Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1474
    Noch Knieschmerzen von der Humpelei von Montag und immernoch angeschlagene und verkürzte Hüftbeuger. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Noch Knieschmerzen von der Humpelei von Montag und immernoch angeschlagene und verkürzte Hüftbeuger. Ansehen ?
    Haha, bei mir sind es stark verkürzte Adduktoren. Der Doc hat ganz schön mit den Augen gerollt. Ansehen ? Jetzt ist wieder kräftig Dehnen angesagt. *bääääh*

Hatte da schon öfter Probleme mit, hattes nun im Griff und dann kommt meine Lehrerin mit Sprints als Warm-Up...^^ Fazit: Angezerrter Hüftbeuger links, dadurch resultierend Schmerzen in der LWS und beiden ISGs. Gut, das is alles wieder weg, aber die Hüftbeuger zwicken immernoch etwas und das linke Knie noch vom Humpeln...^^

Hatte da schon öfter Probleme mit, hattes nun im Griff und dann kommt meine Lehrerin mit Sprints als Warm-Up...^^ Fazit: Angezerrter Hüftbeuger links, dadurch resultierend Schmerzen in der LWS und beiden ISGs. Gut, das is alles wieder weg, aber die Hüftbeuger zwicken immernoch etwas und das linke Knie noch vom Humpeln...^^
    Naja, seit April kämpfe ich ja auch schon damit. Hab es mit Dehnen zuerst etwas in den Griff bekommen. Vor 6 Wochen fing es aber wieder ganz krass an. Also zum Doc. Wie gesagt, weiter Dehnen.

Ich hoffe ja, dass ich bis Freitag meinen Gürtel habe und dann ordentlich beugen und heben kann, am Freitag.

Ich hoffe ja, dass ich bis Freitag meinen Gürtel habe und dann ordentlich beugen und heben kann, am Freitag.
    Und wann hast du in der Schule wieder Sport? Ansehen ?

Montag.^^ Und da werde ich jetzt ne entspannte Kugel schieben, die kann mich mal.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Naja, seit April kämpfe ich ja auch schon damit. Hab es mit Dehnen zuerst etwas in den Griff bekommen. Vor 6 Wochen fing es aber wieder ganz krass an. Also zum Doc. Wie gesagt, weiter Dehnen.
    Wenigstens hat dir dein Doc gesagt, dass du dehnen sollst... Bei mir kam ja nur, dass Bodybuilding Sche*ße wäre...

Ich find Dehnen übrigens super Ansehen ?

Die aktion am Samstag sollte der idiot besser sein lassen..

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Die aktion am Samstag sollte der idiot besser sein lassen..
    Meinst du den komischen Amipriester?

Meinst du den komischen Amipriester?
    Ganz genau den

Uiui, gleich gehts hier los, gab deswegen heute Mittag in der Chatbox ja auch schon gegenseitiges Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Wenigstens hat dir dein Doc gesagt, dass du dehnen sollst... Bei mir kam ja nur, dass Bodybuilding Sche*ße wäre...

Ich find Dehnen übrigens super Ansehen ?
    Mein Doc war noch viel besser. Wir haben zusammen im Sprechzimmer die Dehnübungen vollzogen. Bei der einen sieht es so aus als würde Frau mal im Wald "müssen". Sah bestimmt lustig aus wie wir beide da gehockt haben. Allerdings gehe ich danach erstmal wie John Wayne mit dicken Eiern.

Also Dehnen mag ich eigentlich nicht so wirklich, aber ist ja für einen guten Zweck. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Uiui, gleich gehts hier los, gab deswegen heute Mittag in der Chatbox ja auch schon gegenseitiges Ansehen ? Ansehen ?
    Bitte genaue Uhrzeit angeben, sonst muss ich ja das komplette Chatprotokoll durchgehen ... Ansehen ?