Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1474
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bitte genaue Uhrzeit angeben, sonst muss ich ja das komplette Chatprotokoll durchgehen ... Ansehen ?
    15:09 kam der Stein ins Rollen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    15:09 kam der Stein ins Rollen Ansehen ?
    Mensch, ausgerechnet zu der Zeit war ich wegen dem Scheiß-Auto unterwegs ... Ansehen ?

Mensch, ausgerechnet zu der Zeit war ich wegen dem Scheiß-Auto unterwegs ... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Aber noch kannste es ja nachlesen Ansehen ?

Hast Du Dir echt den Tata geholt?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du Dir echt den Tata geholt?
    Nein, die Batterie - Rob, konzentrier' dich doch mal ... Ansehen ?

EEEEcht- ich sollt rund um die Uhr arbeiten,wenn die eltern im urlaub sind- soooooo BLÖÖÖÖÖÖÖÖD kann niemand sein, der seit 30 Jahren bei uns tätig ist.

beschissenes faules Pack...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    EEEEcht- ich sollt rund um die Uhr arbeiten,wenn die eltern im urlaub sind- soooooo BLÖÖÖÖÖÖÖÖD kann niemand sein, der seit 30 Jahren bei uns tätig ist.

beschissenes faules Pack...
    biste jetzt die arbeitssklavin?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    biste jetzt die arbeitssklavin?
    Nee, die Sklaventreiberin, sieht man doch. Ansehen ?

Genau- ich hab den Azubi...

Ich hasse es nur,wenn sich Leute als Chefin aufführen wollen,aber weder Angebot eingeben,Kasse bla bla bedienen können... dann haben sie keine Ahnung vom Ablauf,wann was gemacht werden muss etc. aber hauptsache scho 30 Jahre im Betrieb,,

ich arbeite dann lieber so, wie der Laden offen hat und hab weniger zu tun,als wenn andere das machen..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Genau- ich hab den Azubi...

Ich hasse es nur,wenn sich Leute als Chefin aufführen wollen,aber weder Angebot eingeben,Kasse bla bla bedienen können... dann haben sie keine Ahnung vom Ablauf,wann was gemacht werden muss etc. aber hauptsache scho 30 Jahre im Betrieb,,

ich arbeite dann lieber so, wie der Laden offen hat und hab weniger zu tun,als wenn andere das machen..
    also wäre ich 30 jahre irgednwo angestellt, wüsste ich um was es da geht und wie der hase läuft... sollte zumindest so sein

gleich kino und ich hol mir bestimmt wieder irgend eine scheiße zum essen.. Ansehen ?

scheiße zum essen
    Ja wenn es Dir schmeckt ...

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    gleich kino und ich hol mir bestimmt wieder irgend eine scheiße zum essen.. Ansehen ?
    Ich hasse es wenn neben mir leute mit ihren tüten voller popcorn oder nachos sitzen, durch die ganzen scheiß geräusche kann man sich nicht einmal auf den Film konzentrieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja wenn es Dir schmeckt ...
    Millionen Fliegen können nicht irren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Millionen Fliegen können nicht irren Ansehen ?
    Eine hat sich heute in meine Küche verirrt, das war ihr letztes Mal. Ansehen ?