Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1474
    Ich muss heute abend- meine Eltern sind in Kur und wir streichen derzeit heimlich das Wohnzimmer. Allerdings ist es bei mir heute "nur" ein verspannungskopfschmerz und der ist jetzt auch schon erheblich besser. Mit Migräne ist das ja nochmal was ganz anderes....gute Besserung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Fresse! Außnahmsweise bin ich heute mal um 12 Uhr zu hause. Sitze gemütlich vorm Laptop und gammel vor mich hin, da klingelt es an der Tür. Ich hab kein Paket oder so erwartet und wusste vorm hingehen schon wer es ist. Eine alte Frau, Inderin oder so, die vor 6 Wochen schonmal hier war um nach Geld zu betteln. Ich mache die Tür auf, sehe die gleiche Frau, und hau die Tür direkt wieder zu.
    Was erlauben solche Menschen sich? Ich selber habe wenig Zeit, studiere, und arbeite nebenbei für mein Geld. Wieso zum Teufel sollte ich es anderen Leuten, mir unbekannten! Leuten, geben? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!

Wie dreist ist sowas bitte? Sowas bringt mich sofort auf 180!!

Mein Gott, dass Du auch kein Geld hast steht doch nicht an Deiner Tür .... zwingt Dich ja keiner, ihr was zu geben.

Wenn sie auf der Straße bettelt ist mir das Schnuppe. Aber von Tür zu Tür zu wandern, und dann etwas zu verlangen und auf das Mitleid anderer zu hoffen, das finde ich unverschämt.

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    Meine Fresse! Außnahmsweise bin ich heute mal um 12 Uhr zu hause. Sitze gemütlich vorm Laptop und gammel vor mich hin, da klingelt es an der Tür. Ich hab kein Paket oder so erwartet und wusste vorm hingehen schon wer es ist. Eine alte Frau, Inderin oder so, die vor 6 Wochen schonmal hier war um nach Geld zu betteln. Ich mache die Tür auf, sehe die gleiche Frau, und hau die Tür direkt wieder zu.
    Was erlauben solche Menschen sich? Ich selber habe wenig Zeit, studiere, und arbeite nebenbei für mein Geld. Wieso zum Teufel sollte ich es anderen Leuten, mir unbekannten! Leuten, geben? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!

Wie dreist ist sowas bitte? Sowas bringt mich sofort auf 180!!
    Besorge Dir ein Exemplar von Sarrazins Buch, falls Du es noch nicht hast, und halte es der Dame vor die Nase. Ansehen ?

So es nimmt kein Ende hab heute meine Balkontür 2 mal mim Pinsel gestrichen um auch mal alle riefen raus zu bekommen.
    Morgen noch mal abschleifen ordentlich und dann mit der Rolle noch mal und nach 2 Stunden noch mal und dann past es, schaut aber jetzt schon richtig gut aus.
    Und dann und dann muss ich morgen noch für meine Deutscharbeit üben und dann hab ich es endlich die Wohnung ist Winterfest mein Kumpel der Fenster und Rolladenbauer war da hat alle Fenster nach gestellt.
    Die hälfte aller Möbel ist Ausgetauscht, alle Flecken, Streifen meiner Frau und Tochter an den Wänden sind übermalt.
    Ich bin morgen endlich fertig, nur noch Freitag Schule und dann werde ich das ganze Wochenende auf meinem Fernsehsessel sitzen Bud Spencer oder so was gucken und Gott nen guten Mann sein lassen.

Oh man, meine Ma hat definitiv zuviele Blumen in der Bude. Ich brauche länger zum Blumengießen, als beispielsweise eben den Einkauf zu erledigen (!). Wenn ich die Dinger regelmäßig gießen muss, seh ich schon wie die Zeit mir quasi durch die Finger rinnt...Fulltime-Hobby. Ansehen ? Ansehen ?

War vorhin im Krankenhaus zu Besuch bei meiner Ma. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres für sie, als unselbstständig dazu verdammt zu sein, in einem Zimmer eingepfercht zu sein und nix selbst beschicken zu können. Sie darf aber immerhin alleine mit so einer Gehhilfe auf Toilette und so wie es aussieht, ist die Hüfte wohl nicht gänzlich gebrochen, sondern eher in Richtung "Riss."

Derweil schlag ich da ja immer auf, wenn gerade Abendbrotzeit ist und ich kann echt nur sagen: bei dem Essen, was die Leute da serviert kriegen, wundert mich nix mehr. 1-2 Scheiben Brot, 1-2 Scheiben Wurst (diese richtig Fettige) und 'ne trostlose Scheibe Käse. Dazu einen Tee. Heute gabs dann noch einen kleinen Joghurt dazu. Kein Stück Gemüse, keine Tomate (aber der gute Lou hatte ja paar Tomaten dabei und auch Apfelsinen und 'ne Birne Ansehen ? ).

Wie soll jemand bei so einer Kost gesund werden? Die Zimmergenossin kriegt dagegen nur eine Toastscheibe mit Wurst/Käse und ne Mini-Suppenschüssel. Also, vitaminreiche und gesunde Kost sieht für mich anders aus, auch im hohen Alter. Ansehen ? Es tat mir richtig leid, als ich wieder abdampfen und meine Ma mit Tränen in den Augen zurücklassen musste...Wünscht man keinem, sowas.

Ich wünsch ihr schnelle und gute Genesung Ansehen ?
    Ich war wegen meiner Kreuzband-OP eine Woche im Krankenhaus, also da konnte ich mich übers Essen eigentlich nicht beschweren.

Edit:Was das Essen angeht gibts da glaube ich auch eine sehr große Spannweite.

Die Krankenhauskost finde ich auch grausig, am ehesten geht noch das Mittag, der Rest ist unzumutbar. Das kann ich beurteilen, da ich schon rund 2 Jahre im Krankenhaus gelegen habe. Nimm ihr was Leckeres mit, was sie gern ißt.

Es erinnert mich an meine Schilddrüsen-OP, da gab es am Abend des OP-Tages Vollkornbrot! Nach einer Schilddrüsen-OP Vollkornbrot! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Es tat mir richtig leid, als ich wieder abdampfen und meine Ma mit Tränen in den Augen zurücklassen musste...Wünscht man keinem, sowas.
    Ja, das ist echt nicht leicht. Als meine Mum wegen einem fast Schlaganfall ins KH geliefert wurde, wars auch nicht sehr einfach. Einen Blutdruck von 230 zu 150 (wenn ich mich richtig erinner) ist echt schon oberste Grenze. Die ganze Liege hat gebebt.
    Vorallem sieht man dann erstmal, was die Mutter zu Hause alles macht. Mein Dad ist immer lange arbeiten und hält draußen alles auf Vordermann, während meine Mutter drin den Haushalt schmeißt. Nun sollte ich den Haushalt machen, ganz ehrlich: Hut ab an Mütter. Wenn man mal überlegt, dass da dann vllt. noch kleine Kinder mit rum springenAnsehen ?
    Lu, ich wünsche deiner Mutter Gute BesserungAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es erinnert mich an meine Schilddrüsen-OP, da gab es am Abend des OP-Tages Vollkornbrot! Nach einer Schilddrüsen-OP Vollkornbrot! Ansehen ?
    ...da weiß man, warum man so eine risikoreiche OP auf sich nimmt, was? Springst dem Tod quasi von der Schippe und kriegst ein lausiges VK Brot...
    Ja, also für morgen wollte sie gerne frische Brötchen mit Streichleberwurst und Sauerkirsch-Konfitüre. Werd ich ihr natürlich vorbeibringen Ansehen ? Die Konfitüre hab ich schon und Brötchen morgen beim Bäcker, bevor ich ins Krankenhaus fahre.

Muss morgen noch die Frühschicht im Baumarkt kloppen, dann schnell im Keller wegpumpen und dann ins Krankenhaus. Ansehen ? Der Arzt meinte heute zu ihr, dass sie ne Woche dableiben soll/muss - aber sie vermutet, dass das nur so dahergesagt war, damit sie sich nicht unnötig rumquakt. Ansehen ? Werd versuchen morgen mal mit dem Arzt ein paar Wörter zu wechseln, wenns ichs zeitig hinkriege dort aufzuschlagen.

@Clemo - deine Worte in Gottes Ohr. Ich hab heute sicher länger die Blumen gegossen, als das ich Einkaufen war (!) und hab so gut wie nix am Tag beschickt. Muss demnächst mal Staub saugen und den Hausputz erledigen - ist ein ungünstiger Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass im Oktober das Studium in einer weiter anderen Stadt losgeht...

Springst dem Tod quasi von der Schippe und kriegst ein lausiges VK Brot...
    So meinte ich das gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll. Aber nach einer Strumektomie kann man vor Schmerzen kaum ne Suppe schlucken, geschweige denn Sachen wie Vollkornbrot. Das geht einfach nicht, weil man das nicht aushält. Und die seltsame Wurst einige Tage später, sah aus wie direkt aus der Notaufnahme. Ich habe die Schwester gefragt was das sein soll, sie zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung, sowas esse ich nicht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So meinte ich das gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll. Aber nach einer Strumektomie kann man vor Schmerzen kaum ne Suppe schlucken, geschweige denn Sachen wie Vollkornbrot. Das geht einfach nicht, weil man das nicht aushält. Und die seltsame Wurst einige Tage später, sah aus wie direkt aus der Notaufnahme. Ich habe die Schwester gefragt was das sein soll, sie zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung, sowas esse ich nicht.
    Ach so - das wusste ich nicht. Na, da war wohl auch eine Blitzbirne am planen, was? Groß nachgedacht hat der Typ da wohl nicht - arbeit nach Schema F. Ansehen ? Ist echt grausig was einem in so einer Anstalt - als gesetzlich Versicherter (ich hab ja keine Ahnung wie es bei Privatversicherten aussieht) - da geboten wird. Gerade so einer Institution sollte doch auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten - wie soll ein wunder Körper da sonst vernünftigt ausheilen. Ansehen ? Kann meine Ma da durchaus verstehen - würd sicherlich auch schnell am Rad drehen...

Rob, lagst du denn durchgehend 2 Jahre im Krankenhaus? Oder hast du deine Aufenthalte grob zusammengezählt? Klingt ja nicht so prickelnd!