Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Salat-Spam

Gut. Wenn Du willst, sind die bis Ende Oktober wieder weg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne aber du kannst mir mal erklaeren wie ich bis ende oktober noch 11 dazukriege

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Leute, die einem ne PN schicken, man schreibt sich 3x ne halbe Stunde die Finger wund und dann kommt: Jo, ich guck mal, danke. Und dann schreibt einer der anderen Mods in unserm Modforum, daß ihn genau der Typ schon seit Tagen mit denselben Fragen nervt und er die Nase voll hat; im selben Augenblick macht besagter User einen Thread mit der Frage auf....glaub mir, Luc, da könnte ich mich glatt vergessen...
    Amen! Sowas hatte ich auch schon oft genug und da fragt man sich auch: was soll sowas? Vorallem ist mir für so eine Tour die Zeit zu schade, da opfere ich lieber paar Minuten mehr einem gänzlich neuen User und heiße ihn hier willkommen, als die Situation durchzumachen, die du da gerade schilderst.

Zitat Zitat von Barbara
    Auf der anderen Seite bin ich selber oft auch noch für Tipps dankbar, Beispiel Harzer: Den hab ich bis vor 2 Jahren nicht runtergekriegt, dann kam hier der Tipp mit einer bestimmten Sorte und Ronny schrieb, daß er den mit Marmelade glaub ich, isst. Ich hab dann besagte Sorte gekauft und rumexperimentiert und siehe da! Es hat geklappt.

Und dann denke ich mir bei einem Thread wie diesem: vielleicht finden wir zusammen was, was dem Kollegen helfen kann und ihn langsam doch an einige Gemüse und Salate heranführen kann.
    Stimmt - je mehr Leute sich an etwas beteiligen, umso kreativer wirds und umso mehr Ideen können zusammengetragen werden. Manche Kreationen sind ja echt unschlagbar und oft bin ich auch dankbar, wenn ich in diversen Archiven stöbere oder solche Threads wie die von pouz durchforste. Ich glaube einfach, wenn der Eröffnungspost einwenig anders formuliert gewesen wäre, dann wär uns hier diese ganze Diskussion erspart geblieben - natürlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen, dass es dazu gekommen ist, dass geb ich zu.

Zitat Zitat von Barbara
    Im Übrigen bin ich ja froh, daß es Dich hier gibt, Du nimmst mir einen Teil der Arbeit ab, die ich früher zum Thema Ernährung oft nahezu allein machen musste.
    Allerdings wäre es eben einfach schöner, nicht ständig das Gefühl zu haben, man muss jedes Wort auf die Gioldwaage legen- sowohl von Deiner als auch von meiner Seite
    Hey, das aus deinem Mund ist für mich wie Engelsglocken, weil ich schon unter anderem durch die Blume mitbekommen habe, was der Eine oder Andere zu meiner Person denkt / meint zu wissen. Es ist schwer, ein bestimmtes Bild was sich vielleicht in den ersten Tagen oder Wochen bei einer Person festsetzt, noch nachhaltig zu ändern (die sogenannten ersten zehn Sekunden, in denen das Unterbewußtsein in der Realität entscheidet, ob man jemanden sympathisch oder behindert findet ). Im Forum vermittelt man dank der anonymen Plattform vielleicht nicht immer das Bild, was man in der Realität ist oder wird ggf. anders wahrgenommen als beabsichtigt. Natürlich sieht ein User nicht, wenn ich manche Worte mit einem grinsen auf dem Gesicht in flachsiger Manier poste und nimmt es total aggressiv auf. Oft erlebt und auch selbst Leute missverstanden. Nur...wie ich bereits sagte: einmal etabliert, lässt sich dieser Eindruck schwer wieder ändern, wie ich festgestellt habe.

Zitat Zitat von Barbara
    Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!
    Ja, dass sind dann die Momente, wo man genau weiß, warum man hilft. Diese Stories sind die beste Entlohnung für solch eine Arbeit, die man sich wünschen kann.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen :P
    ...wenn ich mir deine Eskapaden im Mahlzeiten-Thread durchlese, dann weiß ich auch, warum Epe Dafür bist du dann eben ne Kante

Da wäre trotzdem mehr gegangen.^^

...wenn ich mir deine Eskapaden im Mahlzeiten-Thread durchlese, dann weiß ich auch, warum Epe
    eskapaden ... unter der woche is es halt recht einseitig ... da gibts dann am wochenende n schoenes stueck trockenen kuchen von oma

naja n kleines bischen hoffnung habe ich ja noch dass das mal was wird ...

Ja, aber -wer war das noch?, ich glaube Bruce Lee-hat recht: geile beine aber der Oberkörper hat echt zuviel Speck, da kommt nicht die Idee an einen hart trainierenden Menschen sondern an zuviel schlechtes Essen. Wobei, ich hab gut reden....ich finds nur so schade, wenn jemand so tolle Beine hat und gut trainiert, wenn der erste Eindruck dann nicht passt, weil zuviel Speck auf den Rippen ist. Und so kommen wir von Salat auf Epes Speck.....

Ach Gott, daß muss er selber wissen. War jetzt nur mal meine persönliche Meinung und gehört EIGENTLICH nicht hierher, ich kanns auch löschen, wenns Epe unpassend erscheint.

ja bin auch am ueberlegen anfang des jahres das vllt mal zu machen.

also nich so hardcore sondern nur son bischen runter

mein problem is nur dass ich keine lust habe mehrere diaeten zu machen, sondern einfach bis 2012 noch draufpacken will und dann ne diaet machen wollte. bin aber auch schon am zweifeln xD

Hardcore wäre auch nicht angebracht, denke ich.

ne mit hardcore meine ich eher wie weit die diaet gehen soll

Na, ist ja nur der Oberkörper,da würden 5-8kg wahrscheinlich viel ausmachen.

ja mal gucken ... denke ich werd noch bis maerz oder so vollgas geben und dann ne kleine diaet machen xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123