Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1474
    Ich darf mich wohl jetzt schon auf eine Erkältung freuen, wenn mich nicht die Bazillen von meinem Arbeitskollegen erwischt haben, dann werden mich spätestens die von meinem Freund erwischen.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moment, jetzt also echt noch 20x 170kg nach PITT? Ansehen ?

Weiß nicht, hab kein KH gemacht gestern. Vllt. guck ich am Beintag mal, oder teste es halt nächste Woche.

Aso.^^ Wollt schon sagen, nach 2 Monaten Pause noch so viel wär krass.^^

Short - wie läuft eigentlich deine Diät? Ansehen ? Hast ja lang nix von dir hören lassen.

Das McFit in Bonn ist irgendwie komisch. Eine Trainerin ist immer total mies gelaunt wenn man mal seine Membercard vergessen hat. Gestern mussten die ohne Karte 10 Liegestütze vor ihren Augen machen, um reingelassen zu werden.

Außerdem werden die Umkleiden umgebaut, ist ja schön und gut, ich hoffe da kommen Schlösser mit Magnetkarte rein, aber sich mitten im roten Bereich umziehen zu müssen ist schon irgendwie dumm. Ansehen ?

Dann stört mich, dass die Nackenpolster bei der Rezeption abgeholt werden müssen, mit seiner Membercard als Pfand. Bei uns in Köln liegen die Dinger immer an den Kniebeugenständern, wo sie auch Sinn machen.
    Gestern musste ich nämlich erstmal das Scheiß Polster suchen, hab dann irgendwann einen gefragt und der meinte ich muss wieder die 2 Etagen runter und mir das Polster ausleihen. Runtergestapft, Polster geholt, wieder hoch und ab KB und BP machen. Danach wieder 2 Etagen runter, weil die mittlere nur Cardio ist und unten an den Beinstrecker und Beinbeuger gesetzt. Danach wieder 2 Etagen hoch für Bizeps und das letzte mal Treppe rauf laufen hat mich so fertig gemacht. Ich werd das nächste mal nach Strecker und Beuger erstmal kurz Pause machen müssen, bevor ich hochlaufe. Ansehen ?
    Ist alles total doof aufgeteilt.

Heh, so ein Drill-Seargent ist doch cool Ansehen ? Nicht immer Pussy-Wellness-Tempel Ansehen ? Und wozu Nackenpolster beim beugen? Dat wird RAW gemacht!

Wozu brauchst auch das Polster?^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das McFit in Bonn ist irgendwie komisch. Eine Trainerin ist immer total mies gelaunt wenn man mal seine Membercard vergessen hat. Gestern mussten die ohne Karte 10 Liegestütze vor ihren Augen machen, um reingelassen zu werden.

das mal ne frau mit humor Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    das mal ne frau mit humor Ansehen ?
    Vielleicht hätte ich es auch lustig gefunden. Aber wenn ich nach 9 Stunden Arbeit ins McFit nebenan gehe, will ich gefälligst einfach mein Training absolvieren und nicht so 'ne scheiße veranstalten müssen um reingelassen zu werden.

Nicht falsch verstehen, ich musste die Liegestützen nicht machen. ^^
    Zu mir war sie noch recht freundlich.

Mein Sohn fragt mich gerade nach 'nem Wort mit "Hut" am Anfang und ich antworte "Huthmann" ... Ich muss hier weg, das Forum bekommt mir nicht ... Ansehen ?

JUHU! mal wieder krank...
    passt gerad super in den umzugs und schulstreß!!!

Och nee, nicht schoooon wieder- gute Besserung!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Short - wie läuft eigentlich deine Diät? Ansehen ? Hast ja lang nix von dir hören lassen.
    Hab in meiner Pausezeit einfach auf gar nichts geachtet..sehe genau so aus wie vorher, nur halt weniger prall + schmaler insgesamt.