Ronny Kohlmann verhaftet
    Von pouz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:57
  3. @ ronny
    Von h3in3k3n im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:44