Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1474
    So muss mal ganz weit aus holen.
    Mache je jetzt Abendschule, hänge mich voll rein und bekomme oft Lob von Lehrern wegen meinen guten Leistungen.
    Außer ihn Englisch da tue ich mich schwer aber durch viel Pauken komme ich auch langsam mit und der Lehrer lobt mich immer öfters.
    Das gibt einem die Bestätigung das man es richtig macht und auf dem richtigen Weg ist.
    Hab eine Biolehrerin die kam die erste Stunde rein guckt mich an als wenn ich ein Außerirdischer währe guckt mir genau auf meine Tattoos schaut mich an und fragt ob ich Kraftsport mache, hatte ein Golds Gym T-Shirt an.
    Habe zu ihr gesagt 5 Tage die Woche, sagt sie das past ja und verzieht ihr Gesicht.
    Ich trinke immer meinen Eiweißshake um 8 und habe mich vor dem Unterricht mit einem Mitschüler darüber unterhalten, da hat sie mich schon wieder so abwertend angeguckt.
    Dann hab wir uns über Ernährung unterhalten und ich wusste 90% und konnte fast alles beantworten und war da so ziemlich der einzige ihn der Klasse.
    Seid dem Tag kann ich machen was ich will sie nimmt mich nicht dran, ich melde mich bis mir der Arm abfällt keine Chance.
    Und sie hat am Anfang noch gesagt wie wichtig mündliche Mitarbeit im Unterricht ist.
    Jeder redet rein und sagt was das dürfen wir währe eine offene Diskussions Runde.
    Kaum sage ich was bekomme ich einen drauf warum ich mich nicht melden würde.
    Letzte Woche ist mir der Hals geplatzt und da habe ich sie gefragt warum jeder was sagen darf und ich immer einen drauf bekomme wenn ich was sage.
    Da sagt sie ja die andern müßen sich ja auch melden und jetzt machen wir weiter nach meiner Störung.
    Ich hab gedacht mir Platz der Arsch.
    Dann haben wir was ausgearbeitet da haben beim Vorlesen Mitschüler als alles fasch gehabt da haben so gar Mitschüler gesagt sie soll mich dran nehmen ich hätte es voll gut keine Chance.
    Ich werde sie mir heute vorm Unterricht greifen und sie frage ob sie mit mir ein privates Problem hat und warum sie das mit mir macht.
    Letztes Jahr wahr das auch schon so da war ein Kumpel von mir bei ihr ihn Bio und da hat sie auch nur immer ihre Lieblingsschüler dran genommen und alle anderen hatten Pech gehabt.
    Und da hat sie sich beschwert das in dem Kurs davor fast nie einer da war und sie sich von und mehr Mitarbeit erhofft.
    Die ganze Klasse hasst sie aber keiner traut sich mal was zu sagen.
    Oh man drückt mir mal die Daumen das das Gespräch was bringt.
    zuviel nichtssagender fließtext, aber: HAU IHR EINE REIN!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    zuviel nichtssagender fließtext, aber: HAU IHR EINE REIN!
    quark, die will sex Ansehen ?

Die Lehrerin klingt nach Kindergarten. Dachte, sowas wäre in einem Altersstadium wie Abendschule mittlerweile ad acta gelegt und was für pubertierende Teens bzw. deren Probleme, aber anscheinend doch nicht. Ist echt 'ne Frechheit, wenn in so einem Kurs Leute sind, die wirklich wollen im Vergleich zum Gros, welches sich drückt, wo es nur geht und man die motivierten Leute somit ausbremst...

Ich bin krank Ansehen ?
    Halsschmerzen,Erkältung und ich kann kein Wort reden !

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Morgen Gespräch beim Einstellungsberater der Polizei. Ansehen ?
    Wieviele Polizisten willst Du denn einstellen?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich bin krank Ansehen ?
    Halsschmerzen,Erkältung und ich kann kein Wort reden !
    Wenigstens kannst Du schreiben. Ansehen ?

Gute Besserung Stephen. Ansehen ?

Warum kann ich nicht einmal im Leben einen Job finden wo ich ohne Bauchschmerzen hinfahre? Gerade mal 2 Tage dort und ich überlege schon morgen nicht mehr hinzugehen. Dieses verlogene Pack von Chefs die einen nur verarschen und Ausbeuten. Ansehen ? Fuuuuuck, ich will nicht mehr. Dann lieber arbeitslos.

Ist es eigentlich rechtens in der Probezeit die Kündigungsfrist auf 2 Wochen zum Monatsende zu setzten? Ich dachte immer täglich mit einer Frist von 2 Wochen. Also praktisch morgen Kündigung abgeben und am 1. Oktober letzter Arbeitstag. Ansehen ?

Mir ist jetzt schon total schlecht wenn ich daran denke da morgen hin zu müssen.

Ist es eigentlich rechtens in der Probezeit die Kündigungsfrist auf 2 Wochen zum Monatsende zu setzten?
    Falls es im Arbeitsvertrag so vereinbart wurde, gilt es.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Falls es im Arbeitsvertrag so vereinbart wurde, gilt es.
    Sch...., dann muss ich bis Ende Oktober warten. Ansehen ? Muss ich wohl einen Arzt finden der mich für 4 Wochen krank schreibt. Ich halt das da nicht aus.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Sch...., dann muss ich bis Ende Oktober warten. Ansehen ? Muss ich wohl einen Arzt finden der mich für 4 Wochen krank schreibt. Ich halt das da nicht aus.
    Sag das so. Wenn Du psychisch nicht in der Lage bist arbeiten zu gehen wird er Dich mit 99% Wahrscheinlichkeit auch krankschreiben

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Sag das so. Wenn Du psychisch nicht in der Lage bist arbeiten zu gehen wird er Dich mit 99% Wahrscheinlichkeit auch krankschreiben
    Hoffentlich. Ich werd´s jetzt noch ein paar Tage probieren, aber länger als bis Ende Oktober geht´s auf keinen Fall. Die nächste Bewerbung ist zwar schon raus, aber das dauert ja noch.

Seit ich den Vertrag unterschrieben hab, bin ich jeden Tag am heulen (wirklich jeden). Leider hatte ich nicht die Wahl ob ich den Job nehme oder nicht. Ich musste, aber nicht unter diesen Bedingungen.