Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Okay, dann werde ich erstmal deine Plan nehmen, habe aber trotzdem noch viele Fragen dazu, sry. Sind 10-15 Wiederholungen okay für die ganzen Übungen? Kann ich diesen Plan dann auch 4-mal die Wochen durchführen und nicht wie dem Link beschrieben max. 3-mal? Wann muss ich den Plan ändern? (nach 3 oder 6 Monaten) Soll ich diese Übungen genau nach dieser Reihenfolge machen? Kannst du wenigstens noch ein paar Übungen mit Kurzhanteln darein machen, denn die würde ich schon ganz gerne benutzen.

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst ( ich finde dazu nur Videos mit LH =( )
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst (ist es egal, welche Liegestütze ich mache?)
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst (also Sit-Ups?)

Würde mich sehr freuen, wenn du die ganzen Fragen beantworten kannst, auch wenn es viel ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@moralConduct: Danke!!! Hast du den Plan selber erstellt oder hast du den irgendwo aus dem Netz?

Dreimal pro Woche reicht: Viel hilft nicht viel! Den Plan änderst du nach 6-8 Wochen, wenn du keine Fortschritte mehr machen solltest... Die Reihenfolge solltest du so einhalten, weil: Große Muskeln vor kleinen. Wiederholungen solltest du auf jeden Fall erstmal im hohen Wiederholungsbereich durchführen, sprich 15-20 Wdh., damit sich deine Gelenke, etc. an die Lasten gewöhnen. Anfangs wirst du den Kraftzuwachs nicht durch wachsende Muskeln, sondern durch bessere Muskelkoordination spüren.

Plan ist hier aus dem Forum (unten Archiv) + ein paar Übungen ergänzt.

@edit: Achja, unterhalb der Nachrichten ist ein Button "Danke!"... Den bitte drücken

Ok, Vielen Dank. Dann mach' ich mich an die Arbeit.

Hmm, ich hab' vorhin den Plan ausprobiert und finde, dass es irgendwie zu viel ist (habe mittendrin aufghört). Deswegen habe ich jetzt im Internet recherchiert und diese beiden Pläne gefunden und wollte wissen, ob die gut sind.

1. http://www.fitnessschmiede.de/fitnes...ln-216-36.html

(hier würde ich allerdings noch die Klimmzüge mithineinnehmen)

2. http://www.ironsport.de/Ganzkoerper.htm

und hier würde ich den ersten Plan nehmen und die Übung "Langhantelcurls"
    weglassen, aber dafür "Kurzhantelcurls" auf 3-4 Sätze erhöhen

Zitat Zitat von Kurzhantel Beitrag anzeigen
    Ok, Vielen Dank. Dann mach' ich mich an die Arbeit.
    Dann drück zuerst ganz brav den Bedanken Button für moralConduct.
    (Trotz des Smileys mein ich das ernst.)

mein Hintern trainieren. Oberschenkel und auch andere Körperteile sind eigentlich nicht nötig,
    Das ist ja fast ein Widerspruch in sich selbst, oder?
    Man trainiert bei Beinübungen wie Kniebeugen doch auch den Hintern?
    Und ich hoffe Robert und die Anderen lesen nicht was du bzgl. Beintraining schreibst.
    Jedoch möchte ich mein Körperwachstum nicht beeinflussen,
    Sollte man dann nicht mit BWE trainieren?

Die Pläne enthalten aber meiner Meinung nach noch mehr Übungen.

Außerdem, nicht böse nehmen, aber als kleiner Tipp: wenn Du hier jede Nase lang mit neuen Plänen ankommst und die bereits geposteten mehr oder weiniger ignorierst, verlieren wir irgendwann die Lust dran, dir zu helfen

Dann mach doch einfach:

- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst ( ich finde dazu nur Videos mit LH =(Dann mach es eindach ohne LH!!! )
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst (ist es egal, welche Liegestütze ich mache? Ja!)
    - Crunches 2x soviel Du schaffst (also Sit-Ups? (Nein nicht ganz, Sit ups sind nicht gut)

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Die Pläne enthalten aber meiner Meinung nach noch mehr Übungen.
    Wart mal, warum trainiert er nicht einfach mim Jugendplan am Anfang, wenn er keine Möglichkeiten fürs Studio hat.
    Der Jugendplan ist mehr als nur gut, ich sprech da aus Erfahrung.

EDIT: DerZukunftsBody war schneller.

Zitat Zitat von 15_jahre Beitrag anzeigen
    Der Jugendplan ist mehr als nur gut, ich sprech da aus Erfahrung.
    Da sind wir schon zwei.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zwei.

Den Button habe ich erst eben gesehen. xD
    Bekommt man was dafür oder warum ist es so wichtig dadrauf zu drücken, kann mich ja auch so bedanken.^^

Nochmal zu dem Plan hier:

- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst ( ich finde dazu nur Videos mit LH =(Dann mach es eindach ohne LH!!! )
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst (ist es egal, welche Liegestütze ich mache? Ja!)
    - Crunches 2x soviel Du schaffst (also Sit-Ups? (Nein nicht ganz, Sit ups sind nicht gut)

An welcher Stelle soll ich "Kurzhantel Bankdrücken" und zwei weitere Übungen (weiß noch nicht welche) mit KH reinmachen, damit die Reihenfolge stimmt. Werd' euch dann nicht mehr nerven, wenn diese Fragen beantwortet sind.

An welcher Stelle soll ich "Kurzhantel Bankdrücken" und zwei weitere Übungen (weiß noch nicht welche) mit KH reinmachen, damit die Reihenfolge stimmt. Werd' euch dann nicht mehr nerven, wenn diese Fragen beantwortet sind.
    Bankdrücken ist ja die gleiche Bewegung wie Liegestütz, also werden auch die gleichen Muskeln beansprucht, ob mit KH oder LH macht da (abgesehen von der bei KHs zusätzlich trainierten Stützmuskeln) keinen wesentlichen Unterschied

Warum willst du unbegingt noch weitere Übungen einbauen? Dieser Plan ist so konzipiert, dass alle Muskeln ausreichend trainiert werden.

@danni84: Ich würde noch was mit KH machen, weil ich vorgestern extra noch welche gekauft habe und für mich als Schüler ist es 'ne Menge Geld.
    Aber eine Frage, die mich wirklich interessiert. Warum kann ich in dem Plan keine Liegestützen UND was mit KH machen, auch wenn es dieselben Bewegungen sind?

Und in dem Plan steht ja " soviel Du schaffst", warum nicht 10-15 oder 15-20 Wiederholungen?
    Geändert von Kurzhantel (14.08.2010 um 22:50 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte