Ergebnis 1 bis 15 von 43
Thema: Salat-Spam
-
13.08.2010, 12:32 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.08.2010, 12:43 #2
Setz ne Sonnenbrille auf, dann ist nix mehr gruen!
-
13.08.2010, 12:44 #3
da fällt mir nur ein...
-
13.08.2010, 12:51 #4
@MN
Komm mal runter....
SALAT ohne "gruen" sprich Gemuese oder eben ne Salatart ist eben kein Salat fuer mich!
-
13.08.2010, 12:53 #5@ Nyx der Geschmack bringt mich um, ich finde es ienfach zum ekeln
was ein super thread xD
-
13.08.2010, 13:50 #6
Du solltest dir nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen. Gemüse kann man auch im Internet googlen: Wikipedia.
-
13.08.2010, 13:54 #7
Weißt du nicht das ich im Büro arbeite, ich kome vor Arbeit um .
Ne Spaß, ich mach mich mal selber auf die Suche haste schon Recht.
-
13.08.2010, 14:27 #8
Jungs, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt, seid doch so gut, und haltet die Tasten still! Das geht mir schwer auf den Keks. Keiner zwingt Euch, den Thread zu lesen oder zu helfen aber so ne Einstellung ist echt mal dämlich!
-
13.08.2010, 14:58 #9
Boooooar- WENN du überall nur Google/Wikipedia dahinschreibst- welchen Sinn hat dieses Forum? Dann scherr dich bitte dahin, wenn von dir nur so'ne Scheiße kommt...
Bevor du so ein Müll von dir gibst- halt dir Finger still-DANKE.
Dieses ankotzen,rumpöbeln und Offopic schreiben sollte mal besser geahndet werden- echt!
Und ja-das ist mir gerade eine Verwarnung wert.
*schnauf*
____
Back to Topic.
Lecker ist auch ein Salat mit Eier,Pilzen,Spargel,Kochschinken,Mircale Whip und Würzen nach belieben.
Oder wenn es süßlich sein darf- Eier,Lauch, Mandarinen,Sellerie.
-
13.08.2010, 15:28 #10
Sag mal, gehts dir noch gut @ sternchen oder was?! Komm mal runter von deinem Tripp! Ich bin der letzte der den Leuten Hilfe verwehrt und ich versuche meine Beiträge oft genug mit hilfreichen Inhalten zu füllen, aber ständig wird man wegen jedem kleinen Scheiss angemacht, sobald man mal kritische Äußerungen macht. Aber die ganzen XXX Beiträge, die man sich Mühe macht und die man ausführlich beantwortet, werden getrost ignoriert und wegretuschiert, als hätte es sie nie gegeben.
Das der TE nach Gemüseideen fragt, ist legitim, aber wenn ich solche Aussagen lese, wie wenn jemand kein Gemüse essen KANN, weil ihm "wohl" die Geschmacksnerven fehlen, dann ist das einfach nur lächerlich. @Mazzur - ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht hast du dich ja nur falsch ausgedrückt. Wenn dir Gemüse per se nicht schmeckt, ist das ja 'ne völlig andere Sache.
Und ich sehe nicht, wo LINKS nicht hilfreich sein können - auch und insbesondere bei Rezepten, schließlich gibt es nicht umsonst Seiten wie chefkoch.de die mit einer riesigen Datenbank in dem Bereich aufwarten.
Es kotzt mich an, das von allen Usern man immer mich rauspickt. Bin dann mal weg, tschüß.
-
13.08.2010, 15:38 #11
Baby- besser könnte es mir nicht gehen und mein Trip( nur mit einem P) beginne ich erst mitte Sept.- danke der Nachfrage.
Es ist doch okay, Leuten zu helfen und viele sind dir wohl dankbar- aber wozu ist ein Forum da- wenn man Google oder auf Wiki verweist? Dann wäre das Forum hier für den Po- denn man könnte es ja auch Googlen.
Klar ist das hier ein 'schwieriger' Fall,wenn man eben nicht weiß, was an Gemüse so schmeckt. Du kochst alles selber, bereitest es zu- da weißt du eben mehr- dieser User eben nicht.
Entweder man schreibt ein vernünftiges Posting oder lässt es- so Kommentare wie MN heraus gehauen hat- kotzen mich auch an- was ich auch geschrieben habe- denn sinnlose Postings oder das herunter putzen von Usern kotzen mich derbe an- und das hat hier zugenommen und sollte echt geahndet werden.
Links zu Rezepten sind doch okay- du verlinkst aber WIKI! Finde den Fehler *augen verdreh* Und wenn man Wiki verlinkt- dann kann MB hier dicht machen-denn wozu dann dieses Forum noch,wenn man hier nur noch Wiki oder Google findet? WO findet dann Diskussion und Austausch statt?
Babsy schrieb es vor etlichen Tagen sehr gut,wie du manchmal rüber kommst- dem kann ich mich nur anschließen.
Das war's von mir- werde mich dazu nicht äussern...
-
13.08.2010, 18:36 #12
Lucifer: Niemand retuschiert was weg oder missachtet gute comments, aber was bitte bringt es, wenn du so arrogant jemandem, der ne Frage gestellt hat, antwortest? Nix, ausser das Du dich abregiert hast,und ganz genau dazu ist dieses Forum nicht da. Nimm bitte zur Kenntnis, daß es hier definitiv nicht erwünscht ist, solche Kommentare in der Art abzugeben und belasse es bei deinen guten und hilfreichen Tipps. Wenn Dir ein Fragesteller wie dieser auf den geist geht, ignorier halt seinen Thread, aber spiele Dich nicht so auf, das ist gänzlich unangebracht und macht Dich definitiv nicht sympathischer. Warum bitte kann man es nicht einfach gut sein lassen, wenn man nicht antworten mag? Es gibt Milliarden von Individuen auf dieser Erde und jeder hat das recht, verschieden zu sein und- sofern er ich in den rechtlich akzeptablen Grenzen aufhält- auch toleriert zu werden.
Jeder von Euch will so akzeptiert werden, wie er ist, nur muß man das dann bitte auch anderen zugestehen. In sofern, lass den netten Luc raushängen, den hilfreichen, im Funbereich gerne auch den Fiesen, aber so nicht.
-
13.08.2010, 18:49 #13
Damit hast du ja durchaus recht @ Barbara. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich der einzige in der Hinsicht bin, der so scharf beäugt wird oder wo explizit sogar noch hinterher geschaut wird, wo andere sich einen Kalauer nach dem anderen leisten und sich kein Schwein drum zu kümmern scheint.
Vielleicht ist meine Haltung dahingehend arrogant, dass ich von jemandem, der eine Frage stellt, auch dementsprechend erwarte, dass er sich ebenso viel Mühe gibt mit seinem Post, wie ich es dann auch tue. Es mag dann falsch sein, mit sarkastischen Postings aufzutrumpfen, dennoch will ich nicht, dass man die eine Seite der Medaillie betrachtet und rigoros als Unruhestifter brandmarkt. Es kommt auch oft genug vor, dass einige Threads einfach nicht beachtet werden oder keiner hilft (ob aus Zeit/Lust-Gründen sei dahingestellt).
-
13.08.2010, 18:53 #14
Lucifer, es ist der Ton, der die Musik macht. Wenn Dir was gegen den Strich geht, dann ignoriere den Beitrag, von mir aus den Thread oder auch den betreffenden User. In Foren hilft man sich, oder läßt es auch bleiben, mehr ist nicht nötig.
-
13.08.2010, 19:09 #15
Muss der Thread nicht noch ins Fun?