Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Und wer von euch hat die größere Keule? Ansehen ?

Ansehen ?

Heute ruft die Firma an, bei der ich mich beworben habe und meinte, dass sie die Kopie meines beigelegten Abschlusszeugnisses verloren haben Ansehen ? Wie kann sowas passieren, wenn die komplette Bewerbung gebunden war?! Ansehen ?

möglicherweise fanden die doof, dass das gebunden war und habens auseinandergerisssen ...

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Es hat sich grad rausgestellt das ein freund von mir und ich es auf das selbe mädel abgesehen haben...klasse..
    Bro's before hoes! Lasst die Alte sausen - Risiko besteht, dass sonst am Ende die Freundschaft zu deinem Kumpel drunter leidet, und das egal wie die Story ausgeht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Heute ruft die Firma an, bei der ich mich beworben habe und meinte, dass sie die Kopie meines beigelegten Abschlusszeugnisses verloren haben Ansehen ? Wie kann sowas passieren, wenn die komplette Bewerbung gebunden war?! Ansehen ?
    Übereifrige Azubis und Praktikanten, die die Bewerbungen vorsortieren. ^^
    Geändert von Lucifer (23.09.2010 um 16:38 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    möglicherweise fanden die doof, dass das gebunden war und habens auseinandergerisssen ...
    Nene, war mit so einer "Clip-Mappe" gebunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Dann brauchste dir doch keine Sorgen zu machen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bro's before hoes! Lasst die Alte sausen - Risiko besteht, dass sonst am Ende die Freundschaft zu deinem Kumpel drunter leidet, und das egal wie die Story ausgeht. Ansehen ?
    Oder einer erkauft sich die Rechte an dem Mädel... siehe How I Met Your Mother Season 6 Episode 1...

"Dibs!" Ansehen ?

Cola light Dusche fürs Handy ---> kaputto...hoffentlich brauchts nur 1-2 tage zum trocknen, ich hab das noch nicht so lange und gerade erst lieb gewonnen, ich will mir kein neues kaufen müssen Ansehen ?

du darfst echt nur aus nuckelflaschen trinken.. ist ja unfassbar..
    mein beileid.

das hatte nichts mit trinken zu tun Ansehen ? hab den deckel nicht ganz raufgeschraubt und unabsichtlich die flasche umgeschubst...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Cola light Dusche fürs Handy ---> kaputto...hoffentlich brauchts nur 1-2 tage zum trocknen, ich hab das noch nicht so lange und gerade erst lieb gewonnen, ich will mir kein neues kaufen müssen Ansehen ?
    Ansehen ?

Just kidding.

wenn ein elektro gerät nass wird direkt akku raus, und warten bis trocknet, gibt wohl sogar leute die das ganze dann mit destilliertem wasser tauchen trocknen lassen, das ganze ein paar mal..kA ob es wiklich funktioniert...

- auf dem weg zur arbeit bemerkt, dass ich morgen nacht das prejudging verpassen werde, weil arbeiten Ansehen ?
    - mich irgendwie verhoben und rückenschmerzen
    - meine schulter mag auch nimmer
    - immer noch angepisst, weil ich das prejudging verpassen werde Ansehen ?