Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1474
    Rob, lagst du denn durchgehend 2 Jahre im Krankenhaus?
    Nein, einmal 10 Monate, einmal 4,5 Monate, einmal 3 Monate und Kleinkram. Das dort Erlebte hat mich zu meiner Berufswahl veranlaßt, ich wollte es besser machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du warst koch in einer krankenhausküche?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du warst koch in einer krankenhausküche?
    Nein, in der Zulieferung (Abt. Viszeralchirurgie).

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    kannst du suppen empfehlen? Ansehen ?
    Die Gulaschsuppen sind immer sehr gehaltvoll. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nein, einmal 10 Monate, einmal 4,5 Monate, einmal 3 Monate und Kleinkram. Das dort Erlebte hat mich zu meiner Berufswahl veranlaßt, ich wollte es besser machen.
    Boah mein Beileid - das sind beides für mich derzeit so surreale Zeiträume. Könnt ich gar nicht aushalten. Ansehen ? Okay, heutzutage haben die Leute W-Lan Spots und Laptops, so kann man sich die Zeit wenigstens mit einwenigt Internetsurfen vertreiben, aber das sind Errungenschaften der letzten Jahre. Und Leute, wie meine Ma haben mit so einem neumodischen Technikkram wenig am Hut - da vegetiert man ja wortwörtlich nur noch vor sich hin. Ansehen ?

Find die Einstellung aber gut, wie du zu deinem Beruf gekommen bist. Ansehen ? Romantische Story im Hinblick auf die Tatsache, dass viele Leute heutzutage entweder schauen, wo sie am meisten Knete verdienen oder Marke "Joa, ich mach dann mal, weil keine Ahnung was ich sonst machen soll" ihre Berufswahl treffen. Ansehen ?

Lou, hat Deine Mutter ein Bad mit Fenster und Badewanne oder Duschtasse mit Rand? Wenn ja, Pflanzen ohne Übertöpfe da rein, 2x die Woche Stöpsel rein, 3cm hoch Wasser einlassen, 1-2 Std drin lassen( zur Not geht auch mal über Nacht) , Wasser wieder raus, gut is.

Könnt ich gar nicht aushalten.
    Man hat mich nicht gefragt. Die 4,5 Monate waren bezüglich Langweile am leichtesten auszuhalten, da ich die meiste Zeit davon im Koma lag und mit dem Tod rang. Der Rest war wirklich schwer, donnerstags kam immer ne Zeitschriftenverkäuferin, das war noch der beste Tag der Wochen, zwei Tage später war man durch die Dinger durch und starrte Löcher in die Wände.

ich hab grad 2 minuten nachgedacht wie das bei ihrem hüftbruch (oder Riss..) helfen soll........ ich war schon soweit dass die pflanzen für bessere Luft sorgen und den Heilungsprozess beschleunigen. Ansehen ?

Und dann ist der Groschen gefallen Ansehen ?

Seit Sonntag derben MK in den Waden der nicht verschwinden will!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Seit Sonntag derben MK in den Waden der nicht verschwinden will!
    Seit heute heftig MK in Po und Brust - ich find's aber geil ... Ansehen ?

Seit gestern übelste Migräne, ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Ansehen ?

Ich kann aber kaum laufen, und das muss ich hier auf Arbeit leider....
    Und die Kommentare der Kollegen nerven wenn ich mal durchs Lager muss.
    "Na Brisko, dicke Eier?"
    " Heb die Schuhe beim gehen"
    ect.

Es hat sich grad rausgestellt das ein freund von mir und ich es auf das selbe mädel abgesehen haben...klasse..

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Es hat sich grad rausgestellt das ein freund von mir und ich es auf das selbe mädel abgesehen haben...klasse..
    Und wer von euch hat die größere Keule? Ansehen ?