Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: Salat-Spam
-
13.08.2010, 19:09 #16
Dein Problem Luc ist, daß Du es kannst!!! Wenn jemand wie Du fähig ist, zu helfen, dann fällt er auf. Und wenn derjenige dann eben genervt ist, und dabei sarkastisch wird oder ....hmmm....nennen wir es halt arrogant rüberkommt, dann fällt das besonders auf.Wenn ich jemanden vor mir habe, der eh nie was anständiges postet, dann erwarte ich da nix, und sollte er nicht nur ne dämliche Bemerkung machen, sondern dabei auch noch frech werden, kriegt der halt ne Verwarnung und ich bin wieder glücklich. Damit aber würde man Dir nicht gerecht werden.
Ich hab schon Leute gehabt, die wussten den Unterschied zwischen Fett, EW und KH nicht, denen habe ich auch keine Links zur Verfügung gestellt, sondern alles erklärt, und die haben nach 1-2 Jahren soviel gewusst, und es auch anderen weitergegeben. Das hilft mir, sowas zu überstehen, auch wenn ich oft genug selber abgenervt bin von dem einen oder anderen Post und User. Dann zwinge ich mich einfach , das Ganze zu ignorienen, und ich wette, gerade Du weisst, wie schwer mir das fällt, denn ich neige durchaus zu überschäumendem Temperament, wenn ich mich aufrege oder ärgere und kann dabei sehr ungerecht werden.
Im Übrigen hab ich mich in dem Thread auch über Epe geärgert, er hats halt nur nicht ganz so krass gesagt wie Du.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.08.2010, 19:10 #17
-
13.08.2010, 19:30 #18
/edit
Das lass ich mal lieber. Pip Pip Pip wir ham uns alle lieb.Geändert von tn (13.08.2010 um 19:31 Uhr) Grund: Besser is das...
-
14.08.2010, 02:40 #19
Der Thread ist ein einziger Spam-Salat...
-
14.08.2010, 03:49 #20
Die Mods wollten wohl noch ein bisschen spaß haben, anstatt den thread zu closen ^^
-
14.08.2010, 09:45 #21
Die Mods wollten nicht willkürlich sein, und dem Angesprochenen nicht mehr die Möglichkeit geben, sich hier zu äussern. Was bitte ist daran Spaß???
-
14.08.2010, 11:25 #22
Ja - ihr zwei habt ja Recht (Rob und du). Mir fällt es ungeneim schwer in solchen Sachen die Füße still zu halten, einfach weil ich es unter anderem auch einwenig respektlos den Usern gegenüber finde, die sich die Mühe machen zu helfen oder gar jene, die sich selbst Wissen aneignen wollen und sich bemüht zeigen und dann jemand daherkommt Marke "Joa, hier bin ich, jetzt unterhaltet mich." und vor allem alles herangetragen und vorgekaut haben will. Dabei gehts, wie Robert sagte, auch um den Ton, das stimmt.
Es gibt genug Thread von Neulingen, wo ich auch haarklein auf die Details eingehe und Back-to-Basic alles erkläre. Und das mache ich auch sehr gerne, wenn ich sehe, dass die Leute sich selbst auch Mühe geben. Nichts is demotiverender, als wenn du dir einen Ast abschreibst, ggf. noch recherchierst und validierst und am Ende kommen dann solche markigen Sprüche wie "Och joa, ich mach das sowieso so wie ich will." (Oft erlebt, zwar nicht unbedingt hier, aber manche Leute wollen einfach nur Absolution für ihre Denk- und Vorgehensweise und zeigen sich dahingehend beratungsresistent).
Zitat von Barbara
Na, ich werd einfach mal versuchen solche Sachen in Zukunft eher zu ignorieren. Aber abgesehen davon: Mazzur hat mir seinen Eingangspost auch als PN geschickt, was ich dann auch als eine direkte Aufforderung zur Kommentierung genommen habe. Fand die eigentliche Frage nach einem "Fleischsalat" eigentlich gar nicht schlimm, nur die Einbettung mit der Sache mit dem Gemüse fand ich einwenig komisch.
-
14.08.2010, 21:37 #23
Also erst einmal dickes Sry, das das hier so ausgeartet ist, das war nie meine Absicht. Wollte ja eigentlich nur wissen welche Marken die sinnvollesten wären von meinen geschriebenen Zutaten.
Z.B. Käse = Harzer anstatt Gauda
nichts mehr und nichts weniger.
Naja letztendlich habe ich mich teilweise schlecht ausgedrückt, wobei es dann zu Unmissverständlichkeiten kamen. Sowie zu nutzlosen Comments einiger User. Was ja auch nicht schlimm ist, denn ich hätte mir vorher mehr Gedanken über die Schreibweise machen sollen.
naja alles in allem tuts mir Leid das Lucifer jetzte dafür angeprangert wurde. Ich habe auch viele seiner Threads mittlerweile gelesen. Deswegen hatte ich ihm das gleiche Thema per PN geschickt. Weil ich mir dachte, vielleicht übersieht er den Thread und mir war seine meinung dazu halt sehr wichtig, weil er sich allen anschein nach sehr gut mit der Ernährungskomponente auskennt.
Hoffe es hat sich nun alles geklärt und ihr könnt mir mein Unwissen vergeben.
So und nun habt euch wieder alle .
-
14.08.2010, 21:47 #24
Mach dir keinen Kopf Mazzur. ^^ Denke, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, das stimmt, aber ich denke, im Großen und Ganzen ist einfach nur ein Missverständnis gewesen. Die Sache spricht für dich, dass du dich hier nocheinmal dazu äußert und daher von mir: Hut ab! Ich hoffe, der ganze Spam wird dich nicht in Zukunft davon abhalten, nachzufragen, wenn du Ratschläge benötigst, denn die Anderen haben da ja recht - deswegen gibt es das Forum ja
-
14.08.2010, 21:58 #25
Mach dir keine Sorgen, ich habe schlimmeres erlebt (2 Jahre WoW ). So schnell kriegt man mich nicht runter
Also in dem Sinne einen schönen Abend und schaut euch die Show in Dallas an und hofft das Markus unter die Top 5 kommt.
-
14.08.2010, 22:13 #26
Ich kenne diese Leute, die einem ne PN schicken, man schreibt sich 3x ne halbe Stunde die Finger wund und dann kommt: Jo, ich guck mal, danke. Und dann schreibt einer der anderen Mods in unserm Modforum, daß ihn genau der Typ schon seit Tagen mit denselben Fragen nervt und er die Nase voll hat; im selben Augenblick macht besagter User einen Thread mit der Frage auf....glaub mir, Luc, da könnte ich mich glatt vergessen...
Auf der anderen Seite bin ich selber oft auch noch für Tipps dankbar, Beispiel Harzer: Den hab ich bis vor 2 Jahren nicht runtergekriegt, dann kam hier der Tipp mit einer bestimmten Sorte und Ronny schrieb, daß er den mit Marmelade glaub ich, isst. Ich hab dann besagte Sorte gekauft und rumexperimentiert und siehe da! Es hat geklappt.
Und dann denke ich mir bei einem Thread wie diesem: vielleicht finden wir zusammen was, was dem Kollegen helfen kann und ihn langsam doch an einige Gemüse und Salate heranführen kann.
Im Übrigen bin ich ja froh, daß es Dich hier gibt, Du nimmst mir einen Teil der Arbeit ab, die ich früher zum Thema Ernährung oft nahezu allein machen musste.
Allerdings wäre es eben einfach schöner, nicht ständig das Gefühl zu haben, man muss jedes Wort auf die Gioldwaage legen- sowohl von Deiner als auch von meiner Seite
Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!
-
14.08.2010, 22:19 #27Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!
-
14.08.2010, 22:21 #28
Das können wir ändern!
-
14.08.2010, 22:25 #29
-
14.08.2010, 22:31 #30
ja also vom letzten oktober bis jetzt .... koennten auch 11 gewesen sein